in Wort und Schrift Gute SAP R/3- und MS-Office-Anwenderkenntnisse Zielorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten als Sachbearbeitung (m/w/d
Erfahrung im operativen Einkauf Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
kaufmännische Ausbildung - idealerweise Erfahrung mit Speditionen/StreckengeschäftenSicherer Umgang mit MS Office - Outlook, Word, ExcelBereitschaft sich in unsere firmeneigenen Programme
und Freude an der TeamarbeitSicherer Umgang mit MS Office , insbesondere Microsoft ExcelBegriffe wie SVERWEIS und PIVOT sind Ihnen vertrautSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung zur/zum Industriekauffrau*mann oder eine vergleichbare QualifikationGutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSichere MS-Office-KenntnisseAnwenderkenntnisse im ERP-System proALPHA
und Professional Services wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGuter Umgang mit SAP R3/S4Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)Zuverlässige und präzise Arbeitsweise ACTIEF
erforderlich Idealerweise Erfahrung und Weiterbildung oder Studienabschluss in einem angrenzenden Fachbereich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf Kenntnisse in der Arbeit mit SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Teamplayer & Flexibilität Gehen
oder gleichwertige Erfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS-ExcelFundierte Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen (SAGE, SAP, ADempiere)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
und Microsoft Office Suite Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- und Problemlösungsfähigkeiten Beherrschung der Warenwirtschafssoftware SAP und Microsoft Office Suite Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
vorteilhafter LieferbedingungenAusgeprägte TeamfähigkeitenAusgezeichnete Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitenBeherrschung der Warenwirtschafssoftware SAP und Microsoft Office SuiteAusgezeichnete kommunikative
und im Management der Lieferantenbeziehung Erfahrungen bzw. Kenntnisse im Beschaffungsprozess Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Hinblick auf Vertragsverhandlungen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
im Beschaffungsprozess Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Hinblick auf Vertragsverhandlungen Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 (MM-Modul) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Einkäufer (m/w/d) Einkauf
FachbereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind auf der Suche
mit Einkaufssoftware sowie MS Office-Anwendungen, einschließlich Outlook und Word. Proaktive und stressresistente Persönlichkeit mit der Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten. Präzise, detailorientierte
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits
in der Zollabwicklung im Import- und Exportbereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute SAP- und MS-Office-AnwenderkenntnisseTeamfähigkeit, Flexibilität und Sorgfältigkeit Ihr Kontakt
mit wirtschaftswissenschaftlichem und / oder technischem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und insbesondere
im technischen Einkauf wünschenswertAusgeprägte Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeZuverlässige, selbstständige und vorausschauende ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie
Rechnungskontrolle Bestellabwicklung Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung
Verständnis Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Strukturierte Arbeitsweise Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile
und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
im TeamEnglischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
in einem Industriebetrieb oder einem vergleichbaren Beruf von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenTechnisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Berufserfahrung im Einkauf ist von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit MS Excel Eigeninitiative und Umsetzungsstärke Affinität zu Zahlen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 13
von technischen Gütern Fundierte Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denken und zielorientiertes
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Business Central Kenntnisse von Vorteil) und MS-Office Anwendungen Deutsche Arbeitserlaubnis DAS BIETEN WIR IHNEN Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- und Präsentationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Business Central) und MS-Office Anwendungen DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche
sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit Office-Tools Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Regelmäßige Teilnahme
Identifizierung und Umsetzung von Kostenoptimierungspotenzialen Reklamationsabwicklung Fundierte Kenntnisse in SAP, idealerweise SAP R3, sowie MS Office Qualifikationsniveau: Abgeschlossene Ausbildung
Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ORBIS) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a
in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot Ein moderner
und der Vertragserstellung Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert Verhandlungsgeschick und Zielorientierung gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
Rahmen-, Werk- und Dienstleistungsverträge Gewissenhafte, sorgfältige und gut strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Absolute Loyalität und Vertraulichkeit Mittelstand Flache
und Belastbarkeit den sicheren Umgang mit den Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und EAP-Systemen idealerweise eine gewisse IT-Affinität Meine Bewerbungsunterlagen reiche ich ein unter Angabe
. Sie haben fundierte Kenntnisse in Vertragsverhandlungen und Lieferantenmanagement sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Einkaufstools und Microsoft Office. Sie haben ein tiefgehendes Verständnis der Einkaufs
. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
Kenntnisse, insbesondere im Warenwirtschaftssystem SAP und in MS Office Sie können nicht mehr warten, sondern wollen gleich schon beschaffen und einkaufen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Anforderungsprofil - abgeschl. Kaufmännische Ausbildung - auch für Berufsanfänger geeignet - kaufmännisches Verständnis - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - kommunikative Fähigkeiten - körperliche
von Einkaufsprozessen Pflege und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten und Einkaufsdokumentation Übernahme vielfältiger systemseitiger Aufgaben Routine in MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort
Angebotserstellung Daten zusammentragen Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Einkaufserfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse Erfahrung mit dem Programm Excel Kenntnisse in MS-Office und SAP
im Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und proaktives Arbeiten Offener und direkter Kommunikationsstil
Prozesse Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Idealerweise Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick auf Basis