-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
ausgeführt werden Das bringst du mit: Du absolvierst ein Studium im Bereich BWL oder Logistik Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst
Du mit: Laufendes Studium an einer Universität oder Hochschule (Bachelor oder Master Sehr gute MS Office Kenntnisse Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist offen, kommunikativ und arbeitest gerne im Team
Arbeiten ausgeführt werden Das bringst du mit: Du absolvierst ein Studium im Bereich BWL oder LogistikEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenDu bist zuverlässig, verantwortungsbewusst
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook)Ausgeprägtes Organisationstalent und gute EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und verantwortungsbewusstes ArbeitenHohe Kommunikations
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
Kenntnisse in MS-Office und in SAP (SD Sales Modul) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK : jährliche Absatz-/Umsatzplanung im Rahmen der Business
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) Ausgeprägtes Organisationstalent und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kommunikations
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
von ServiceproduktenReparaturabwicklungKassenführungLagerverwaltungKundenpflege Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches VerständnisKenntnisse MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
/4 Hana ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. verhandlungssicher C1) Wenn Sie sich angesprochen
/4 Hana ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. verhandlungssicher C1) Wenn Sie sich angesprochen
und Französisch Kenntnisse wünschenswertSehr gute IT Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office und ERP SystemeErfahrung im Bereich Supply Chain von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you
also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
Mercuri Urval GmbH sucht in eine/n Chief Technology Officer / CTO (m/w/d) (ID-Nummer: 11861035)
und sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrpark
Bereich (z. B. Vertragswesen, Geschäftsprozesse, Abrechnungsmethodik) Sie gehen routiniert mit MS Office um und besitzen Kenntnisse im Lean Management Persönlich punkten Sie mit einer Ziel
mit den gängigen MS-Office Anwendungen vorweisen und hast sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Dein Profil wird durch eine hohe Eigenmotivation sowie eine selbständige und eigenverantwortliche
zu starten und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) sicherer Umgang mit MS Office gute
und sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Sachbearbeiter (m/w/d
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
im kaufmännischen Bereich (z. B. Vertragswesen, Geschäftsprozesse, Abrechnungsmethodik) Sie gehen routiniert mit MS Office um und besitzen Kenntnisse im Lean Management Persönlich punkten Sie mit einer Ziel
Vorschriften, Verordnungen und DIN-Normen sowie ausgeprägte Teamfähigkeit spiegelt sich in Ihrem Handeln wider Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der Besitz des PKW
der chemischen oder petrochemischen Industrie mit Sie verfügen vorzugsweise über gute Kenntnisse des QHSE-Managements, der entsprechenden Normen (SCC, ISO 45001, ISO 9001 und ISO 14001) sowie über gute MS-Office
mit MS Office und einer baunahen Software um und haben eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter
in der Montage sowie in der Instandhaltung von Fördertechnik und Regalbediengeräten sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen
zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Bachelor (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Du hast erste Erfahrung im Bereich der Projektleitung. Du kannst sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
zu starten und wirken Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) sicherer Umgang mit MS Office gute
mit MS Office und einer baunahen Software um und haben eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter
Teamfähigkeit spiegelt sich in Ihrem Handeln wider Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der Besitz des PKW-Führerscheins Kommunikationsstärke, Organisationstalent
der chemischen oder petrochemischen Industrie mit Sie verfügen vorzugsweise über gute Kenntnisse des QHSE-Managements, der entsprechenden Normen (SCC, ISO 45001, ISO 9001 und ISO 14001) sowie über gute MS-Office
: français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit
in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: Ansprechpartner für alle technischen Fragen der Werkstätten als Back-Office Administrative Abarbeitung der Werkstattanfragen, Dokumentationen und Abrechnung Entwicklung
in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: Ansprechpartner für alle technischen Fragen der Werkstätten als Back-Office Administrative Abarbeitung der Werkstattanfragen, Dokumentationen und Abrechnung Entwicklung
der TechnikErfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (einige unserer Projekte
monitoring and cash collectionFamiliar with MS office Excellent communicative skillsStrong customer orientationProactivity and high attention to detailsGood team playerGood knowledge of the English language
und Zielorientiertheit.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise bereits mit CRM-Systemen bzw. Kundenservice-Tools wie Zendesk gearbeitet.Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang
von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
machen Sie zum perfekten Kandidaten. Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie jede Herausforderung an. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen rundet
machen Sie zum perfekten Kandidaten. Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrer Hands-on-Mentalität packen Sie jede Herausforderung an. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen rundet