Verständnis, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Verhandlungsgeschick: Sie sind erfahren in der Verhandlung mit Lieferanten und bringen Durchsetzungsvermögen sowie
Berufserfahrung im Bereich Cloud und Carrier Services (Sprach- und Datenprodukte, Festnetz und DSL) gesammelt. Sie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme und ES Office. Ihre Umgangsformen
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Remote im Home-Office zu arbeiten Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
dich an der Definition und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Anforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du hast gute Kenntnisse in MS Office
mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness
Sie unsere Anlagenbuchhaltung. Unsere Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den Programmen MS-Office sowie SAP, Navision oder einer ähnlichen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. MS-Excel von Vorteil Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis
Verkaufsplattformen (Amazon, Ebay usw.) wäre von Vorteil gute Kenntnisse im MS-Office mit Excel und Word gute Kenntnisse im Social Media und Onlineportalen erste Erfahrung im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung wäre
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und freundliches Auftreten im Umgang mit Bürgern Besitz eines PKW-Führerscheins Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere im Bereich des GEO-Informationssystems (Kf-lis) und MS-Office-Anwendungen ------ Wir bieten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten
und freundliches Auftreten im Umgang mit Bürgern Besitz eines PKW-Führerscheins Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere im Bereich des GEO-Informationssystems (Kf-lis) und MS-Office-Anwendungen ------ Wir bieten
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
an Sie: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Serviceorientiert und kommunikativ Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
Unsere Anforderungen an Sie: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office
TeamfähigkeitWünschenswert Kenntnisse SAP HCM / MS Office Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und BerufAnteiliges 13. MonatseinkommenBezahlung
im Baugewerbe mit Sie bringen die Begeisterung im Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien mit und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte, organisierte
oder technische Ausbildung Auch für Berufseinsteiger geeignet ERP/CRM-Erfahrung und technisches Verständnis wünschenswert Sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bewerbung
Ihr Profil: Technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im technischen Bereich Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Selbstständiges
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
) im Mobile Office (ID-Nummer: 8795846)
wünschenswert MS Office-Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Buchhaltung in Koblenz Persönlich
im Umgang mit dem PC in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Tagschicht montags bis donnerstags von 06.45 Uhr bis 16.30 Uhr, freitags ist die Arbeitszeit immer auf 12.00 Uhr verkürzt Deutschkenntnisse in Wort
und Problemlösungsorientiert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Resilienz und Belastbarkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikativ Bereitschaft
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert • Fließende Deutschkenntnisse Wir bieten • Die einmalige Chance, den Aufbau und die Etablierung
Office Anwendungen • sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit • Führerscheinklasse B ist zwingend erforderlich
Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Erstellen technischer Dokumentationen Gute MS-Office und VBA-Kenntnisse sowie XML- Kenntnisse
? Dann bist du bei uns richtig. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Fahrrad/ Kaminöfen.Abgeschlossene kaufmännische
und Schrift >> Gute Kenntnisse im MS Office-Paket >> Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute mit Deiner Bewerbung als Sachbearbeiter
von Raumbuchungen, Etagenbewirtung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Teamassistenz von VorteilSehr gute SAP Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil
, nach Bedarf Home Office Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge bis zu 30 Tage Urlaub Zuschuss Deutschlandticket Voll- oder Teilzeit möglich Ihre Aufgaben als Kaufmännischer
Industrieunternehmen Berufserfahrung im Bereich After-Sales/Kundendienst Idealerweise Erfahrung in den SAP-Modulen SD und CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office 365 Anwendungen Darauf können Sie sich freuen
- und Arbeitsrecht Kenntnisse der MS-Office Programme und idealerweise gute Paisy-Kenntnisse Anwenderkenntnisse mit der Personalmanagementsoftware der rexx systems GmbH Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige
Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Bauleistungen In den rechtlichen Vorgaben der VOB, BGB und der StVO kennst du dich aus Die MS-Office Produkte wendest du routiniert an, Kenntnisse in iTwo
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
wünschenswertSichere MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und GenauigkeitHohe Einsatzbereitschaft Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot
Bereich oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office-AnwendungenAusgezeichnete
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
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