Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ihr Ansprechpartner
Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer Schichtbereitschaft
tarifliche Entlohnung bis zu 30 Tage Urlaub kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52741 ------ Bitte kontaktieren
Entlohnung bis zu 30 Tage Urlaub kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53000 ------ Bitte kontaktieren
Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53121 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
, Motivation und sind belastbarzuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnender Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt
der medizinischen Nomenklatur und gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und in der Abrechnung sowie in einem Krankenhausinformationssystem, idealerweise Medico Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie
und gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und in der Abrechnung sowie in einem Krankenhausinformationssystem, idealerweise Medico Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie
Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Produkten, im Idealfall auch mit ORBIS Freude am Umgang mit Patienten, sowie Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Eine zuverlässige, flexible
digitalen Arbeitsweisen mitbringen und die gängigen Office Anwendungen beherrschen Wandel und Ausbau als Chance begreifen selbständiges und eigenverantwortliches, sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt
Freude an konzeptioneller Arbeit haben gerne im Team und mit externen Diensten zusammenarbeiten Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien mitbringen und die Office-Programme beherrschen sich mit den Zielen
) Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Produkten, im Idealfall auch mit ORBIS Freude am Umgang mit Patienten, sowie Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Eine zuverlässige, flexible
Novotel Regensburg Zentrum sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) Novotel / ibis Regensburg Zentrum (ID-Nummer: 11907092)
und die gängigen Office Anwendungen beherrschen selbständiges und eigenverantwortliches, sowie strukturiertes Arbeiten gewohnt sind gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch mitbringen sich mit den Zielen
, in dem Eigeninitiative geschätzt wird und Teamwork eine zentrale Rolle spielt Work-Life-Balance & 6 Wochen Urlaub pro Jahr Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Nach der Einarbeitung bieten wir tageweises Home-Office
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet, mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
fundierte Kenntnisse der Klassifikationssysteme, der Deutschen Kodierrichtlinien und der Abrechnungsbestimmungen Guten Kenntnisse in den gängigen Office-Applikationen sowie Erfahrung im Umgang
Sichere EDV-Kenntnisse: MS Office (Word, PowerPoint, Outlook), vorzugsweise auch in Orbis und DPV Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ
und empathische Persönlichkeit Teamorientierung, Engagement, Kreativität Höfliche Umgangsformen und gepflegtes Auftreten Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Sichere EDV-Kenntnisse: MS Office (Word
/w/d), Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ
von Kindern und Jugendlichen und ihren Bezugspersonen, auch im Bereich von Störung des Sozialverhaltens, ADHS und Autismusspektrumstörungen gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office) hohes
Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind) von Vorteil Flexibilität
Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind) von Vorteil Flexibilität
von Kindern und Jugendlichen und ihren Bezugspersonen, auch im Bereich von Störung des Sozialverhaltens, ADHS und Autismusspektrumstörungen gute Kenntnisse im Umgang mit EDV- Anwendungen (MS-Office) hohes
Persönlichkeit mit Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser Karriere-Team ist telefonisch
mit Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser Karriere-Team ist telefonisch unter 02181 / 600 – 5890
Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH sucht in eine/n Desk Officer (m/w/d) Schwerpunkt EU und Europarat (ID-Nummer: 12062889)
ZFA GmbH (Zentrum für finanzielle Aufklärung) sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Teamleiter / Terminkoordinator (m/w/d) (ID-Nummer: 11801962)
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
engagiertes und selbständiges Arbeiten Kenntnisse von MS Office, Erfahrungen mit KIS (XLab von Dorner / iMedOne) wünschenswert Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Labortests und –analysen
und serviceorientiertes Organisationstalent Sie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office Programmen Sie sind zuverlässig und haben Humor Soll ich mich bewerben? Sie sind sich nicht sicher, ob die Stelle
Dein Umfeld empfiehlt dich als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent Du glänzt im Umgang mit Menschen und den gängigen Office Programmen Du bist zuverlässig, hast Spaß und Freude
organisierte und strukturierte Arbeitsweise Eigenständigkeit und Teamfähigkeit gute Kenntnisse in MS Office keine Scheu vor Telefonie Das bieten wir: eigenverantwortliches Erarbeiten von Projekten Mitwirken
envite consulting GmbH sucht in eine/n Workflow Consultant - Softwareentwicklung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12048817)
Hotel Du NORD sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/Eintrittsbonus/keine Nachtschichten (Vollzeit) (ID-Nummer: 11879870)
envite consulting GmbH sucht in eine/n Software Engineer - Workflow Automation / Camunda / Cloud / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12048819)
Hilton Heidelberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 10712685)
MIND Prevention sucht in Berlin eine/n Office-Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12038737)
Seminaris Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11130445)
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
oder im QualitätswesenCAD KenntnisseKenntnisse im Umgang und der Entwicklung von SteuerungenLösungs- und serviceorientierte Kommunikationsweise sowie UmsetzungsstärkeGrundlegende IT-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse im Umgang
in Zusammenarbeit mit dem KundenBetreuung von Kunden aus dem In- und AuslandBekleidungstechniker/ -ingenieur, Bachelor, Master oder Vergleichbares Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBeherrschung des MS-Office
- und KurierdienstFachbereichsbezogene Prüfung und Reklamation von Zahlungseingängen und RechnungenAllgemeine Büroadministration mit Organisation, Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten mittels des gesamten Office
und LösungsorientierungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS-Office-ProgrammenUnbefristete Festanstellung in VollzeitWork-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und GleitzeitMöglichkeit zur Arbeit
unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Unterstützung für Mobile Working und Home Office Tage Außertarifliche Vergütung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung Gute Vereinbarkeit