- oder Sicherheitstechnik Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und regionale Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
europaweit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Kommunikationsstarke Persönlichkeit Sicherer Umgang mit Excel und weiteren MS Office- Programmen Technisches Grundverständnis unserer
Gewerbe Sehr hohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Programmen, ERP- und CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind willkommen Lernbereitschaft
Schnittstellenkommunikation über alle Bereiche und administrative Zusammenarbeit mit dem Back-Office sowie allen benachbarten Abteilungen der Unternehmenszentrale Planung und Budgetierung bis hin zum Promotion-Management
Serviceorientierung im Umgang mit externen Partnern Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office Spannendes Projekt
bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und -prozessen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und chrift
-Anlagen Sicherer Umgang mit elektrischen Anlagen Erfahrungen im Bereich Schutz-/ und Fernwirktechnik von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP bzw. Salesforce von Vorteil Führerschein Klasse
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office SPS-Grundkenntnisse, IT-Wissen, Grundkenntnisse in C oder Logikfunktionen Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereit Mobiles Arbeiten
of MS Office Good knowledge of English in word and writing WHAT WE OFFER YOU Competetive compensation package Creative and dynamic working environment Flexible working time models Ensuring work-life
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
. Offizierslaufbahn, vorteilhaft Branchenkenntnisse in der Verteidigungsindustrie Hohe Führungskompetenz Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
Qualifikation Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Versierter Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt ProAlpha) und MS Office Ausgeprägte
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
Denken Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel von Vorteil Attraktive Vergütung Ein sicherer Arbeitsplatz Interessante Perspektiven in einem modernen
mit allen gängigen Microsoft Office Werkzeugen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Arbeiten in einem sympathischen Team Anspruchsvolle Projekte Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Firmenhandy
use of MS Office Good knowledge of English in word and writing WHAT WE OFFER YOU Competetive compensation package Creative and dynamic working environment Flexible working time models Ensuring work
. Offizierslaufbahn, vorteilhaft Branchenkenntnisse in der Verteidigungsindustrie Hohe Führungskompetenz Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen
Gewerbe Sehr hohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Programmen, ERP- und CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind willkommen Lernbereitschaft
Berufserfahrung sowie Zusatzqualifikationen im kaufmännischen BereichPraxiserfahrung im IT-Umfeld, gerne auch im SAP-Kontext ist wünschenswertSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office
oder Ähnliches Sie sind sehr routiniert im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und/oder After Sales
Dir Job Rad Leasing an, da uns Deine Gesundheit wichtig istDurch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine
und VertriebsleitungSchnittstellenkommunikation über alle Bereiche und administrative Zusammenarbeit mit dem Back-Office sowie allen benachbarten Abteilungen der UnternehmenszentralePlanung und Budgetierung bis hin zum Promotion-ManagementBericht
Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse in der Client-Hardware sowie bei Maschinenanbindungen Vertrautheit mit verschiedenen Betriebssystemen und gängigen Office
im Finanzmanagement oder Controlling ✔ Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel ✔ Erfahrung in einer leitenden Position von Vorteil ✔ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie ersparen
-Anlagen Sicherer Umgang mit elektrischen Anlagen Erfahrungen im Bereich Schutz-/ und Fernwirktechnik von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP bzw. Salesforce von Vorteil Führerschein Klasse
Vertrag in einem zukunftsorientierten UnternehmenFlexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitAttraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab BeginnZusätzliche Unterstützung
europaweit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Kommunikationsstarke Persönlichkeit Sicherer Umgang mit Excel und weiteren MS Office- Programmen Technisches Grundverständnis unserer
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und SAPReisebereitschaft und Flexibilität Eine unbefristete Anstellung in einem vielseitig interessanten Unternehmen mit ZukunftsperspektiveEin engagiertes und motiviertes
und chriftMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Vertriebsassistenz Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Energiewirtschaft30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung
, idealerweise im internationalen UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitKundenorientierte
- oder SicherheitstechnikAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenKundenorientiertes Denken und HandelnHohe Eigeninitiative und regionale ReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
und GutschriftenStammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichIdealerweise kaufmännische Berufserfahrung und Erfahrung im Vertrieb bzw. KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office
AuftretenServiceorientierung im Umgang mit externen PartnernVerhandlungsgeschick Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Spannendes
/ BTA/ CTA/ MFA oder eine kaufmännische Berufsausbildung vorweisenSie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Laborumfeld mitSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel/Word/Outlook/PowerPoint
und betriebliche Prozesse zügig zu verstehen und diese weiterzuentwickeln. Wir unterstützen dich aktiv dabei!Mit den gängigen MS-Office 365 Anwendungen kannst du sicher umgehenIdealerweise hast du bereits ersten
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
BereichErster Berufserfahrung im Modehandel oder der ModeindustrieAnalytischem Denkvermögen und einer pragmatischen, zielorientierten ArbeitsweiseSouveränen MS-Office-Kenntnissen, insbesondere in Excel, Word
creative at home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you
-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Option
sammeln Sie bringen analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis mit Sie sind routiniert im Umgang mit der EDV, insbesondere in MS-Office und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- sowie gute
, analytische sowie sorgfältige Arbeitsweise • Selbstbewusstsein und eine offene Art • Umgang mit gängigen IT-Systemen (SAP, MS Office) • Flexibel und belastbar • Gute Sprachkenntnisse in Englisch Das Angebot
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen