Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
exposure Meal Card and Flexible Benefits – customized according to individual needs On-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
oder ähnliche Position MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit Bestimmtes, freundliches auftreten Sehr gute MS Office Kenntnisse und technisches Verständnis IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
an die internen Fachabteilungen weiterleitest Selbstständige Organisation und Koordination einer reibungslosen Büroinfrastruktur klassische Office Managementaufgaben (Datenpflege, Recherchetätigkeit, Bestellwesen
Festanstellung beim KundenEine Vollzeitbeschäftigung von 38,5 Std.Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten13,5 Gehälter, inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldKontinuierliche Lernprozesse sowie Weiterbildungs
Umgang mit den Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Flache Hierarchien Individuelle
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
Projektmanagementfähigkeiten. Außerdem kommunizierst du sicher auf Deutsch und Englisch. In der Arbeit mit MS Office Programmen kommst du stets zu hervorragenden Ergebnissen. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal
. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE
zeichnen Sie aus Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Diskretion sowie politische Sensibilität mit Praxiserprobte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen und eine gewisse IT
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
auf verhandlungssicherem Niveau Professionelles Auftreten gegenüber internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office und Sharepoint Spannendes Projekt
zur Fachkraft für Arbeitssicherheit von VorteilAusbildung zum Koordinator gem. Baustellenverordnung/RABs von VorteilMS Office KenntnisseFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projekt
Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie in einer Buchhaltungssoftware Ausgeprägtes
und analytischen DenkvermögenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeEinschlägige Erfahrung im Controlling und Accounting Home-Office Möglichkeit30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeJob-Ticket
OfficemanagementMS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Deutschkenntnisse in Word- und Schrift (C1-Level), Englischkenntnisse wünschenswert 39 Stundenwoche Vielfältige AufgabenStrukturierte
in Informatikprojekten Erfahrung in der Toolumgebung eines Projektes (z.B. Jira, Confluence, Office, PM-Tool)Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; Muttersprache oder gleich-wertiges Niveau (C2
oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS, Office
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeEinschlägige Erfahrung im Controlling und AccountingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Home-Office Möglichkeit30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeJob
in einem Produktionsunternehmen im HR-BereichFundierte Erfahrung im Lohn- und Gehaltsbuchwesen sowie der EntgeltabrechnungUmfassende Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im ArbeitsrechtGute MS-Office
und KommunikationsstärkeSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDurch
Projektmanagement oder Entwicklung, idealerweise mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (inklusive MS Project) Souveräne Gesprächsführung
KommunikationsfähigkeitStrukturierte, selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeitErfahrung in ERP Systemen Dynamisches UnternehmenZuschuss zu SportangebotenModerne Home Office AusstattungMöglichkeit teilweise remote
, sowohl eigenständig als auch im TeamStarke Computerkenntnisse (insbesondere Microsoft Office Suite), Erfahrung mit Finanzsystemen wie HFM Consolidation, PeopleSoft Financials und Cognos Planning
in der Verantwortungsübernahme als Geschäftsführer wünschenswertAktuelle Kenntnisse der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie anwendungsbereite, betriebswirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und Prozesstools
Fähigkeiten und Erfahrung in der FinanzanalyseHervorragende Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenERP und MS Office Kenntnisse 2 Tage die Woche remote möglichJobrad, Corporate BenefitsLocker, nah
Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch- und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 - C2 (CEFR); Spanisch
im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten Kunden- und Serviceorientierung Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
und teamorientierter ArbeitsstilEigenständige, zuverlässige und genaue ArbeitsweiseFundierte MS Office- und SAP/RE-Kenntnisse oder vergleichbar Gute Work-Life-Balance mit flexibler Vertrauensarbeitszeit und 30 Tagen
, Reisemanagement und bereichsübergreifende TerminkoordinationErstellung schriftlicher und visueller Dokumente z.B. in Power Point und anderen MS Office ToolsUnterstützung des Controllings: und Tracking
mit der Fähigkeit zum eigenständigen und lösungsorientierten ArbeitenSicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware (idealerweise Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung
/Controlling/RechnungswesenSie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenSie haben eine Hands-on-Mentalität und können selbstständig an Ad-hoc
in den Bereichen Accounting und ControllingSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-SystemFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf und/oder aus dem Category Management Sicher im Umgang mit Office Anwendungen (v.a. Outlook, Excel) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Gute