Office-Jobangebote für Personalmanagement B

7872 Jobangebote für Personalmanagement B

Technischer Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Partnerassistenz (m/w/d) im Gesellschaftsrecht gesucht! 40212 Düsseldorf

mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig

Stellenangebot Partnerassistenz (m/w/d) im Gesellschaftsrecht gesucht! ansehen

Medical Science Liaison Manager Gynäkologie (m/w/d) 20095 Hamburg

Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung  Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite  Du verfügst über ein hohes Maß an Team

Stellenangebot Medical Science Liaison Manager Gynäkologie (m/w/d) ansehen

Fachreferent Gynäkologie (m/w/d) 60318 Frankfurt

im pharmazeutischen Außendienst Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute

Stellenangebot Fachreferent Gynäkologie (m/w/d) ansehen

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Karlsruhe

, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office

Stellenangebot Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Teilzeit Leverkusen

in der Buchhaltung (u. a. Debitoren, Kreditoren, Banken, Zahlungsverkehr)sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-Systemsichere DeutschkenntnisseAffinität für Zahlen und Strukturensorgfältige und strukturierte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Teilzeit ansehen

Kauffrau/-mann Spedition und Versand (m/w/d) Heßdorf, Mittelfranken

kaufmännische Ausbildung, z. B. als Speditionskaufmann/-frau, oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Versand/Spedition Sehr gutes Verständnis für Versandthemen Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere

Stellenangebot Kauffrau/-mann Spedition und Versand (m/w/d) ansehen

Qualitätsfachkraft (m/w/d) Fürth, Bayern

(Zeiss Calypso von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für technische Dokumentationen und Reklamationsbearbeitung

Stellenangebot Qualitätsfachkraft (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Leverkusen

. Debitoren, Kreditoren, Banken, Zahlungsverkehr)sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-Systemsichere DeutschkenntnisseAffinität für Zahlen und Strukturensorgfältige und strukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Security Manager Werk- und Brandschutz (m/w/d) Bremen

. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten

Stellenangebot Security Manager Werk- und Brandschutz (m/w/d) ansehen

Koordinator Instandhaltungsdienstleistungen (m/w/d) Lingen (Ems)

Bereich (z. B. Vertragswesen, Geschäftsprozesse, Abrechnungsmethodik) Sie gehen routiniert mit MS Office um und besitzen Kenntnisse im Lean Management Persönlich punkten Sie mit einer Ziel

Stellenangebot Koordinator Instandhaltungsdienstleistungen (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Vergabewesen) m/w/d 81739 München

, UVgO) Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und Baurechts Erste juristische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus Notes Erste Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (Vergabewesen) m/w/d ansehen

Projektleitung Geotechnik (m/w/d) Seevetal

: Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit branchenspezifischer Software (z. B. GGU für erdstatische Berechnungen) Zusatzqualifikationen: Führerschein Klasse B Persönliche Stärken: Eigenverantwortliche

Stellenangebot Projektleitung Geotechnik (m/w/d) ansehen

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) 80687 München

und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Teamorientierung, Belastbarkeit

Stellenangebot Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner (m/w/d) Unterschleißheim

- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse

Stellenangebot Senior HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Ingenieur (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik / MSR-Technik für unsere Neubauten und Gewerbeimmobilien Kiel

Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gebäudeleit- oder Monitoringsystemen sowie von MSR-Technik Sicherer Umgang mit MSR- Software und MS Office 365 Analytisches Denken, prozessorientiertes Handeln

Stellenangebot Ingenieur (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik / MSR-Technik für unsere Neubauten und Gewerbeimmobilien ansehen

IT-Systems Engineer im Team Infrastruktur - Junior (m/w/d) Kiel

Umgang mit MS Office sowie technischen Planungstools Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit Teilnahme an der Rufbereitschaft zur Sicherstellung des IT

Stellenangebot IT-Systems Engineer im Team Infrastruktur - Junior (m/w/d) ansehen

Chefarztsekretär (m/w/d) Psychiatrie 46414 Rhede

in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen

Stellenangebot Chefarztsekretär (m/w/d) Psychiatrie ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) MVZ Kardiologie 46397 Bocholt

Vergütung Sie bringen mit eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich sind kardiologische Erfahrungen gute MS-Office

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) MVZ Kardiologie ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Facharztambulanz Rheumatologie 48691 Vreden

Fachangestellten (m/w/d) gute IT- und Microsoft-Office-Kenntnisse mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Erstellen

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Facharztambulanz Rheumatologie ansehen

SAP Berater für Vertrieb und Service / SAP SD/CS Consultant (a-z*) Konstanz

direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut

Stellenangebot SAP Berater für Vertrieb und Service / SAP SD/CS Consultant (a-z*) ansehen

SAP Berater Produktionsplanung und -steuerung / SAP PP Consultant (a-z*) Konstanz

flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre

Stellenangebot SAP Berater Produktionsplanung und -steuerung / SAP PP Consultant (a-z*) ansehen

Controller für ein Forschungsunternehmen (gn) Bonn

Korrespondenzfähige Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse, insbesondere umfassende Excelkenntnisse Selbständige, detailgenaue, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Offenes und freundliches

Stellenangebot Controller für ein Forschungsunternehmen (gn) ansehen

Technischer Sachbearbeiterin für Verwaltungsaufgaben m/w/d München

FähigkeitenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitKenntnisse in MS Office (Excel, Word) Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 3.400 bis 3.800

Stellenangebot Technischer Sachbearbeiterin für Verwaltungsaufgaben m/w/d ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mühlau bei Chemnitz, Sachsen

der Rechnungslegungsstandards nach HGBsicheres Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen (insb. Excel, Outlook, Word)Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Sage Office Line, SAP) Das dürfen Sie erwarten: Attraktives

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Duales Studium: BWL - Digital Business Management (m/w/d) zum 01.10.2025 Weingarten

) Operations, BTS Consulting, BTS Development, Operations, Project Management Office, Group Marketing, Credit Management/Treasury und Vertriebsinndendienst (Operations) Das Studium verbindet die Kernelemente

Stellenangebot Duales Studium: BWL - Digital Business Management (m/w/d) zum 01.10.2025 ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Zur Unterstützung der Verwaltung Eilfschornsteinstr. 18, 52062 Aachen

arbeiten. Ihr Profil Interesse an einer längerfristigen Beschäftigungsdauer (mindestens 1 Jahr) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Sorgfältige, ergebnisorientierte

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Zur Unterstützung der Verwaltung ansehen

Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (w/m/d) in der Medizinischen Bibliothek Templergraben 61, 52062 Aachen

Computeranwendungen, insbesondere MS Office oder vergleichbar sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift Lern

Stellenangebot Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (w/m/d) in der Medizinischen Bibliothek ansehen

Leiter*in Gärtnerei Krefeld/Tönisvorst

von Vorteil Handwerkliches Geschick Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung von Vorteil Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit Führerschein

Stellenangebot Leiter*in Gärtnerei ansehen

Mitarbeiter im Kommunalen Ordnungsdienst (m/w/d) Villingen-Schwenningen

zur Verrichtung von Dienst zu verschiedenen Zeiten in Wechselschichten nach Dienstplan gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Führerschein der Klasse B STADTVERWALTUNG Schwerbehinderte werden bei gleicher

Stellenangebot Mitarbeiter im Kommunalen Ordnungsdienst (m/w/d) ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Bremen

, in Informationstechnologien oder Netzwerken Erste Kenntnisse im Umgang mit mind. einem der folgenden Programme mit: Windows 10, MS Office 365, Ticketing-Systeme, vernetzte PC-Umgebungen und Remote-Zugänge (WLAN, DSL

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Münchsmünster, Neustadt an der Donau, Vohburg an der Donau

des Flurfördermittelscheins Ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP-MM-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität, ausgeprägte Leistungsbereitschaft sowie hohe Loyalität und Sozialkompetenz

Stellenangebot Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) ansehen

Rettungsassistent (m/w/d) Eggolsheim

. als Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Rettungsassistent/inErfahrung in der Notfallversorgung wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Anstellung

Stellenangebot Rettungsassistent (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) - Schwerpunkt Produktionscontrolling Seeweg 4, 98673 Eisfeld

Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und Home-Office nach Absprache Sonderzahlungen nach leistungsabhängigem Prämiensystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung betriebliche

Stellenangebot Controller (m/w/d) - Schwerpunkt Produktionscontrolling ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Lünen

-Office mit Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Lünen

Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Eine kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit runden dein Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal- und HR-Management / Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Duisburg

wird bei dir großgeschrieben Deine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Dich erwartet: Du suchst einen Job mit Verantwortung

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal- und HR-Management / Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) ansehen

Werkstudent/in Mergers and Acquisitions (m/w/d) Bochum

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, ist stets Verlass Idealerweise hast Du bereits erste Praxiserfahrung in den Bereichen M&A oder Controlling, beispielsweise durch vorherige Praktika

Stellenangebot Werkstudent/in Mergers and Acquisitions (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Mobile Jugendsozialarbeit Landkreis Greiz (m/w/d) Greiz

und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day

Stellenangebot Mitarbeiter Mobile Jugendsozialarbeit Landkreis Greiz (m/w/d) ansehen

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) Weinsheim

Denken, sowie eine hohe Eigeninitiative runden Dein Profil ab. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Haben wir Dein Interesse geweckt

Stellenangebot Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) Sömmerda

für den Arbeitsmarkt Erfahrungen im Bewerbercoaching oder -profiling wünschenswert Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Versorgungsnetzplaner & Projektmanager (g/n) Lindau (Bodensee)

StromBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere MS-Office, Navision, GIS und K3V Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Besitz des Führerscheins der Klasse B Interessiert

Stellenangebot Versorgungsnetzplaner & Projektmanager (g/n) ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

-/Vollzeit für den Raum Frankfurt. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) ansehen

Program Manager (m/w/d) Lippstadt

mit dem MS Office-Paket (inkl. MS Project) Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Ihre Vorteile

Stellenangebot Program Manager (m/w/d) ansehen

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Karlsruhe

, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office

Stellenangebot Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) ansehen

Scientist im Bereich Quality Control (QC) (m/w/d) Berlin

- und IT-Kenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Persönliche Stärken: Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Stellenangebot Scientist im Bereich Quality Control (QC) (m/w/d) ansehen

Account Manager – Außendienst (m/w/d) Rastatt

; Ihre Begeisterungs­fähigkeit nutzen Sie zur Pflege der Kundenbeziehungen Sie besitzen eine große Flexibilität sowie Kreativität im Denken und Handeln und sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office

Stellenangebot Account Manager – Außendienst (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter – Bereich Industrie- und Rohreinigung (m/w/d) Rosengarten, Kreis Harburg

und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter – Bereich Industrie- und Rohreinigung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement Kiel

), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Fulda

und Nebenjobs haben Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Unser Angebot Unser Angebot

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Impressum