Berufserfahrung in der PersonalabteilungGute MS-Office-KenntnisseZahlenverständnis, Fachwissen und SelbstständigkeitPlanung und OrganisationSorgfalt und Zuverlässigkeit Wir haben Ihr interesse geweckt?
mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von VorteilEin sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseEin ausgeprägtes
Inflationsausgleichsprämie Zuschüsse für Nachtschichten, Feiertagsarbeit & Altersvorsorge Attraktive Firmenevents und wertschätzende Geschenke ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE
Bestellwesen Büro- und Arbeitskleidung Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit den Office-Programmen von Microsoft Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
mit Fachabteilungen. Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen
mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Bei KPC-Interim garantieren
; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sichere Handhabung von MS Office und eine hohe IT-Affinität Eigenverantwortliches, gut organisiertes und zielorientiertes Arbeiten. Ausgeprägte
Erfahrung im Rechnungswesen Ein sicherer Umgang mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von Vorteil Ein sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige
Wir suchen Deutschlandweit, da die Stelle auch über Home Office abgedeckt werden könnte Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben
in Maschinen- und Anlagenführung sowie in der Nutzung von Microsoft Office Deine Vorteile: Rundum-Betreuung: Ganzheitliche Unterstützung und ein unkomplizierter Bewerbungsprozess bei BS Schuhmacher. Attraktive
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
Umgang mit MS Office Offene kommunikative Art Vertriebsaffinität Hands on Mentalität Wir bieten Dir: Du erhältst modernste Kommunikationsmittel Eine vielseitige herausfordernde Aufgabenstellung Ein hohes
-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows Office Idealerweise verfügen Sie über: Hohe Motivation, neue Informations- und Austauschangebote über die Forschung der Universität Osnabrück für fachfremde
. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-Logistics-m-w-d-Transport
kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt PersonalwesenSehr gutes Zahlenverständnis und gute AllgemeinbildungSehr gute Kenntnisse in Office 365-Anwendungen, insbesondere Word und ExcelStrukturiertes
der VertragsbeziehungenMitwirkung in Vertrieb und ProjektakquiseWahrnehmung der Korrespondenz für die GeschäftsführungVielfältige Aufgaben im Office-Managements des StandortsBegleitung von On- und Offboardings von Mitarbeitern
in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Tage Home Office und ortsflexibles Arbeiten Der gute Zusammenhalt im Team ist bei uns sehr wichtig, daher kannst du dich auf eine tolle Arbeitsatmosphäre verlassen Zahlreiche Weiterbildungsangebote
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
und SchriftGrundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office)die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseGrundkenntnisse in der RobotertechnikGrundlagenkenntnisse der PneumatikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine gute AuffassungsgabeWirtschaftliches Denken
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Projektmanagement Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Arbeitszeiten, Teilweise Home - Office Gehalt nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Einhalten der Forderungen bezüglich Arbeitssicherheit und Umweltschutz Selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Project und MS Office, insbesondere Excel (Pivot, S-Verweis, Makros)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne und externe
UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Project und MS Office, insbesondere Excel (Pivot, S-Verweis, Makros)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne und externe
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
knowledge of the market and current trends in the industry Confident handling of MS Office programmes and CRM systems Strong analytical and strategic skills Proven closing power in the sales process Excellent
comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you
also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Project und MS Office, insbesondere Excel (Pivot, S-Verweis, Makros)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne und externe