Buchhaltungsprogrammen und MS Office Analytisches Denkvermögen und präzise, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
Arbeitsprozesse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und gängigen Abrechnungssystemen Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer
-projektenBearbeitung der Melde- und Bescheinigungen Ihre Qualifikation: Erfahrung in der EntgeltabrechnungHome-Office möglichMehrjährige praktische Erfahrung mit DATEV Lohn/GehaltGute Kenntnisse im MS-Office
als Steuerfachangestellte oder Lohnbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung, inklusive Zeitlohnerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Abrechnungssystemen (SP-Data von Vorteil
mit einer Weiterqualifizierung im Bereich Lohn und Gehalt Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Abrechnungssystemen Englischkenntnisse sind von Vorteil
-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus
, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr sicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenGute SAP HR KenntnisseTeamgeist, Flexibilität, Hohes Engagement, Selbstständige und eigenständige ArbeitsweiseGenauigkeit
- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse
im Arbeits- und Personalrecht Sicherer Umgang mit DATEV LODAS und MS Office Erfahrung im Recruiting von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz
Umgang mit Kontenabstimmungen, internen Verrechnungen und mit der Vorbereitung der kurzfristigen Finanz- und LiquiditätsplanungKenntnisse in den Office-Anwendungen und mit DATEVEinsatzbereitschaft
als Bürokaufmann oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, Datev und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel Ihre Aufgaben: Allgemeine Finanzbuchhaltung Abrechnung von Löhnen und Gehältern
der relevanten Gesetze und Vorschriften, wie Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht. Der sichere Umgang mit der Abrechnungssoftware und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Personalreferent (m/w/d) für den Standort Annaberg-Buchholz! Wir legen Wert auf Chancengleichheit
der relevanten Gesetze und Vorschriften, wie Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht. Der sichere Umgang mit der Abrechnungssoftware und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel
Ausbildung z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung
und der Lohnbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung
Ausbildung z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung
mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind dabei kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie besitzen eine hohe Affinität zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche
Einschlägige Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bitten Dich um Deine Bewerbung
Einschlägige Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bitten Dich um Deine Bewerbung
aus der Kaffeemaschine, Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/49959 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50004 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/51182
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51930
in diesem Bereich Gute Kenntnisse in einem Buchhaltungsprogramm sowie im Umgang mit MS-Office Produkten Teamorientierte Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52223 ------ Bitte kontaktieren
Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigeninitiative, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denkvermögen
AusbildungErste praktische Erfahrungen in der Administration von virtuellen Umgebungen und in der Netzwerkadministration sind von VorteilFundierte Kenntnisse in MS Office sowie eine IT-affine
KommunikationsstärkeBereitschaft zur SchichtarbeitGute MS-Office-KenntnisseBis zu 30 Urlaubstage pro Jahr für Erholung und EntspannungUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose
-SystemenSicherer Umgang mit Office-AnwendungenHohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEigeninitiative und Freude an der Optimierung und Gestaltung moderner ProduktionsprozesseBis zu 30
an TeamarbeitKenntnisse in Prozessoptimierung mit Fokus auf WertstromBereitschaft zur Arbeit im ZweischichtsystemSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenOrganisationstalent und Freude an der Gestaltung und Optimierung
, Talente optimal gefördert und so Ideen zum Leben erweckt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich DispositionSicherer Umgang mit modernen Office
und Fachkenntnisse in der Möbelproduktion, im Innenausbau oder im Messe- und ObjektbauErfahrung in der Maschinenprogrammierung mit CAD/CAMSie können mit den Office-Kommunikationsmitteln umgehen.Routine im Umgang
- und Gehaltsabrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung in Buchhaltungsprogrammen (z.B. Datev) Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sehr gute
mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind dabei kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie besitzen eine hohe Affinität zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche
Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-AnwendungenHohe Zahlenaffinität und Genauigkeit Langfristige
Berufserfahrung im ArbeitsrechtFundierte Fachkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der PersonaladministrationAusgeprägte MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
die Mittlere Reife bzw. die Allgemeine Hochschulreife erreicht und mit gutem Abschluss bestanden - Sehr gute Deutschkenntnisse - Kenntnis im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wie Word
oder Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrungen mit Schichtbetrieb (Voll-Kontischicht)Gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute IT-Kenntnisse (insb. GFOS, MS-Office
- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Flexibilität erste Erfahrungen mit den MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Das klingt nach einem guten
Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Eine Qualifikation zum Bilanzbuchhalter Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls
- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Flexibilität erste Erfahrungen mit den MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Das klingt nach einem guten
Teamorientiert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Excel und Word) SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
oder Industriekaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise
Aufgabengebiet wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicheres Englisch in Wort und Schrift Freundliches und verbindliches Auftreten Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
, Finanzen und Jahresabschlüssen nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel Du arbeitest strukturiert, genau und hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen Teamgeist, Eigeninitiative
Fundierte Berufserfahrung im Controlling und Finanzwesen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und Motivation