mit MS-Office Empathie, Diskretion, Durchsetzungsvermögen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse der polnischen Sprache Was wir Ihnen bieten: Einen festen
; Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht; Versiert im Umgang mit Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen, SAP-HR; Sehr gute Kenntnisse in MS-Office SIE bringen sehr gute Deutsch
, idealerweise in Loga Gute bis sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Anwenderkenntnisse in Sachen Recherchen im Internet
Aufgabenstellung Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft Office, Schwerpunkt Excel Erfahrung mit der Personalsoftware SAGE wünschenswert Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, ein hohes Maß
oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Personalwesen, der vorbereitenden Lohnbuchhaltung sowie SV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Personalwesen, der vorbereitenden Lohnbuchhaltung sowie SV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative
in der Entgeltabrechnung, Personaladministration Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, gutes
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitszeiten Montag bis Freitag 3 Tage Office 2 Tage Homeoffice nach Einarbeitung Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem PC, vor allem mit gängigen Anwendungsprogrammen wie MS-Office, insbesondere Tabellenkalkulation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisations
- und Beitragsrecht Kenntnisse auf dem Gebiet der Wertguthabenverwaltung und im Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programme (u. a. MS-Office) Kenntnisse in der Arbeit
an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen wir die Umzugskosten
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungsprogrammen (SAP-HCM) und MS Office, insbesondere Excel Freude daran, unterschiedliche Themen und tägliche Herausforderungen mit Drive
Kenntnisse in der Personalgewinnung und -betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste Kenntnisse im Individual- beziehungsweise
Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Umgang mit MS-Office Kundenorientierte Einstellung, hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit - Russische oder polnische Sprachkenntnisse wünschenswert
in MS Office und idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP R3. Grundkenntnisse in Englisch, um gelegentliche Kommunikation sicher zu meistern, aber sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) müssen vorhanden
Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Standard-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse der Software „Paisy Advanced“, „ZESwin“, „Softgarden“
Bürokommunikationstechnik (MS Office) Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit zur kooperativen Arbeit in einem interdisziplinären Team
Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
, insbesondere in MS Office Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften Das sind Deine Aufgaben: Stammdatenpflege Führen
Qualifikation im Bereich Personalwesen Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51283 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via HaysVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn)Attraktive
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe
Qualifikation im Bereich PersonalwesenFundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung
sowie im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
kaufmännische AusbildungKenntnisse im aktuellen Steuerrecht MS-Office-KenntnisseGutes Zahlenverständnis Spaß an der Arbeit Wir haben Ihr interesse geweckt?
machen Sie zum perfekten Kandidaten. Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie jede Herausforderung an. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen rundet
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Abrechnungssystemen Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Selbständige, detailgenaue und strukturierte
über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungIn der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut ausDATEV, insbesondere LODAS, ist Ihnen idealerweise nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen
- und Sozialversicherungsrecht.Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen AbrechnungsprogrammenVertraulicher Umgang mit sensiblen Daten. Möchten Sie Teil unseres innovativen und wachsenden Teams werden? Dann freuen
- und GehaltsabrechnungIn der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut ausDATEV, insbesondere LODAS, ist Ihnen idealerweise nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurecht Wir haben Ihr Interesse geweckt
- und Gehaltsabrechnung. Beherrschung von MS-Office-Anwendungen und Vertrautheit im Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen. Strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Gute
Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten
Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible