Unternehmens oder einer großen SteuerberatungsgesellschaftFundierte Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssicheres Englisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftHohe Einsatzbereitschaft
RechnungslegungenErfahrung im Bereich ProzessoptimierungenEinsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei ProjektarbeitenSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute
-Account-ManagementSichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Optimalerweise
Management SkillsSelbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365 Eine interessante
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannende Projekte aus dem öffentlichen SektorStandort: Zentraler Standort in Berlin-MitteGute Work-Life-Balance aufgrund einer 35-Stunden-WocheMöglichkeit auf Home-Office
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Julia Pärschke E-Mail: julia.paerschke@drv-bund.de Tel.: 0160/1444476
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Oldenburg oder Bremen ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP- bzw. WarenwirtschaftssystemenGute Kenntnisse der englischen Sprache Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Individuelles Onboarding Sabbatical, Jobrad, IT-Leasing
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
diese unter anderem auch mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen internationalen Uniplan-Offices um. Dabei berätst Du Marken und Kunden aus sehr unterschiedlichen Branchen sowie aus verschiedenen Ländern und Kulturen und baust
Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
-Office-Option) Bis zu 79.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
Regional Audit Office in Plantation, Florida to perform audits on the following DP DHL divisions and related service organizations in the Americas region: DHL Express; DHL Supply Chain; DHL Global Forwarding
mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Oracle) und Finanzberichtstools. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, insbesonder Outlook, Powerpoint, Excel und Word. Vertrautheit mit Finanzanalysetools
mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Oracle) und Finanzberichtstools. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, insbesonder Outlook, Powerpoint, Excel und Word. Vertrautheit mit Finanzanalysetools
unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Senior Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Urban Estate Zrt. sucht in München eine/n Office manager (ID-Nummer: 11709767)
Pluxee Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 11707385)
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
Office, MS Project und idealerweise Kenntnisse in SAP Gutes Kommunikationsvermögen und sicheres Auftreten beim Kunden Selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenverantwortung Ausgeprägtes
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
/WM/EWM und deren Einführung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke mit guten Kenntnissen
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits) | Fahrrad Leasing über Job-Rad Neugierig? Bei Rückfragen
- und Sozialversicherungsrecht; Proaktive und pragmatische Fähigkeit, Probleme zu lösen; Sicherer Umgang mit MS Office, IT- und HR-Systemen; Spaß an Projektarbeit; Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
focuses on one client, a single-family office based in the heart of Hamburg. They are looking for an additional member for the emerging operations team at the earliest possible date to start. Reporting to
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, SAP usw Arbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 786039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN AG am Standort Straubing oder Ismaning - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Aufbau & Ausbau
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von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Umfangreichste Weiterbildungsmöglichkeiten möglich und erwünscht Attraktiver Standort und Möglichkeit für Home Office (auch im EU-Ausland) Gehaltsinformationen
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse
that focuses on one client, a single-family office based in the heart of Hamburg. They are looking for an additional member for the emerging operations team at the earliest possible date to start
EbeneZukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienUmfangreichste Weiterbildungsmöglichkeiten möglich und erwünschtAttraktiver Standort und Möglichkeit für Home Office (auch im EU-Ausland) Gehaltsinformationen
mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft durch selbstbewusstes
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, SAP usw Arbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 786039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail