oder Chemielaborant Sicherer Umgang mit betrieblichen IT-Systemen (LIMS, Office 365 Applikationen, Gerätesoftware) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Gewissenhafter Umgang mit zum Teil lebensbedrohlichen Stoffen
an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen Organisatorisches Geschick und guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Funktion, idealerweise im Backoffice. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen und MS Office. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Selbstständige und strukturierte
Berufsausbildung als technischer Assistent (m/w/d) z.B. BTA/ PTA/ MTA Erste Erfahrung auf dem Gebiet der Zellbiologie von Vorteil, aber nicht erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit
Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Betreuung
Qualitätssicherungskenntnisse aus dem Automotivebereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Google Suite Kenntnisse sind erforderlich Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben • Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft • Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege • Du übernimmst allgemeine
Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Betreuung
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit CRM-Systemen Ausgeprägte
- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Flexibilität erste Erfahrungen mit den MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Das klingt nach einem guten
Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen inkl. Power Point, Outlook Sprachkenntnisse in Englisch verhandlungssicher Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abPersönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige, gut organisierte
sind wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilErfahrung im Bereich der aseptischen SterilabfüllungErfahrung im Bereich der visuellen Inspektion und VerpackungGMP-Kenntnisse wünschenswertMS-Office
Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren Erstellung sind unbedingt erforderlichAußerdem verfügen Sie über sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office AnwendungenPersönlich
Berufsausbildung als OTA oder ATA (m/w/d)Umsichtigkeit, Flexibilität, EinsatzbereitschaftBereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystemfundierte Kenntnisse der MS Office-ProdukteFreundliches Auftreten
auf Labortätigkeiten und Dokumentation oder in der Arzneimittelentwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelle, strukturierte Arbeitsweise, Selbständige
), Pharmakant*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Labor und Dokumentation oder in der Arzneimittelentwicklung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Assistent*in (PTA), Pharmakant*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Labor und Dokumentation oder in der Arzneimittelentwicklung Beherrschung aller gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Records unter GMP-BedingungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Spaß an der schriftlichen Dokumentation
Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft in Schichten zu Arbeiten Unsere Benefits für dich: Du erhältst
Office und Erfahrungen mit LIMS Software runden Ihr Profil ab Sie möchten Ihre Leistung erbringen, um kontinuierlich eine serviceorientierte Qualität für unsere Kunden zu liefern Unser Angebot
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
und Belastbarkeit Sorgfältige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Gültige Arbeits
und im Qualitätsmanagement mitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu arbeitest eigenständig und zuverlässigDu zeigst stets ein freundliches und kommunikatives Auftreten
Arbeitsweise Erfahrungen mit dem PC und den gängigen MS-Office AnwendungenHaben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen
Office und Erfahrungen mit LIMS Software runden Ihr Profil ab Sie möchten Ihre Leistung erbringen, um kontinuierlich eine serviceorientierte Qualität für unsere Kunden zu liefern Unser Angebot
AM alpha Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11862052)
für Flurförderzeuge ist vorteilhaft, kann aber auch nachgeholt werden Gute MS Office Kenntnisse Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch
für Flurförderzeuge ist vorteilhaft, kann aber auch nachgeholt werden Gute MS Office Kenntnisse Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11896264)
für das Gesundheitswesen und die Pharmazie IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir bekannt Kompetent in der Unterstützung unseres Apothekenteams Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Motiviert
auf Deutsch und Englisch in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationeneinen sicheren
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
Verständnis sowie sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ERP/EWM von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist in einem rotierenden 3-Schichtsystem
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
Kenntnisse der schweizerischen Sozialversicherungen und des Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS Office sowie versierte Kenntnisse mit Abacaus Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägtem
/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang
/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta
Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m
Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office
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