in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, sowie
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
im Rechnungswesen Umfassende MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eigenverantwortliche, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit Fließende Deutsch
Berufsausbildung Idealerweise eine zusätzliche Revisionsausbildung (CIA oder CISA) Routinierter Umgang mit MS Office, SAP FI, CO, AA und MM sowie IDEA oder ACL Starke analytische Fähigkeiten und eine präzise
sind von Vorteil Sie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und Outlook Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei Tagen 39h/Woche 30 Tage
Erfahrung in der Modellbildung und der Simulation (Fe screen SIm, ISG Virtuos, usw.)Praktische Erfahrung im Umgang mit dem Robotersimulationswerkzeuge KUKA Office lite, FANUC Robotguide, ABB Robot Studio
im ProjektmanagementStrukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und LösungsorientierungSpaß am Umgang mit Daten und MenschenSicherer Umgang mit MS Office 365 (inkl. Power-Plattform)Offenheit für neue, innovative
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
im ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie der PersonaladministrationAusgeprägte MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Betriebsmittel- / Anlagenkonstruktion, idealerweise im Bereich Motormontage und Prüftechnik Projekterfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
User Erfahrung und ggf. erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
im RechnungswesenUmfassende MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelEigenverantwortliche, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und TeamfähigkeitFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
BuchhaltungKenntnisse in DATEV sind von VorteilSie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und OutlookVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible ArbeitszeitenJobrad
Klasse BGrundkenntnisse im Rechenzentrums-BetriebSicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und der MS-Office- Standardsoftware und Kenntnisse im Umgang mit SQL-AbfragenFließende Deutschkenntnisse
wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, sowie Team
und effizienten Umgang mit den IT-Systemen zu gewährleisten Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Windows Kenntnisse (Office 365
in der Technologieentwicklung im Bereich kleben und schäumen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office Strukturierte und analytische Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit
BerufsausbildungIdealerweise eine zusätzliche Revisionsausbildung (CIA oder CISA)Routinierter Umgang mit MS Office, SAP FI, CO, AA und MM sowie IDEA oder ACLStarke analytische Fähigkeiten und eine präzise, detailorientierte
im Projektmanagement Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Lösungsorientierung Spaß am Umgang mit Daten und Menschen Sicherer Umgang mit MS Office 365 (inkl. Power-Plattform) Offenheit für neue, innovative
in Prüftechnik und -methoden sowie in der Technologieentwicklung im Bereich kleben und schäumen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office Strukturierte und analytische
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen Frankfurts Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible Arbeitszeiten
Erfahrung und ggf. erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
und moderner Arbeitsplatz Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken Team Systematisches Onboarding Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitkonten Home-Office nach Absprache Attraktive
Erfahrung in der Modellbildung und der Simulation (Fe screen SIm, ISG Virtuos, usw.) Praktische Erfahrung im Umgang mit dem Robotersimulationswerkzeuge KUKA Office lite, FANUC Robotguide, ABB Robot Studio
des MLRO-Advice (Bestätigung des Geldwäschebeauftragten zum Sachverhalt) und Senior Management Approvals Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Geldwäscheprävention MS-Office
haben Sie sich SAP-Expertenwissen in den Module PP und MM angeeignet und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrungen als SAP-Key-User sind von Vorteil Sie überzeugen
: Erfahrung in der Strukturierung und Bewertung von Finanzgeschäften. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse. Persönliche Stärken: Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
, speziell im Bereich Elektrik Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bankenbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel/VBA) sowie Erfahrung mit Datenbanken (z.B. SQL
Umgang mit MS Office und entsprechender IT und sichere Umgang und Erfahrung mit entsprechenden Laboren und Gefahrstoffen wird erwartet Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbststrukturierte
, Kostenverrechnungen, Anlagen usw.) Höhere Fachausbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Accounting, idealerweise im Kostenbereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung
- und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im National Office Audit & Assurance Financial Services in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
, Kostenverrechnungen, Anlagen usw.) Höhere Fachausbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Accounting, idealerweise im Kostenbereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung
der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren FachrichtungMind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im BankenbereichSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel/VBA) sowie Erfahrung mit Datenbanken (z.B. SQL
Umgang mit MS Office und entsprechender IT und sichere Umgang und Erfahrung mit entsprechenden Laboren und Gefahrstoffen wird erwartetEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSelbststrukturierte Arbeitsweise
- und Analysetechnik sowie SensorikErfahrung im Umgang mit MS-Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, sicheres
in fachbereichsübergreifender Projektarbeit Ausgeprägte Projektleitungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Office-Standard-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Fokus auf bankaufsichtsrechtliche
in fachbereichsübergreifender Projektarbeit Ausgeprägte Projektleitungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Office-Standard-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Fokus auf bankaufsichtsrechtliche