. Konsolidierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office sowie idealerweise MS Navision (BC 365) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie souveräne
Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten, sondern kannst selbst bestimmen, wann Du wo arbeiten
und Home Office an. Wir verstehen uns als eng zusammenhaltendes Team mit Kooperations- statt Wettbewerbs-Atmosphäre. Außerhalb der Arbeit organisieren wir Events wie Beachvolleyball im Sommer, Grillfeste
Tageweise arbeiten im Mobile-Office. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen Sie von Anfang an bei Ihrer Einarbeitung. Hierfür stehen Ihnen Kolleg:innen bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell
Berufsausbildung als Elektroniker (Mensch), Elektriker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch) Erfahrungen in der Abwicklung von Großbaustellen Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
, internationales Unternehmen wünschenswert. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bilanzierung nach IFRS (und HGB) sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS Excel, MS Access & MS
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
bei einem verlässlichen und verantwortungsvollen Arbeitgeber des öffentlichen DienstesEine umfassende, strukturierte und gute EinarbeitungFort- und Weiterbildungs- sowie Home-Office-MöglichkeitArbeitgeberfinanzierte
QualifikationFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung nach HGBBelastbare Erfahrung im Umgang mit BuchhaltungssystemenFließende Deutschkenntnisse sowie Sprachlevel B2 in EnglischSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere
(Univ.) oder Ingenieur/Bachelor mit Berufserfahrung) oder wissenschaftliche Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker und spezifischer BerufserfahrungIT-Skills (MS Office,(Python, JavaScript, Apex
RüstungsindustrieProjektmanagementzertifikat von Vorteil, z.B. PMI, IPMA, Prince2Fundierte Englischkenntnisse in Wort und SchriftBeherrschung der MS-Office-Programme sowie MS ProjectSie finden sich in unseren Unternehmenswerten
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards HGB und US-GAAP (wünschenswert)Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen UmfeldDer sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System, idealerweise Navision
und hohe Sozialkompetenz Sicherer ArbeitsplatzUnbefristeter ArbeitsvertragGroßzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und ArbeitsortHome-Office-MöglichkeitBetriebliche Altersversorgung32
oder einer vergleichbaren Ausbildung.Sie besitzen fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB.Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datev.Sie
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Controlling und Kosten- und LeistungsrechnungSicherer Umgang mit MS Office insbesondere
Versicherer und Rückversicherer, der sowohl in UK als auch in Südamerika Offices hat und jetzt in Hamburg einen neuen Standort eröffnet Zeichnung von See- und Transportversicherungen (Rückversicherung)Pflege
sich für finanzorientierte Prozesse und Systeme sowie BI und Datenmodelle.Sie besitzen Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsgeschick.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel
/ Controlling Berufserfahrung in vergleichbarer Position Professioneller Umgang mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel, PowerPointGenerelle IT-Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort
trainings and certifications • Modern office environment • Extra week of holiday (25 days/year) • 6 Self-sickness days/year • Permanent contract • Full salary compensation for up to 10 days
/BSwith a minimum of 5 years’ experienceProgram management experience is requiredAdvanced knowledge in Microsoft office products & ability to work with online platformsExcellent analytical, problem solving
Office (Sharepoint, Outlook, Excel, Powerpoint); Ability to travel interstate and internationally when required; and Eligibility to obtain an Australian Government Security Clearance (Australian
Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
, mit einer Weiterbildung im Finanzbereich. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), idealerweise im industriellen Projektmanagementunternehmen. Buchhaltungssoftware, sowie MS-Office Produkte bereiten Ihnen kein Problem
dich, in naher Zukunft Führungsverantwortung zu übernehmen.Du hast fundierte ERP-Kenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute
analytische Fähigkeiten sowie strategisches DenkvermögenVerhandlungssicheres Auftreten und exzellente KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
und bist sicher im Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Garbsen erfahrungsbasiertes Gehalt Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld unbefristeter Arbeitsvertrag
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
mit den gängigen MS-Office-Programmen wie Excel und hast idealerweise bereits mit Lucanet und SAP Business One gearbeitet.Neben einer eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise verfügst
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für das Team „Programm Mgmt. & Projekt Office
Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Englisch (mind. C1) Deine Vorteile: Rundum-Betreuung: Ganzheitliche Unterstützung und ein unkomplizierter Bewerbungsprozess bei BS
Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate Benefits
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager
, soziale Kompetenz und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleisten Einen sicheren Umgang mit MS Office/Media Plattformen
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen. Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Wir freuen
und Notebook.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Xing oder LinkedIn Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
: Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung