- und Serviceorientierung Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen
Praxiserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und in SAP Kenntnisse in der Anlagen- und Verpackungstechnik speziell im Bereich IT-Systeme wie Auftragsmanagement, Betriebsdatenerfassung und Cloud-Plattformen
, speziell im Bereich Elektrik Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit
Engineering wünschenswert Gute Kenntnis in Konstruktions-Software (wenn möglich Solid Edge) und MS Office (v.a. Excel) Gute Kenntnisse in SAP und RQM-Software von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten
zum Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Meister / Techniker Praxiserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische sowie methodische Fähigkeiten Sehr gute
Betriebswirtschaft, Logistik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Distributionslogistik mit Schwerpunkt Großanalagenversand und Verpackung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Unternehmerisches
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
find solution if delivery are late Profile • University student or degree in management engineering or economics or a similar field • Proficient in English and Italian • Knowledge of Microsoft Office
in Zollabwicklung und internationalem Handel wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Erfahrung im Bereich der Umsatzsteuer wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
Altersvorsorge Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien Parkplätzen Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing
... ein attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen oder Car Allowance … eine Tätigkeit vom Home-Office aus mit hohem Reiseanteil … eine umfangreiche Einarbeitung im Hauptsitz des Unternehmens Bewerben
Berufsgruppen • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert • Handwerkliche Fähigkeiten • Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse • Führerschein
, erklärungsbedürftigen Produkten tätig Sie besitzen Ausgeprägtes technisches Verständnis Der Souveräne Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System ist für Sie ein Klacks Sehr besitzen gute Deutsch
überzeugende Führungspersönlichkeit (m/w) im Home-Office als Senior Key Account Manager LEH - Marke / Private Label. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Führungsfunktion verantworten Sie neben
von Gesundheitsprodukten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Gebiets (Führerschein der Klasse B notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Den Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzen
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
oder in der Administration eines Unternehmens mit elektrotechnischen, erklärungsbedürftigen Produkten ein ausgeprägtes technisches Verständnis souveräner Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System Sehr gute
Vertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung: Inklusive Jahressonderzahlungen ab Beginn Zusätzliche Unterstützung
- und Zielorientierung, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse in allen gebräuchlichen Office Programmen und den Aftersales Systemen (AQUA, TIPS, VEDOC, ...) Sehr gute Deutsch
, einen Abschluss zum/-r MTLA/ MTA/ BTA/ CTA/ MFA oder eine kaufmännische Berufsausbildung vorweisen Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Laborumfeld mit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel/Word
sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
zwingend erforderlich sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise proALPHA, sowie sichere MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit unseren Kunden
oder technischer Redaktion Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) Interesse an technischen Prozessen
oder technischer Redaktion Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) Interesse an technischen Prozessen
in der Bearbeitung komplexer Aufgaben Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Dein Aufgabenbereich: Unterstützung des Vertriebsteams nach gründlicher Einarbeitung Telefonische Terminvereinbarung
Management-Ebene. Sehr gute Microsoft-Office- und ERP-Kenntnisse (FI/CO). Affinität für und idealerweise Erfahrungen mit der Anwendung moderner Digitalisierungstechnologien im Finance & Controlling-Bereich
Management), idealerweise im internationalen Kontext Gute Kenntnisse im Bereich des Versicherungsrechts bzw. Wirtschaftsrechts Deutsch und Englisch verhandlungssicher MS Office fortgeschrittene Kenntnisse
- oder Projektmanagement Branchenkenntnisse / militärischer Hintergrund von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Position wünschenswert Kenntnisse in der metallverarbeitenden Industrie von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit den einschlägigen SAP-Modulen Ausgeprägtes Koordinations
. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Bereich Windenergie Gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. MS Excel & MS Project) sowie
Berufserfahrung in der Bedarfsplanung, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Rolle - Erfahrungen im Gesundheitssektor sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Power BI
- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit von teilweisem Home Office Flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien Moderne Arbeitsumgebung mit Mitarbeiter
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres Englisch, sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Spanisch oder Portugiesisch) wünschenswert
Erfahrung in der Auftragsabwicklung - Sehr gute Kenntnisse in den Office Anwendungen - Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse - Proaktive und organisierte Arbeitsweise
-Office Sichere Kommunikation in Englisch und vorzugsweise auch in Französisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, kundenorientiert und flexibel Gestalten Sie Ihre Zukunft
im After-Sales oder Vertriebsbereich von Vorteil Sichere Kommunikation in Englisch, zusätzlich in Italienisch oder Französisch Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP Selbstständige
Gutes Festgehalt sowie Möglichkeit auf Provisionen und Boni für Vertragsabschlüsse Möglichkeit auf Arbeiten im Home Office (anteilig) Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben
Berufsausbildung von Vorteil Berufserfahrung im o.g. Bereich Kommunikationsstärke und keine Scheu vorm Telefon Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
several years of experience in internal sales. You have very good knowledge of MS Office products and ideally also have experience with SAP R3. You are service-oriented and service-minded and have an open
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
Anwesenheit in unserem Office im Münchener Werksviertel gewährleisten. UNSER VERSPRECHEN Wir sind da, um das Leben der Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, zu verbessern. Arbeiten
project. Problem-solving abilities. High attention to details, organized and proactive. Proficiency in spoken and written English. Available to travel with short notice. Use of Microsoft Office
Compliance Manager Northern Europe (based in UK), and you’ll be a member of the extended management team. The office is based in Køge, Denmark. Your main tasks will include: Corporate and statutory reporting
einen sehr gutes technisches Verständnis sowie eine Affinität zu Vertriebs- und IT-Themen Gute Microsoft Office Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP VCm SAP CPQ, SAP Commerce, Camos CPQ und gute CRM Kenntnisse
von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP