Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Arbeitsweise sowie Motivation und Hands-on-Mentalität sind Stärken von dir Du verfügst über Eigeninitiative, Koordinationsfähigkeit und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 Unsere Profilbeschreibung
Arbeitsweise sowie Motivation und Hands-on-Mentalität sind Stärken von dir Du verfügst über Eigeninitiative, Koordinationsfähigkeit und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office 365 Unsere Profilbeschreibung
, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in der PC-Technik, MS Office-Programme, Linux, LAN Das bietet Ihnen unser Kunde als Servicetechniker (m/w/d
Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Führerschein Klasse B Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar
Ausbildung, idealerweise mit erfahrung im Bereich Kalibrierung, Messtechnik oder Auftragssteuerung bzw. DispositionGute Kenntnisse in mindestens einem ERP-System (z. B. Prodat) und MS Office Erste Erfahrungen
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
, Mobile Office und 30 Tage Urlaub Unbefristetes Anstellungsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Kostenfreie
25, ATA 92) Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind
. über 3 Jahre Idealerweise Erfahrung im Kabinenbereich (ATA 25, ATA 92) Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia
und OrganisationsvermögenKenntnisse im Umgang mit dem PC sowie den einschlägigen Office-Programmen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Instandhaltung und Reparaturen der elektrischen Anlage und GerätenWiederkehrende Prüfungen DGUV 3Teilnahme
Ihr Profil abIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie versiertSie besitzen einen Führerschein der Klasse B
und Organisationsvermögen Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie den einschlägigen Office-Programmen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Instandhaltung und Reparaturen der elektrischen Anlage und Geräten Wiederkehrende Prüfungen DGUV
Verständnis und handwerkliches Geschick Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen Ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Gute
im Bereich Informatik / Mathematik / Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (fließend Deutsch und Englisch)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Gute Kenntnisse mit Datensammlung und AnalyseErste
oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office
Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit zur kooperativen und zielorientierten Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Planungs-, Entscheidungs-, und Delegationsvermögen Das ist mein Job
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine
: Eine vom Arbeitgeber mit 5,6 % vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige
Ein sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Kommunikations
Führerschein der Klasse 3 bzw. B Selbstständige und effektive Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG
bzw. B Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Standort: home-based Why work for HEIDELBERG
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere im Bereich Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Gute Kenntnisse im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären
für Arbeitssicherheit bereits erworben Natürlich gehen Sie routiniert mit den MS-Office-Programmen um Persönlich punkten Sie mit Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ihre ausgeprägte
Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der Besitz des PKW-Führerscheins Unser Angebot Ihre Chance: Steigen
und Standards Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere im Bereich Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Gute Kenntnisse im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären
Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der Besitz des PKW-Führerscheins Unser Angebot Ihre Chance: Steigen
Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären wünschenswert Führerschein Klasse B vorausgesetzt Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit
für Arbeitssicherheit bereits erworben Natürlich gehen Sie routiniert mit den MS-Office-Programmen um Persönlich punkten Sie mit Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ihre ausgeprägte
Kundenzufriedenheit und Servicequalität Außerdem verfügst du über eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert Deutschkenntnisse mit dem Niveau C1
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wie Sie sich bei uns bewerben können: Nutzen Sie die schnellste und bequemste Variante über unser Online
GB Foods Deutschland GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Back Office Agent (m/w/d) Customer Service / Kundenservice (ID-Nummer: 11660761)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570948)
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
und freundliche Kommunikation am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
ist. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger