Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
im pharmazeutischen Außendienst Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute
, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
in der Buchhaltung (u. a. Debitoren, Kreditoren, Banken, Zahlungsverkehr)sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-Systemsichere DeutschkenntnisseAffinität für Zahlen und Strukturensorgfältige und strukturierte
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskaufmann/-frau, oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Versand/Spedition Sehr gutes Verständnis für Versandthemen Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere
(Zeiss Calypso von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für technische Dokumentationen und Reklamationsbearbeitung
. Debitoren, Kreditoren, Banken, Zahlungsverkehr)sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-Systemsichere DeutschkenntnisseAffinität für Zahlen und Strukturensorgfältige und strukturierte
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
Bereich (z. B. Vertragswesen, Geschäftsprozesse, Abrechnungsmethodik) Sie gehen routiniert mit MS Office um und besitzen Kenntnisse im Lean Management Persönlich punkten Sie mit einer Ziel
, UVgO) Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und Baurechts Erste juristische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus Notes Erste Erfahrung
: Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit branchenspezifischer Software (z. B. GGU für erdstatische Berechnungen) Zusatzqualifikationen: Führerschein Klasse B Persönliche Stärken: Eigenverantwortliche
und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Teamorientierung, Belastbarkeit
- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse
Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gebäudeleit- oder Monitoringsystemen sowie von MSR-Technik Sicherer Umgang mit MSR- Software und MS Office 365 Analytisches Denken, prozessorientiertes Handeln
Umgang mit MS Office sowie technischen Planungstools Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit Teilnahme an der Rufbereitschaft zur Sicherstellung des IT
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
Vergütung Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sind kardiologische Erfahrungen gute MS-Office
Fachangestellten (m/w/d) gute IT- und Microsoft-Office-Kenntnisse mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Erstellen
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre
Korrespondenzfähige Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse, insbesondere umfassende Excelkenntnisse Selbständige, detailgenaue, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Offenes und freundliches
FähigkeitenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitKenntnisse in MS Office (Excel, Word) Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 3.400 bis 3.800
der Rechnungslegungsstandards nach HGBsicheres Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen (insb. Excel, Outlook, Word)Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Sage Office Line, SAP) Das dürfen Sie erwarten: Attraktives
) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing, Credit Management/Treasury und Vertriebsinndendienst (Operations) Das Studium verbindet die Kernelemente
arbeiten. Ihr Profil Interesse an einer längerfristigen Beschäftigungsdauer (mindestens 1 Jahr) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Sorgfältige, ergebnisorientierte
Computeranwendungen, insbesondere MS Office oder vergleichbar sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift Lern
von Vorteil Handwerkliches Geschick Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung von Vorteil Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Führerschein
zur Verrichtung von Dienst zu verschiedenen Zeiten in Wechselschichten nach Dienstplan gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Führerschein der Klasse B STADTVERWALTUNG Schwerbehinderte werden bei gleicher
, in Informationstechnologien oder Netzwerken Erste Kenntnisse im Umgang mit mind. einem der folgenden Programme mit: Windows 10, MS Office 365, Ticketing-Systeme, vernetzte PC-Umgebungen und Remote-Zugänge (WLAN, DSL
des Flurfördermittelscheins Ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP-MM-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität, ausgeprägte Leistungsbereitschaft sowie hohe Loyalität und Sozialkompetenz
. als Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Rettungsassistent/inErfahrung in der Notfallversorgung wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Anstellung
Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und Home-Office nach Absprache Sonderzahlungen nach leistungsabhängigem Prämiensystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung betriebliche
-Office mit Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft
Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Eine kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit runden dein Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere
wird bei dir großgeschrieben Deine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Dich erwartet: Du suchst einen Job mit Verantwortung
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, ist stets Verlass Idealerweise hast Du bereits erste Praxiserfahrung in den Bereichen M&A oder Controlling, beispielsweise durch vorherige Praktika
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
Denken, sowie eine hohe Eigeninitiative runden Dein Profil ab. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Haben wir Dein Interesse geweckt
für den Arbeitsmarkt Erfahrungen im Bewerbercoaching oder -profiling wünschenswert Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
StromBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere MS-Office, Navision, GIS und K3V Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Besitz des Führerscheins der Klasse B Interessiert
-/Vollzeit für den Raum Frankfurt. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf
mit dem MS Office-Paket (inkl. MS Project) Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Ihre Vorteile
, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
- und IT-Kenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Persönliche Stärken: Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
; Ihre Begeisterungsfähigkeit nutzen Sie zur Pflege der Kundenbeziehungen Sie besitzen eine große Flexibilität sowie Kreativität im Denken und Handeln und sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office
und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen
), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse
und Nebenjobs haben Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Unser Angebot Unser Angebot