in einem zentralen Office – direkt am Hauptbahnhof München Regelmäßige Teamevents (Christkindlmarkt, Dartturnier, Sommer- und Winterfeier) Hybrides Arbeiten – Drei Bürotage und zwei Tage im Mobile Office wechseln
Office – direkt am Hauptbahnhof München Regelmäßige Teamevents (Christkindlmarkt, Dartturnier, Sommer- und Winterfeier) Hybrides Arbeiten – Drei Bürotage und zwei Tage im Mobile Office wechseln sich ab
handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312992
JK Development GmbH sucht in München, Home-Office eine/n Sales Agent für B2B (all genders) (ID-Nummer: 11886736)
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Interessiert
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
JK Development GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Sales Agent B2B (all genders) (ID-Nummer: 12157337)
UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstige
-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in München Süd, Tegernsee, Home-Office eine/n Sales Manager Außendienst – B2B Vertrieb Sicherheitstechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 12148301)
Business Assistant - IT Sales Team (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH sucht in Home-Office / München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg eine/n Sales Manager - Vertrieb Medizintechnik (m/w/d) (ID-Nummer
SIE MIT Erfahrung als Verkäufer Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie MS Office-Kenntnisse Lust auf das Erwerben grundlegender technischer Kenntnisse rund um unsere Produkte
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
TAF mobile GmbH sucht in eine/n Sales Manager - Verkaufsstrategien / Kundenakquise / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12103132)
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches und authentisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene IdeenUnsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
in einem DienstleistungsunternehmenErste Erfahrung in der Koordination verschiedener StandorteKenntnisse im Bereich Controlling und BuchhaltungSehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office
-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ERP und Konsolidierungsoftware/Reportingtools/BI Flexible Vertrauensarbeitszeiten (40 Std.) Mobiles, hybrides
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
- und/oder Rüstungsgüter Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sicherer Umgang mit Präsentationstechniken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicheres Auftreten
- und/oder Rüstungsgüter Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sicherer Umgang mit Präsentationstechniken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicheres Auftreten
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
EnglishVery good MS Office knowledge and knowledge of CRM, ideally you are familiar with the basics of software developmentAs a service-oriented company, the creativity and commitment of the employees are of
in marketing communication, media designExperience in the creation of presentation materials, ideally in a technical B2B environmentConfident in using Microsoft Office, especially an expert in PowerPointInitial
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und relevanten ZusatzqualifikationenSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAPSie bringen Erfahrung im Projektmanagement
Berufserfahrung sowie Zusatzqualifikationen im kaufmännischen BereichPraxiserfahrung im IT-Umfeld, gerne auch im SAP-Kontext ist wünschenswertSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office
oder Ähnliches Sie sind sehr routiniert im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und/oder After Sales
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
(Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Freude an neuen Herausforderungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Legal & Tax, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich CRM, idealerweise sind Ihnen Grundlagen der Softwareentwicklung vertraut Als serviceorientiertes Unternehmen
nicht über die Manpower um Ihr Tagesgeschäft und gleichzeitig das Recruiting zu stemmen. Da kommen wir ins Spiel und suchen für die Unternehmen in folgenden Bereichen nach motivierten Fach- und Führungskräften: HR Office
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen AkademieBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness