oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hineinzuwachsenIdealerweise Erfahrung im Bau von Stromnetzen im Bereich Nieder- und MittelspannungGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B erforderlichEigenverantwortlicher
- oder Bauleiterschulung)Mindestens 3 Jahre Beruferfahrung in vergleichbarer PositionEDV-Kenntnisse ein einem ERP-System und der MS-Office Anwendungen sind wünschenswertKenntnisse der deutschen Sprache (mindestens Level B2
0833)Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden UnternehmenAttraktives Gehalt
Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik oder ähnliche StudiengängeMind. 5 Jahre Berufserfahrungen in der Planung und Ausführung von Energie- oder TGA-Projekten Gute Kenntnisse in MS-Office-Paket und AutoCAD
in einer ähnlichen Position in der kfm. Projektbearbeitung / kfm. SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-Systemen (SAP, etc.)Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie
als Lagerist m/w/d im FreileitungsbauTechnisches Verständnis und sicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenHohe Reisebereitschaft (i.d.R. Mo-Do. inkl. Auswärtsübernachtungen, Bereitstellung von Fahrzeuge
im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten
), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse
. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY
Umgang mit MS Office sowie technischen Planungstools Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit Teilnahme an der Rufbereitschaft zur Sicherstellung des IT
, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Gebäudemanagement o.ä. Erfahrung in der Bauunterhaltung und/oder Baubetreuung von Gewerbebauten. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und CAFM-Software
gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot 30
im beschriebenen Tätigkeitsfeld, gerne auch im Bereich Fotografie oder Grafik. Du hast Erfahrung in der Bilderstellung und Bildbearbeitung. Der Umgang mit der üblichen Office-Software und den Programmen
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Assistenz (m/w/d) CIO Office Ihre Aufgaben Unterstützung des IT Führungsteams in organisatorischen und administrativen
Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gebäudeleit- oder Monitoringsystemen sowie von MSR-Technik Sicherer Umgang mit MSR- Software und MS Office 365 Analytisches Denken, prozessorientiertes Handeln
Deine Karriere bei OMS Prüfservice Du hast eine elektrotechnische Ausbildung? Du hast Lust, deine Qualifikationen vom Office aus einzusetzen? Dann suchen wir dich! Als starker Partner
zur Reisetätigkeit und Führerschein Klasse B gute MS Office-Anwenderkenntnisse Voraussetzung ist ein Wohnort in der Verkaufsregion bzw. die Bereitschaft zum Wohnortwechsel in das zuständige Betreuungsgebiet
Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken mit. Dein souveränes Auftreten sowie dein sehr gutes Verständnis für Verkaufszahlen gehören zu deinen Stärken. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse in MS Office, iOS
des Flurfördermittelscheins Ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP-MM-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität, ausgeprägte Leistungsbereitschaft sowie hohe Loyalität und Sozialkompetenz
und Nebenjobs haben Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Unser Angebot Unser Angebot
, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute CRM und SAP-KenntnisseErfahrung im Umgang mit digitalen Tools für den Vertrieb, z. B. LinkedIn, Business Intelligence
und Prozesse im Rahmen von Supportaufgaben Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten
Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
. Home-Office Möglichkeit Attraktive Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Benefits, z.B. Klimaticket, Gesundheitsleistungen, Events, Mitarbeiterrabatte Zusätzliche Information (nicht verwendet
Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch in EHS-PortalenStrukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zur sehr guten Kommunikation und OrganisationSehr gute Englischkenntnisse (C1-Niveau)Freude
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt im Gesundheitswesen oder in einer sozialen EinrichtungEDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
, des Fallpauschalensystems, der Abrechnungsbestimmungen, der Prüfverfahrensvereinbarungen, rechtliche Aspekte im Rahmen der Kostenträgeranfragen und der Krankenhausgesetzgebung • sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
für den Arbeitsmarkt Erfahrungen im Bewerbercoaching oder -profiling wünschenswert Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ langjährige Berufserfahrung als Techniker:in Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Projektabwicklung erforderlich Fähigkeiten: Fundierte MS-Office
ist dein Ding – Du bist kundenorientiert, teamfähig und weißt, wie man Menschen begeistert Tech-Skills? Aber klar! Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sprachgewandt
und Prozessleittechnik.Regelmäßige Weiterbildungen in Bereichen wie HMI-Programmierung mit WinCC, Antriebstechnik und neuen Automatisierungstechnologien.Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und attraktive Vergütung.Moderne
Elektrotechnik oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung elektrotechnischer ProjekteSicherer Umgang mit Softwareprogrammen wie z. B. MS Office, WS-CAD Suite, E-Plan
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben und man kann sich auf Dich verlassen Der Blick fürs Detail sowie
von MaschinenDokumentation der Arbeiten Ihre Qualitifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse
), Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (gn)Erfahrung im PatentwesenSichere Beherrschung der MS-Office-ProgrammeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie Kenntnisse in MS-Office 365, CRM und ERP Systemen Das bietet unser Kunde: Attraktive und flexible Arbeitszeit mit Gleitzeitregelung30 Tage Urlaubsanspruch im JahrKostenlose GetränkeKostenloser Parkplatz
Office. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und Kommunikationsstärke. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Bereich Export oder Außenhandel wünschenswert. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung
QualifikationBerufserfahrung im IT-SupportFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-ProduktenErfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenFührerschein der Klasse B Konnten
in einem hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeiten, z. B. während der Klausurvorbereitung Flexible Arbeitsorte, Home-Office oder Büro möglich Eine gründliche Einarbeitung mit wachsender Zunahme von Verantwortung Einblicke
arbeiten. Ihr Profil Interesse an einer längerfristigen Beschäftigungsdauer (mindestens 1 Jahr) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Sorgfältige, ergebnisorientierte
Computeranwendungen, insbesondere MS Office oder vergleichbar sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift Lern
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) gute IT- und Microsoft-Office-Kenntnisse mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit
Vergütung Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sind kardiologische Erfahrungen gute MS-Office