National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Wir schätzen
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe Servicementalität, Zuvorkommenheit, Überzeugungskraft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich
und echten Teamplayer- Qualitäten. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und haben Anwenderkenntnisse in SAP. Sehr gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Angebot
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
... ein attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen oder Car Allowance… eine Tätigkeit vom Home-Office aus mit hohem Reiseanteil… eine umfangreiche Einarbeitung im Hauptsitz des Unternehmens Bewerben
am Hinterfragen bestehender InitiativenKreativität und Freude an der Entwicklung von neuen Ideen für Tests in Zusammenarbeit mit KollegenFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)Wünschenswert: erste
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Management SkillsSelbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365 Eine interessante
... ein attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen oder Car Allowance … eine Tätigkeit vom Home-Office aus mit hohem Reiseanteil … eine umfangreiche Einarbeitung im Hauptsitz des Unternehmens Bewerben
- und Stakeholder Management Skills Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365
. der Industrie- und Handelskammer In Deutsch und Englisch sind Sie verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- und EntwicklungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeVielseitige Mitarbeiter-EventsModernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsbudget mit zusätzlichen Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner
experience as a Manager in a similar roleStrong understanding of digital marketing strategies and toolsProficiency in MS Office and common marketing toolsCreativity, teamwork, and strong communication
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung. Attraktive
. Sie sind verhandlungssicher und treten seriös auf. Sie arbeiten souverän mit MS Office und verfügen über Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind bereit
und Fähigkeit, effektiv von zu Hause aus zu arbeiten Vertrautheit mit CRM-Systemen und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
Verständnis Sehr gutes Verständnis des (Kunden)Marktes (Leistungsinhalte, Preise, Trends, etc.) Kenntnisse SAP und Office Produkte sowie hohe IT (Digital) Affinität; Salesforce- und Fiori-Kenntnisse von Vorteil
in general. You are an experienced user of Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint, Notes and Teams) and it is an advantage if you are an experienced user of CRM systems, especially Microsoft CRM. More
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wie Spanisch/ Italienisch wünschenswert Sicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Reisebereitschaft Einsatzfreude, Flexibilität und Fingerspitzengefühl
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und sichere Beherrschung der Microsoft Office Produkte
Office (especially Excel) Good communication skills We offer: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarten (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall
Office (especially Excel) Good communication skills We offer: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarten (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
Kommunikation auf allen Hierarchieebenen.Hohe Flexibilität und ausgeprägte Reisebereitschaft.Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook).Gültiger Führerschein der Klasse B.Betriebliche
von komplexen Auswertungen und im Handling großer Datenmengen • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift sowie marktübliche PC-Tools insb. MS Office • Neben Durchsetzungsstärke
von komplexen Auswertungen und im Handling großer Datenmengen • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift sowie marktübliche PC-Tools insb. MS Office • Neben Durchsetzungsstärke
von komplexen Auswertungen und im Handling großer Datenmengen • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift sowie marktübliche PC-Tools insb. MS Office • Neben Durchsetzungsstärke
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche
. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytischer und systematischer Arbeitsstil Leidenschaftliche
-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in Creative Suites (InDesign, Photoshop, Illustrator), web publishing tools and social media.Excellent skills in MS Office; PPT, Word, Excel. Experience of CRM C4C systems preferred.Drive Customer Success
)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle
) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Nutze individuelle
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained