Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
in der Entgeltabrechnung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil sowie sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
von Großbehältern, Reaktoren, Wärmetauschern, Kesseln o.ä. Sicheres Auftreten, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamspirit und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office Kenntnisse, technische Affinität
von PhotovoltaikanlagenLeidenschaft für erneuerbare EnergienVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit AutoCAD, sowie MS-Office KenntnisseProjektbezogene ReisebereitschaftGültiger Führerschein
Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht als auch in zeitwirtschaftlichen Thematiken. Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.Sie überzeugen durch sehr gute MS-Office
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
und Sensibilität im Umgang mit Mitarbeitern und FührungskräftenFreude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen ArbeitsumfeldSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen SektorStandort: Zentraler Standort in Berlin-MitteGute Work-Life-Balance aufgrund einer 35-Stunden-WocheMöglichkeit auf Home-Office
mit Information Security Management Systemen gemäß ISO 27001 ISO 27001 Information Security Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
Freundlicher und respektvoller Umgang Interesse an versicherungsrechtlichen Fragestellungen Gleitzeit Mind. 2 Tage Home Office pro Woche Work Life Balance bei einer 40-Stunden-Woche Lockerer Umgang (Du Kultur
-Account-ManagementSichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Optimalerweise
Management SkillsSelbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365 Eine interessante
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in der Biotech- und/oder Pharma-BrancheErfahrung mit SOX von VorteilGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise NAVISION sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel
zu wachsenSich eigenständig und zielorientiert zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP und CRM-Systemen ist Ihnen vertrautSie
. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytischer und systematischer Arbeitsstil Leidenschaftliche
in der Erstellung Sales-Reports sowie die Analyse von VertriebskennzahlenSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/COSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
: Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Regionalplanung, Bauleitplanung und Naturschutz.Softwarekenntnisse: Du bist versiert im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere MS-Office, GIS
in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Engagement und starke analytische sowie organisatorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke
die Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in der Software-Anwendung (u. a. MS-Office sowie VBA-Programmierung)Selbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenKommunikations
an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und QualitätssicherungSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit, sowie
/ Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und ArbeitsschutzKenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / SicherheitsfunktionenBeherrschung des MS Office-PaketesErfahrung
aber wünschenswert: LeitungserfahrungLangjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsratsgremienSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP HCM Kenntnisse sowie ERA Kenntnisse fortgeschrittenSprachen
Berührungspunkte mit dem Thema Transfer-PricingSie kennen sich sehr gut im aktuellen MS-Office-Paket sowie einem gängigen ERP-System ausSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
HochbauprojektenKenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie ein sicherer Umgang mit der dazugehörigen Hard- und SoftwareDu bist loyal zu Deinem Team, Du bist ein Teamplayer und auf Dich ist VerlassDu hast
, idealerweise NavisionSehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetztEine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEine ausgeprägte
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
Location-related preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
Unternehmens oder einer großen SteuerberatungsgesellschaftFundierte Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssicheres Englisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftHohe Einsatzbereitschaft
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, fachliche und persönliche Souveränität sowie empathisches, wertschätzendes AuftretenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute deutsche
praktische Erfahrungen im Bauprojekt-, Risiko oder Claim-ManagementVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Freundliches und verbindliches
RechnungslegungenErfahrung im Bereich ProzessoptimierungenEinsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei ProjektarbeitenSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute
an und nutze die Möglichkeit auf Home Office Kollegiales und kreatives Team: Arbeite mit einem motivierten und innovativen Team zusammen Transparente Kommunikation und kurze Entscheidungswege: Profitiere
Referenzen in der Begleitung und Steuerung aller Leistungsphasen 1-5 nach AHOSehr gute Erfahrungen in der Software MS Project und den gängigen MS Office ProgrammenSehr gute MS Project- Kenntnisse Langfristige
Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten, einer 40-Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen UrlaubDer Arbeitsstandort ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und es werden kostenlose Parkplätze
mit der MS Office-Produktpalette Sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Cisco IOS/ACI und Cisco FW Systemen wie ASA und FirepowerSehr gute Kenntnisse der Netzwerkprotokolle TCP/IP, OSPF
Ausbildung mit Schwerpunkt Steuerrecht oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Steuern von VorteilAusgeprägtes ZahlenverständnisSehr guter versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Gestütztes MittagessenGleitzeit & Home Office MöglichkeitenGesundheitsbenefitsWeiterbildungenMitarbeitervergünstigungenZentrale Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Das jährliche Bruttogehalt (Vollzeit
mit relevanten Ansprechpersonen verschiedenster Hierarchiestufen Sie können zudem eine erhöhte IT-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket, insbesondere Excel, und konnten
mit den Ressourcen unseres Planeten umzugehen.Du bist bereit, im Rahmen der Tätigkeit an Fachkonferenzen und Weiterbildungen teilzunehmen.Du hast Freude am Umgang mit Werkzeugen wie GIS, CAD, AVA, Office etc.Du
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten