mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten stets zielorientiert und effizient
an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word, Excel, and PowerPoint. An advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA) would be an asset. Advanced command of English (equivalent to C1 level
- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse
an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word, Excel, and PowerPoint. An advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA) would be an asset. Advanced command of English (equivalent to C1 level
mit offener Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten mit zeitgemäßer Home-Office-Regelung Auf dich zugeschnittene Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen
sehr gute MS Office KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, effektiv mit verschiedenen Hierarchieebenen zu kommunizierenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung
)Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP)Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten stets zielorientiert und effizient
- und Betriebsverfassungsgesetz Optional aber wünschenswert: mind. 2 Jahre Leitungserfahrung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse
, eigeninitiativ, selbstständig und sehr gut strukturiert. Der routinierte Umgang mit SAP HR ist Ihnen genauso vertraut wie der mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams). Sehr gute Deutsch
Betriebliche Altersvorsorge Home-Office-Regelung Flexible Arbeitszeitmodelle Beste Karriereperspektiven Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt & Gesundheitsmanagement Betriebsrestaurant
in leadership and team-building skillsGood understanding of the pharmaceutical industry and ideally of commercial functionsKnowledge of CRM systems (e.g., Siebel, salesforce.com) as well as MS Office (especially
geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Gleitzeitmodell und Home-Office nach Absprache Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze
geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Gleitzeitmodell und Home-Office nach Absprache Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
Pronounced leadership skills, leadership personality Confident handling of the MS Office product range Distinct cooperation, team and conflict skills, paired with assertiveness Pronounced willingness to travel
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
et service client.Ouvert, team player et forte appétence pour la formation des collègues. Un travail intéressant dans un environnement variéTravail autonome et flexible (possibilité de home office
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 95.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 86.000 Euro bis 95.000 Euro Bruttojahresentgelt
Kenntnisse oder eine vergleichbare Fachrichtung Mindestens 5 - 10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung im Automotive oder ähnlichen Umfeld Sehr gute Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office
auch SD/MM/PS Technische Affinität erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Businessfähige Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache
Office Programmen sowie SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen Sie erfüllen
- und TarifrechtSicherer Umgang mit SAP HCM und den gängigen Office-ProgrammenSelbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseZahlen- und SystemaffinitätVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und Verständnis
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und ein erfolgsorientiertes Gehalt Sofort ab Eintritt
Ausbildung. Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB. Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten Betrieblichen
. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierender Versicherer und Rückversicherer, der sowohl in UK als auch in Südamerika Offices hat und jetzt in Hamburg einen neuen Standort eröffnet Zeichnung
.) oder Ingenieur/Bachelor mit Berufserfahrung) oder wissenschaftliche Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker und spezifischer Berufserfahrung IT-Skills (MS Office,(Python, JavaScript, Apex Oracle, Gute
Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office Analytische und strukturierte
in neue technische Themen Sozialkompetenz, Fähigkeit zur lösungsorientierten Gesprächsführung Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
bei einem verlässlichen und verantwortungsvollen Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes Eine umfassende, strukturierte und gute Einarbeitung Fort- und Weiterbildungs- sowie Home-Office-Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte
dieser Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen Umfeld Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System
Umgang mit MS-Office und DATEV , insbesondere im Bereich der Kosten- und Leistungsrechnung Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Eine ausgeprägte Zahlenaffinität , hohe analytische
in Projekten, wünschenswert Rüstungsindustrie Projektmanagementzertifikat von Vorteil, z.B. PMI, IPMA, Prince2 Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung der MS-Office-Programme sowie MS
mit MS-Office, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Systemen Firmeninterne Betriebliche Altersvorsorge Aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien Dynamische Aufgaben in einem schnell wachsenden
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
-Kenntnisse: ERP-System, MS-Office Eigenständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise 3-4 Jahre Berufserfahrung Wir haben Ihr interesse geweckt?
/ Controlling Berufserfahrung in vergleichbarer Position Professioneller Umgang mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel, PowerPoint Generelle IT-Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München., Home-Office eine/n Senior Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 11678325)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Senior Fullstack Softwareentwickler:in – Python & React (ID
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Controlling und Kosten- und Leistungsrechnung Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere
Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten, sondern kannst selbst bestimmen, wann Du wo arbeiten