oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung unf/oder einschlägige Erfahrung im Liegenschaftswesen Persönliche Voraussetzungen: fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel), sowie Kenntnisse
: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind von Vorteilerste
Kenntnisse mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel, sowie Buchhaltungssoftware, idealerweise adata-Software fürs Rechnungswesen Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise sowie
mit Erfahrung im Vertrieb von technisch orientierten Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics (Navision) Selbstständige
oder Versand vorweisen. Insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten erweisen Sie sich als kommunikationsstark. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und in SAP (EWM
kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Freude am Telefonieren und bringen eine hohe Kunden
Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
im Speditions- oder Logistikumfeld Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Zoll
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im Logistikbereich Sichere MS-Office Kenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP R/3 oder vergleichbaren Warenwirtschaftssystemen Grundkenntnisse in Englisch Schichtbereitschaft und Teamplayer Selbstständige
) mit kaufmännischer Erfahrung Berufserfahrung im Fuhrparkmanagement von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Teamfähig, gewissenhaft
Office Suite wünschenswert, Kenntnisse von ISO und GMP sind ein must have Organisationstalent mit einem starken Fokus auf Details und der Fähigkeit, mehrere Aufgaben effektiv zu verwalten Erfahrung
-Office-Produkten Organisationsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie selbstständiges und engagiertes Arbeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
) Fließende Deutschkenntnisse Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297604, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit zur Kundenkommunikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel DATEV-Kenntnisse (Vorkenntnisse im Bereich "Datev Lohn und Gehalt" und "ProAd" sind von Vorteil
/ IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland
und Logistikdienstleistungen oder Industriekaufmann/-frau SAP- und MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Attraktive VergütungUrlaubs
und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3Gute EnglischkenntnisseStrukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Attraktive
/in, Steuerfachangestellte/r, Buchhalter/in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office und SAP Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
BerufserfahrungGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Applikationen (Word, Excel)Gute SAP-KenntnisseEngagement, Teamfähigkeit, Ergebnis- und kundenorientierte ArbeitsweiseAttraktive
mit technischem SachverstandIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Sie sind an diesem Job interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
in MS Office und ERP-SystemenGute EnglischkenntnisseMentale Belastbarkeit und Schnelle Auffassungsgabe
: Abgeschlossene, kaufmännische AusbildungKenntnisse bei der ExportabwicklungGute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Sicherstellung
und zuverlässige Arbeitsweise Gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Wir Bieten Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten
Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer SteuerberatungskanzleiGute Kenntnisse in der Lohn- bzw. Gehaltsabrecnng Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office Freundliches
Ausbildung) Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket erforderlich und praktische Erfahrungen im Bereich SAP wünschenswert Erfahrungen in der Verwaltung von Personal wünschenswert Teamfähigkeit
oder vergleichbare Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word) Teamfähigkeit Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
Kenntnisse in MS-Office Umgang mit einem ERP-System Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297783, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
in der Flugzeugindustrie wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Part145 von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe
mit mindestens zweijähriger BerufserfahrungErste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektbegleitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe
- und Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel / Power Point Englisch in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen wünschenswert Was bieten
Aufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännischer Abschluss idealerweiseSAP Kenntnisse und Sicherer Umgang mit Office-ProgrammenGern Zoll-Kenntnisse, aber nicht zwingend Arbeit in Tagschicht und GleitzeitÖPNV
Sprachkenntnisse: Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Attraktive Arbeitsbedingungen: ein junges, offenes und dynamisches Team
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
oder der Abteilung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich und Berufserfahrung als Sachbearbeiter oder in ähnlicher FunktionGute MS-Office Kenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP R/3
eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Anwendungskenntnisse in einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) und dem MS-Office-Paket Freude an der Zusammenarbeit im Team
vor Ort, gelegentliche Inanspruchnahme von Home Office ist möglich Kantine mit mehreren Essen zur täglichen Auswahl wertschätzendes Miteinander Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
MCE Bank GmbH sucht in Flörsheim eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Retail Finance Back Office (ID-Nummer: 11735726)