in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
AUTO1 Group sucht in Berlin eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11684001)
enervis energy advisors GmbH sucht in eine/n Back Office Sales Manager (m/w/d) – Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11756667)
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPerfekte Vereinbarkeit
. Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten 13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000
, abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder Personalsachbearbeitung wünschenswert,aber kein Muss Gute MS Office-Kenntnisse Freude und Begeisterung
im Vertragswesen, sicherer Umgang mit ERP und den gängigen MS-Office ProgrammenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, selbstständiges und verantwortungsvolles
Erfahrungen im Vertragswesen, sicherer Umgang mit ERP und den gängigen MS-Office Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, selbstständiges
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und flexiblen, an Ihre Kunden angepasste Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsausstattung für Ihre Tätigkeit remote / im Home Office Konnten wir Ihr Interesse an der Position: "Sales Manager (m/w/d) Spiel
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
VerständnisWirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und EngagementSichere MS-Office KenntnisseReisebereitschaft innerhalb Berlins Was Sie von uns erwarten können:Eine
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
und -auslastung Budget, langfristige Strategie, Kosten und Marketing Kontakt mit der Reservierungsleitung, Convention & Events, Sales und Front Office Nachfrage- und Kapazitätsprognosen Trendanalysen, tägliche
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
am kundenorientierten Arbeiten.Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen Programmen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Überzeugt
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, hotels, bank agencies). Present on 3 continents and in 12
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich MaschinenbauErfahrung mit SAP R/3, MM/WM/PPsehr gute MS Office Kenntnisseverhandlungssichere englische Sprachkenntnisse
Microsoft Office Suite Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, SharePoint und MS Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Workday ist von Vorteil Was wir Dir bieten: Vergütung nach iGZ
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
. Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP und fundierte MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation auf internationalen Märkten. Eine selbstständige
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
Tätigkeit mitSehr gute Microsoft Office Kenntnisse, wünschenswert Workday und SeriveNow Kenntnisse kannst Du vorweisen Du bist Kommunikationsstark, Teamfähig und kannst Prioritäten setzen Sehr gute Deutsch
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing