und durchzusetzenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenFundiertes technisches Verständnis und praktische Erfahrung
-Geräten. Routine im Umgang mit Mess- und Prüfgeräten wie Oszilloskopen. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP wünschenswert
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
. zum/zur Lohnbuchhalter/in (IHK) oder zum/zur geprüften Entgeltabrechner/-in (Haufe) Berufserfahrung in der (vorbereitenden) Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
und ISO 17025) Zertifikate für QMB, interne Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches
für QMB, interne Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes
- und Teamfähigkeit, systematisches und strukturiertes Handeln, sach- und zeitgerechte Arbeitskoordination und vorausschauende Planung von Arbeitsabläufen, gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse der Branchensoftware
-Konzepts erwünscht Sicherer Umgang mit EDV- und Office-Anwendungen Ein Führerschein der Klasse B Erfolgreiche Hospitation in unserer Fördergruppe Wir bieten Ihnen Eine spannende Tätigkeit
Umsatzsteuer und Betriebsstättenthematik Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungssicher in Englisch 4o Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B zur Nutzung der Poolfahrzeuge
· Gute Anwendungskenntnisse in AutoCAD & GIS · Sicherer Umgang mit MS Office · Räumliches Vorstellungsvermögen · Muttersprachliche Deutschkenntnisse · Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
. Untersichtgeräte, Hubarbeitsbühnen, Dächern Erste Erfahrungen im Umgang mit CAD-Programmen sind vorteilhaft Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise runden das Profil
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
Bereich (z. B. Vertragswesen, Geschäftsprozesse, Abrechnungsmethodik) Sie gehen routiniert mit MS Office um und besitzen Kenntnisse im Lean Management Persönlich punkten Sie mit einer Ziel
- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse
arbeiten. Ihr Profil Interesse an einer längerfristigen Beschäftigungsdauer (mindestens 1 Jahr) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Sorgfältige, ergebnisorientierte
Computeranwendungen, insbesondere MS Office oder vergleichbar sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift Lern
Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und Home-Office nach Absprache Sonderzahlungen nach leistungsabhängigem Prämiensystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung betriebliche
-Office mit Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft
Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Eine kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit runden dein Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
Denken, sowie eine hohe Eigeninitiative runden Dein Profil ab. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Haben wir Dein Interesse geweckt
und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen
), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
aus dem Nutzfahrzeuge- oder LKW-Bereich Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um Sie fühlen sich sowohl im Team als auch mit eigenständigen Tätigkeiten wohl Unseren Kunden gegenüber treten Sie souverän
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
in einem hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeiten, z. B. während der Klausurvorbereitung Flexible Arbeitsorte, Home-Office oder Büro möglich Eine gründliche Einarbeitung mit wachsender Zunahme von Verantwortung Einblicke
arbeiten. Ihr Profil Interesse an einer längerfristigen Beschäftigungsdauer (mindestens 1 Jahr) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Sorgfältige, ergebnisorientierte
Computeranwendungen, insbesondere MS Office oder vergleichbar sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift Lern
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) gute IT- und Microsoft-Office-Kenntnisse mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit
Vergütung Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sind kardiologische Erfahrungen gute MS-Office
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
im pharmazeutischen Außendienst Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute
, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten
), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse
. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY
Umgang mit MS Office sowie technischen Planungstools Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit Teilnahme an der Rufbereitschaft zur Sicherstellung des IT
, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Gebäudemanagement o.ä. Erfahrung in der Bauunterhaltung und/oder Baubetreuung von Gewerbebauten. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und CAFM-Software
gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot 30
im beschriebenen Tätigkeitsfeld, gerne auch im Bereich Fotografie oder Grafik. Du hast Erfahrung in der Bilderstellung und Bildbearbeitung. Der Umgang mit der üblichen Office-Software und den Programmen
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Assistenz (m/w/d) CIO Office Ihre Aufgaben Unterstützung des IT Führungsteams in organisatorischen und administrativen
Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gebäudeleit- oder Monitoringsystemen sowie von MSR-Technik Sicherer Umgang mit MSR- Software und MS Office 365 Analytisches Denken, prozessorientiertes Handeln
zur Reisetätigkeit und Führerschein Klasse B gute MS Office-Anwenderkenntnisse Voraussetzung ist ein Wohnort in der Verkaufsregion bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet
Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken mit. Dein souveränes Auftreten sowie dein sehr gutes Verständnis für Verkaufszahlen gehören zu deinen Stärken. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse in MS Office, iOS
- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse