literacy, including proficiency in SAP, Business Warehouse, and MS Office Our Benefits for You The benefits listed refer to the primary location. If you want to start at another location, these may
Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart casual everyday ·Global internal job opportunities available within DPDHL ·Unlimited
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
etwas zu bewegenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
im Controlling, vorzugsweise in einer internationalen Unternehmensgruppe im industriellen UmfeldGute Kenntnisse in SAP, MS Office und ExcelSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStarkes analytisches
Beherrschung von MS-Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Selbständige, strukturierte
und detaillierte Arbeitsweise - Erfahrung im Umgang mit Budgetierungs-, Prognose- und Reporting-Tools - Erfahrung in MS-Office und ERP-Software - Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
coming to workAttractive bonus structureCompany paid pensionHome office equipment Ihr Kontakt Ansprechpartner Ibadete Mamuti Referenznummer 782262/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: ibadete.mamuti@hays.dk
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Compliance Specialist (m/w/d) GMP-Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung
AuffassungsgabeKommunikations- und moderationsstarke Persönlichkeit mit umfassendem Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeSehr gute Softwarekenntnisse (z.B. Adobe, MS Office, MS Project)Sehr gute Deutsch
Office und idealerweise Erfahrung mit Planungssystemen) ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein freundliches
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und idealerweise Erfahrung mit Planungssystemen) ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
Office und idealerweise Erfahrung mit Planungssystemen) ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten
comfortable using Microsoft Office products.You are proficient in C# and the .NET framework.You enjoy working independently and as part of a team, and you bring enthusiasm and motivation for innovative software
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Senior Payroll Specialist (m/w/d) (bis zu 100% Home Office Möglichkeit) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
oder ein Bachelor-Abschluss werden vorausgesetzt Sehr gute Erfahrung mit SAP PY Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse und fortgeschrittene Excel
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take
Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all
Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote
pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRS und der Erstellung von Jahresabschlüssen vorzugsweise in der Energiewirtschaft Sichere Kenntnisse mit SAP-FI Sicherer Umgang mit MS-Office
. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System.
und regelmäßige Schulungen Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/49152 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Mykyta Moshevych unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/50036 ------
, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
-going professional and technical training and certifications ·A multicultural environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart
) als Stabstelle unseres Chief Strategy & Transformation Officer (CSTO), um unsere Abteilung zu unterstützen. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte „Vertrauen
und Lieferantenmanagement Hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
. Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP. Du hast für den Produktionsstandort Nagold die Verantwortung im Einkauf Du gestaltest
Zahlenaffinität und gutes Verständnis von Datenbanken Kenntnisse in einem controllingrelevanten ERP-System, idealerweise SAP Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Englischkenntnisse
dieser Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen Umfeld Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
im Finanzbereich. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), idealerweise im industriellen Projektmanagementunternehmen. Buchhaltungssoftware, sowie MS-Office Produkte bereiten Ihnen kein Problem. Genauigkeit