und Nebenjobs haben Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Unser Angebot Unser Angebot
Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit Google Workspace und MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
strong ability to organize yourself in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at
Key Account Manager (m/w/d) Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetFundierte Erfahrung im strategischen Auf- und Ausbau von KundenbeziehungenAbgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
Manager (m/w/d) Care Home Region Südwest: Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger
Sie als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home Region Süd-Ost: München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger „Hunter
Sie als Account Manager (m/w/d) Cleanroom Region Nord-Ost: Hamburg, Hannover, Magdeburg, Kassel, Berlin Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetErfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte
EnglishVery good MS Office knowledge and knowledge of CRM, ideally you are familiar with the basics of software developmentAs a service-oriented company, the creativity and commitment of the employees are of
in marketing communication, media designExperience in the creation of presentation materials, ideally in a technical B2B environmentConfident in using Microsoft Office, especially an expert in PowerPointInitial
travelCENIT North America, Inc. provides a hybrid work environment with a mix of office and home office work. We offer a comprehensive compensation and benefit package, including a 401(k) plan. CENIT North
Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen
der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
to have“ Gute Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit
engineering, automotive engineering or similarExperience in the field of wheels and tires or wheel guidance is an advantageNX knowledge is an advantageVery good MS Office skillsGood knowledge of German and
wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
Softwareprogrammen Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen Grundlegende PC-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office, E-Mail-Programme) Gute organisatorische
und -optimierung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kostenbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und Fuhrparkmanagement-Software Attraktive Projektlaufzeit Ihr Kontakt
im VertriebVerhandlungsgeschickein ehrliches, verbindliches und freundliches AuftretenKommunikationsstärkegute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: eine zukunftssichere Anstellung bei unserem Kundeneine attraktive
der Automatisierungstechnik Berufserfahrung in der Projektleitung Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Werkzeugen Fachenglisch, Eigeninitiative, Flexibilität, Reisebereitschaft, Teamfähigkeit Anspruchsvolle
PositionVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilAusgezeichnete MS Office Fähigkeiten, Kenntnisse in SAP sind wünschenswertBereitschaft zu reisen (maximal 15% pro Jahr
Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Gute Anwenderkenntnisse von SAP (S/4HANA), Key User Erfahrung von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
und Prozessen Gutes Verständnis für Fertigungsprozesse und -anlagen Bereitschaft zum Einsatz im Schichtbetrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse
: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zerspanung oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit & Flexibilität Einsatzbereitschaft
oder -verarbeitung Fundierte Kenntnisse über Beschaffungsstrategien sowie Verhandlungsgeschick Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Technisches
lösungsorientiertes DenkenTeamfähigkeit und schnelle AuffassungsgabeKenntnisse MS-Office, insbesondere Excel von Vorteil Attraktive VergütungEin sicherer ArbeitsplatzInteressante Perspektiven in einem modernen
SoftwareprogrammenUnterstützung bei administrativen Aufgaben und BüroorganisationBearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen Grundlegende PC-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office, E-Mail-Programme)Gute organisatorische Fähigkeiten
und -optimierungAusgeprägte analytische Fähigkeiten und KostenbewusstseinKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und Fuhrparkmanagement-Software Attraktive Projektlaufzeit Ihr Kontakt
und den gängigen Microsoft Office Programmen ist für dich RoutineDu überzeugst uns durch deine Neugier an neuen Technik-TrendsDein Service- und Dienstleistungsgedanke sowie dein Gespür für die kaufmännische
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation vorweisenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office- bzw. MS 365-Produkten und fühlst dich online sowie auf Social-Media-Kanälen zu HauseDu
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und (Fach-)Englischkenntnisse Professionelles, kundenfreundliches Auftreten kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit hohem
-, Kunststoff-, Reifen- oder Recyclingindustrie von Vorteil Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office und ERP-Programmen Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen
Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
. Sie sind verhandlungssicher und treten seriös auf. Sie arbeiten souverän mit MS Office und verfügen über Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind bereit
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden dein Profil ab
. Sie sind verhandlungssicher und treten seriös auf. Sie arbeiten souverän mit MS Office und verfügen über Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind bereit
-/ Schichtdienst - Teilzeit ab 20 StundenMobiles Arbeiten oder Wechsel-Modell im Office vor OrtProfessionelle EinarbeitungAngenehmes Miteinander in einem familiären TeamBetriebliche AltersvorsorgeGratis täglich
-, Kunststoff-, Reifen- oder Recyclingindustrie von Vorteil Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office und ERP-Programmen Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen
und ProjektmanagementSicherer Umgang mit Kunden und LieferantenErfahrung im Umgang mit Qualitätsnormen, insbesondere IATF16949Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse der gängigen Office
und Fähigkeit, effektiv von zu Hause aus zu arbeiten Vertrautheit mit CRM-Systemen und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
Produktkenntnisse zu Pumpen und Armaturen für das Anwendungssegment Routine im Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungsgeschick Eigenverantwortung und Teamorientierung Überdurchschnittliche Kontaktfähigkeit
highly effective tenant management. These occupants can be living space (eg empty care homes, hospitals, hotels) or workspace (eg empty train stations, factories, office buildings) To keep the tenancy
highly effective tenant management. These occupants can be living space (eg empty care homes, hospitals, hotels) or workspace (eg empty train stations, factories, office buildings) To keep the tenancy
unterschiedlicher Kulturen Sie sind bereit in Ihrem Vertriebsgebiet in Westdeutschland zu Reisen. In der Regel sind Sie einen Tag im Office und die anderen Tage beim Kunden.
in Westdeutschland zu Reisen. In der Regel sind Sie einen Tag im Office und die anderen Tage beim Kunden.
in Norddeutschland zu Reisen. In der Regel sind Sie einen Tag im Office und die anderen Tage beim Kunden.
abilities.High attention to details, organized and proactive.Proficiency in spoken and written English.Available to travel with short notice.Use of Microsoft Office, Salesforce.com, and other company software
im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientierte und selbstständige