- und Sozialversicherungsrecht; Proaktive und pragmatische Fähigkeit, Probleme zu lösen; Sicherer Umgang mit MS Office, IT- und HR-Systemen; Spaß an Projektarbeit; Hohe Vertrauenswürdigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser IT & Controls Assurance Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main oder Mainz. Unsere Experten im Bereich IT
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Nürnberg. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Berlin. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale und internationaler
companies. User IT skills for Microsoft office Package Long term planned engagement Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 794918/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
Design Offices GmbH sucht in eine/n Guest Relation Manager als Community Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570947)
Outsourcing, speziell im Einkauf oder im Bereich Banken Regulatorik wünschenswert MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
, idealerweise in der Automotive Industrie Führungserfahrung und/oder Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten wird vorausgesetzt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
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(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Office Manager*in – Reiseadministration (ID-Nummer: 11730742)
und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung des Krankengeldes nach Ablauf der Entgeltfortzahlung, Sachbezugsgutschein i.H.v 50,00 netto p.m. sowie eine betriebliche
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
Practices in our Sales Operations in NA and EMEIA. The ideal candidate could live in Philadelphia, PA or in any major European city ideally close to one of our country office. We’re looking for people
cost savings/avoidanceAdvanced Microsoft Office experience required.Excellent written and oral communication skills, including presentation and negotiation skillsAbility to manage multiple projects and
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Firmenauto Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
in FinanceMS Office, SAP R3 FI/CO, good command of the English language Have a good knowledge on accounting cycle and system, IFRS and Local GAAP.Have a good know knowledge on taxation.Knowledge and understand
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office-Managerin oder -Manager (m/w/d
oder im mobilen Office statt. Das sind wir: Unter unserem Dach versammeln wir mehr als 2.200 Mitgliedsunternehmen. 17.000 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich bei uns. Sie machen den Bitkom
organisation is considered advantageous Ability to interpret data in a consistent and efficient manner and articulate relevant information to senior management Microsoft office proficient and Primavera P6
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communication skills in German and in English You are willing to travel on a regular basis You demonstrate good ERP knowledge (ideally SAP MM) and confidence in handling of MS Office programs WHAT YOU CAN EXPECT
Kommunikation, moderne Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit mit Sitz in München. Attraktive Home Office Möglichkeiten sind gegeben. Deine neuen
in general. You are an experienced user of Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint, Notes and Teams) and it is an advantage if you are an experienced user of CRM systems, especially Microsoft CRM. More
Kundenbetreuung z.B. im Vertriebsinnendienst, Customer Success Management, Sales oder vergleichbares. Sie arbeiten präzise und akribisch und besitzen eine gute Entscheidungsfähigkeit.Mit den gängigen MS-Office
und dem SWIFT-System Versiert in MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung Von mobiler Arbeit mit flexiblen
& Career Growth Health & Safety Priority Offered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt
PriorityOffered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt Ansprechpartner Johannes Marny Referenznummer
Recruitment/Talent AcquisitionDeutschkenntnisse auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen
für neue Potenziale Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen wie Word, PowerPoint und Excel Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen sind ein Plus Erfahrung in der Druck- oder Verpackungsindustrie
Relion) sowie MS-Office Eine unbefristete Festanstellung in einem Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigem Handeln Eine offene Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen
gearbeitet, idealerweise SAP und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowie ein offenes
Sicherer Umgang mit SAP MM / SRM und Microsoft Office sowie SAP S4/HANA Erfahrungen von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse jeweils in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit
Lösungsorientierung und effizienter und teamorientierter Arbeitsstil Eigenständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Fundierte MS Office- und SAP/RE-Kenntnisse oder vergleichbar Gute Work-Life-Balance mit flexibler
aus ihrer Analyse Sortimentsverbesserungen ab MS-Office beherrschen Sie aus dem Effeff und S-Verweise sind für Sie ein Kinderspiel, Erfahrung in der Nutzung eines ERP-Systems rundet Ihre IT-Kenntnisse ab
mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig, um die Aufgaben effizient zu erledigen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung
, Engagement, Begeisterung und Pragmatismus Erfahrung im Auffinden von Beschaffungsmärkten und Lieferanten Kenntnisse im Projektmanagement und hohe Prozessorientierung Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
, Dienstleistern und Schnittstellen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel; Kenntnisse in Adobe Photoshop, Canva, Meta Business und Typo 3 wünschenswert Gute
auf verhandlungssicherem Niveau Professionelles Auftreten gegenüber internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office und Sharepoint Spannendes Projekt
V1), …) Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit von Vorteil Ausbildung zum Koordinator gem. Baustellenverordnung/RABs von Vorteil MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
in einem Produktionsumfeld Teamorientierung, ganzheitliche Denkweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse; ERP Erfahrungen von Vorteil Sie erwartet eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit digitalen Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation
„Hands-on“ Mentalität sowie der entsprechenden Führungserfahrung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Techniker/Meister Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Englischkenntnisse