Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
/Partner Ihr Profil: abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
, vorzugsweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Berufserfahrung im Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office
von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Erfahrungen in der Anwendung von Cash Management Software Hohe Zahlenaffinität Zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise sowie eine Hohe Serviceorientierung Sehr gute Organisationsfähigkeiten Gute MS-Office
Englischkenntnisse gute MS Office und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse gute MS Office- und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige
Umgang mit Software (ERP/CRM/MS Office) Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Verhalten sowie
mit dem MS-Office Paket Strukturierte Arbeitsweise sowie Ausdauer und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Grundkenntnisse SAP und MS-NAVISION
Organisationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere in Excel und Word Kenntnisse in SAP wünschenswert Es sind zwei Stellen zu besetzen. Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal
in der Buchhaltung.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität.Eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus und hält IhremTeam den Rücken
sowie im Projektmanagement von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit
(oder einem anderen Zollprogramm), gängigen ERP-Systemen und den MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie idealerweise einer weiteren Fremdsprache GARANTIERT EMPFEHLENSWERT Altersvorsorge Betriebsfeiern
) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Das wird Ihnen geboten
im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse in SAP und Microsoft Office Englische Sprachkenntnisse, weitere Sprachen willkommen Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Erkennen
Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise
, Industriekaufmann, etc.)Idealerweise mit Berufserfahrung als Sachbearbeiter in den o. g. TätigkeitenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten
im Groß- und Außenhandel Erste Erfahrung im Bereich Transport, Export, Zoll hast Du bereits gesammeltDu bringst sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse mitDeine Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst
Vergütung und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre - Verantwortungsvolle Aufgaben
im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams)Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d) gearbeitet haben passen
- und Rechnungswesen bringen Sie mit, vorzugsweise aus der Kreditorenbuchhaltung.Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen.Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Teamgeist zeichnen
(Büromanagement, Industriekaufmann, etc.)Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter in den o. g. TätigkeitenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
oder im LieferantenmanagementGuter Umgang mit MS Office und Anwenderkenntnisse in ERP-System (z.B. SAP MM) vorteilhaftVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl
mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office
im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse in SAP und Microsoft Office Englische Sprachkenntnisse, weitere Sprachen willkommen Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Erkennen
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Gerne arbeiten Sie im Team
und bringst Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung mit Du hast absolutes Vertrauen und Verständnis in kaufmännische Prozesse Darüber hinaus bist Du mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Ausbildungsabschluss zum/r Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau-/mann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige BerufserfahrungMS Office ErfahrungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute
-Office-KenntnisseTeamfähigkeit und Kundenorientierung Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche BezahlungLohnsteigerung
-Systemen, idealerweise SAPSouveräner Umgang mit gängigen Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungUrlaubs- und WeihnachtsgeldUnbefristeter
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Gleitzeit
Berufserfahrung ist wünschenswertgute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Office-Anwendungengute schriftliche und mündliche Ausdrucksweiseselbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Das bringst Du mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren Positiongute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen ACTIEF
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
im textilen Bereich gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen (MS-Office) sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Ihre Benefits: Schneller
und Dokumentation im Warenwirtschaftssystem Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Kundenorientiere Arbeitsweise Vertrauter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch
in der Lohn- und Finanzbuchhaltung Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im MS Office Sicherer Umgang mit dem ERP-System Teamfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer
) im Mobile Office (ID-Nummer: 8795846)
dich an der Definition und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Anforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du hast gute Kenntnisse in MS Office
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und freundliches Auftreten im Umgang mit Bürgern Besitz eines PKW-Führerscheins Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere im Bereich des GEO-Informationssystems (Kf-lis) und MS-Office-Anwendungen ------ Wir bieten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes