können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
nach persönlicher Entwicklung Sehr gute Kenntnisse in gängigen IT Systemen (SAP R3, Business Warehouse, MS Office) sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide. Nachhaltigkeit: Vergünstigte
toolsMS Office package, advanced Excel, Power PointCategory B driving license We are looking forward to your application and to applicants who enrich our diverse culture! Regardless of age, gender, origin
Datenanalyse und –aufbereitung Technische Markterfahrung oder vorherige Tätigkeit in der internationalen MB-Serviceorganisation wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und PowerBI, Access wünschenswert
, idealerweise in der Energiewirtschaft, mit fundierten Kenntnissen im Produkt- und Lösungsvertrieb. Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie CRM- und ERP-Systemen. Hohe
, idealerweise in der Energiewirtschaft, mit fundierten Kenntnissen im Produkt- und Lösungsvertrieb. Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie CRM- und ERP-Systemen. Hohe
intern als auch extern Teamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer
mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
-Account-ManagementSichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Optimalerweise
, idealerweise in der Energiewirtschaft, mit fundierten Kenntnissen im Produkt- und Lösungsvertrieb. Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie CRM- und ERP-Systemen. Hohe
, idealerweise in der Energiewirtschaft, mit fundierten Kenntnissen im Produkt- und Lösungsvertrieb. Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie CRM- und ERP-Systemen. Hohe
- und EntwicklungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeVielseitige Mitarbeiter-EventsModernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsbudget mit zusätzlichen Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossener Bachelor-Studiengang Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung vorteilhaft Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute kommunikative Fähigkeiten
und –aufbereitungTechnische Markterfahrung oder vorherige Tätigkeit in der internationalen MB-Serviceorganisation wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office und PowerBI, Access wünschenswert Verhandlungssichere
Gewerbe Sehr hohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Programmen, ERP- und CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind willkommen Lernbereitschaft
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
in der Kardiologie. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
QualifikationVertriebserfahrung wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word) Erfahrung in der Anwendung von SAP
SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
QualifikationVertriebserfahrung wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word) Erfahrung in der Anwendung von SAP
KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Teamfähigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN DIR: 35 Stunden / WocheHohe Chance auf Übernahme
mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebiets (zwischen Hannover
Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Anwendungen sowie SAPSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, Zuverlässigkeit und KommunikationsstärkeBereitschaft
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Firmenwagen Home-Office Option Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung Faire und pünktliche Lohnzahlung Umfassende Einarbeitung vor Ort
und weltpolitischer Zusammenhänge Gute Kenntnisse in MS Office, speziell Excel und Power Point Fähigkeit, Bereitschaft und Selbstvertrauen, Meinungen zu hinterfragen, Alternativen anzubieten und überzeugende Argumente
FähigkeitenGutes Verständnis wirtschaftlicher und weltpolitischer Zusammenhänge Gute Kenntnisse in MS Office, speziell Excel und Power PointFähigkeit, Bereitschaft und Selbstvertrauen, Meinungen zu hinterfragen
Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Sales, Customer Service oder Produktmanagement in der Automobilindustrie) Englische Sprache in Wort und Schrift MS Office / BW / SOCO
der DTAG, fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office (vor allem Excel und PowerPoint); Erfahrungen mit ThinkCell ist ein Plus Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und nach Möglichkeit eine weitere
/Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) und Kenntnisse SAP Ausgezeichnete verhandlungssichere Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Word und Schrift
, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams offer a roughly 50% remote, 50% in-office working frameworkInvest
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicher in Power Point für anspruchsvolle Business-Präsentationen Präziser Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch und Auge fürs Detail Hohe Selbständigkeit
literacy, including proficiency in SAP, Business Warehouse, and MS Office Our Benefits for You The benefits listed refer to the primary location. If you want to start at another location, these may
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und sichere Beherrschung der Microsoft Office Produkte
: Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office. Sie sind bereit zu Dienstreisen. Angebot an E-Bike-Leasing Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Anteilige Beteiligung bei selbst ausgewählten Direktversicherungen
, im Umgang mit 3D-CAD Daten und mit technischer Anwendungssoftware Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Englischkenntnisse Deine Benefits und Perspektiven Ausführliche Einarbeitung und Eingliederung
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und sichere Beherrschung der Microsoft Office Produkte