installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Office, MS Project und idealerweise Kenntnisse in SAP Gutes Kommunikationsvermögen und sicheres Auftreten beim Kunden Selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenverantwortung Ausgeprägtes
készség Határozott, megfontolt személyiség Csapatmunkára való hajlandóság Rendszerszemlélet Erős Office ismeretek Akkor Önnek ajánljuk: Izgalmas munkahely egy dinamikus iparágban, sokfajta kihívással
Pluxee Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 11707385)
MÄCKLER ARCHITEKTEN sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 11642826)
Urban Estate Zrt. sucht in München eine/n Office manager (ID-Nummer: 11709767)
accounting and finance. Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance. Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office software. Analytical Skills: Strong data
QualifikationIdealerweise Berufserfahrung in der Kabelindustrie, gerne im Bereich Vertrieb oder ProduktmanagementFundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie Erfahrung mit CRM-SystemenStarke
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
platformen en systemen, zoals Microsoft Dynamics, SAP en Microsoft Office. Eerdere bekendheid met de markt of sector is wenselijk, maar een sterke bereidheid om te leren wordt evenzeer gewaardeerd
andProcess-Know-how in the Iron- and Steel Industry are preferred Professional fluency in German and English, both verbal and written Other foreign language is of advantage Proficient with MS Office
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft durch selbstbewusstes
Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft
gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
Kenntnisse der restlichen MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in SAP Kenntnisse in Ticketsystemen, idealerweise in Zendesk Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse und einem CRM-System Deutschkenntnisse (mindestens Level C2) sowie Englischkenntnisse (mindestens Level C1)
: Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Outsourcing, speziell im Einkauf oder im Bereich Banken Regulatorik wünschenswert MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
Design Offices GmbH sucht in eine/n Guest Relation Manager als Community Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570947)
ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Pflege und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios sowie NeukundenakquiseEnge Zusammenarbeit
Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend
agierenden Organisationen Sie bringen Erfahrungen in der Steuerung externer Dienstleister mit Branchenkenntnisse und Kenntnisse der Handelsstruktur sind von Vorteil Sie haben sehr gute Kenntnisse im MS Office
the expected results. Fluency in Danish and a high level of English and German language skills is a requirement. A solid experience in MS Office and the use of ERP systems is expected. Angebot Please
) Gute Kenntnisse in bereichsspezifischen Tools (CRM, SAP, SDCC, etc.), MS Office und SAP Belastbare, überzeugende Persönlichkeit Hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative Methodenkompetenz: Verhandlungen
mit Projektmanagement Tools sowie mit gängigen MS Office Anwendungen.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilBereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind Basis
KompetenzGutes Englisch in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten und SAPFührerschein Klasse B Unser Angebot Als innovatives und führendes Unternehmen der Branche suchen wir kreative
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
cost savings/avoidanceAdvanced Microsoft Office experience required.Excellent written and oral communication skills, including presentation and negotiation skillsAbility to manage multiple projects and
environmentPrevious reception supervisory experience is desirableFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageProficient knowledge of Microsoft Office PackVery high attention
und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung des Krankengeldes nach Ablauf der Entgeltfortzahlung, Sachbezugsgutschein i.H.v 50,00 netto p.m. sowie eine betriebliche
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office-Managerin oder -Manager (m/w/d
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
Erfahrungen in der Stanz- und Umformtechnik sammeln. Sie kennen sich mit CAQ-Analyse-Systemen aus, sind mit den gängigen Q-Methoden vertraut und fit im Umgang mit MS-Office. Sie haben sehr gute Deutsch
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Office Manager*in – Reiseadministration (ID-Nummer: 11730742)
inklusive Kaffeemaschine und sympathischen Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
und eine positive Einstellung – Sie können begeistern und inspirieren!Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen und einem CRM-System routiniert um.Sie sind bereit, häufig zu reisen. Ihre Leidenschaft liegt
Kundenbetreuung z.B. im Vertriebsinnendienst, Customer Success Management, Sales oder vergleichbares. Sie arbeiten präzise und akribisch und besitzen eine gute Entscheidungsfähigkeit.Mit den gängigen MS-Office
Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
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