in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
Im Back-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Vertrags-Lebenszyklus und das Financial Office für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet
Entscheidungswege gibt, sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche und persönliche Entwicklung Möglichkeit für Ideen und Kreativität, um deine persönliche
- und Lernfähigkeit sowie eine hohe Eigeninitiative Eine Unternehmenskultur, in der es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gibt, sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Diverse Corporate Benefits wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen
-/Koordinationsfähigkeiten Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum (bis zu 50%) Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf der Ebene des IT-Managements sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Gute MS-Office
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
. Hier haben wir den gesamten medizinischen Bereich abgedeckt. Von der Ärztevermittlung bis zum PflegehelferEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3
zurückblicken und kennst dich mit IATF-Standards bestens ausDu hast Erfahrung im Umgang mit internationalen Großkunden und bist bereit, für Projekte zu reisenDu beherrschst MS Office sicher
und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende) Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hoch moderner, top
), Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar (Administrative) Erfahrung im Umgang mit der Software GEORG bzw. ETICOR Versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Im Beratungsbereich suche ich für ein renommiertes und bundesweit agierendes Unternehmen
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen ein motivierendes Gehalt mit zusätzlichem Essensgeld. Fahrgeld
- und Serviceorientierung Reisebereitschaft für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben von Ideen und Kreativität sowie Freiraum in einem kleinen, motivierten Team Gute
) und Führerschein Klasse BEine Unternehmenskultur, in der es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gibt, sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche
und kurze Entscheidungswege gibt, sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung Möglichkeit für Ideen und Kreativität
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
und Bauträgerprojekte Hohe Sozialkompetenz gegenüber Kunden sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem genossenschaftlichen IT-System
modern working model; you work from home, or from our office in Ratingen (Germany) with flexible working hoursYou´ll get a permanent employment contractSupplementary company health insuranceWe have
-/Koordinationsfähigkeiten Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum (bis zu 50%) Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten
Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum Gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen Motiviertes und selbständiges Arbeiten mit viel Spaß in einem agilen Team. Dazu eine offene Unternehmenskultur mit flacher
Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und eine entspannte Atmosphäre.Fit bleiben mit Bike-Leasing
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54372 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54433 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
an einer Umorientierung Deines bisher gewählten BerufswegesFundierte MS-Office Kenntnisse und Freude an der TelefonieSpaß am Umgang mit Menschen Offene Persönlichkeit und ein sicheres AuftretenZuverlässigkeit und eine hohe
gewählten BerufswegesFundierte MS-Office Kenntnisse und Freude an der TelefonieSpaß am Umgang mit Menschen Offene Persönlichkeit und ein sicheres AuftretenZuverlässigkeit und eine hohe Lernbereitschaft runden
direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung:Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Consultant Produktmanagement - Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12110529)
environment with well-known companies Flexible working hours in the office or mobile working Promotion of further education and training Extensive Active Balance Program Regular team events
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation
Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote
UmsatzsteuerrechtsSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch
und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur SeiteArbeitszeit: 39 Stunden pro WocheFlexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste Arbeitsmittel sind bei uns StandardFaire Vergütung
und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Diverse Corporate Benefits wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen
und KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende)Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHoch moderner, top ausgestatteter
in Supply Chain ManagementRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte
(Saturday and ad hoc) • Smart casual dress code • Company Outpatient Medical • Home office possibilities Sounds good? Start your application now! Location: GER / PRG
-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet) Wir suchen jemanden, der schon etwas Erfahrung im Bereich Visa, Arbeitserlaubnis, Entsendungen,… https
du mit uns gemeinsam und bringst deine eigenen Ideen und Stärken ein. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Freiburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du arbeitest in allen steuerlichen
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