mindestens einer Programmiersprache, z.B. Visual Basic Ausreichende Erfahrung mit CAD, speziell Catia V5 und/oder Creo Sicherer Umgang mit SAP, PDM-Systemen sowie Office, Excel, OneNote Kenntnisse
Office, Excel, OneNote Kenntnisse zu Bewegungsgesetzen und Kurvenlehre Praktische Übung mit Finite-Elemente-Methoden Kenntnisse im Bereich Kinematik-Simulation und dynamischer Analysen sowie
HZD Hessische Zentrale für Datenverarbeitung sucht in Wiesbaden eine/n Spezialist (w/m/d) Projektmanagement-Office Informationssicherheit (ID-Nummer: 11718043)
, einer starken Kommunikationsfähigkeit, einem großen Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeitsehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere den sicheren Umgang mit den Office-Anwendungen
und adressatenorientiertes Verhaltengute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Ihre Aufgaben Entwicklung
, einer starken Kommunikationsfähigkeit, einem großen Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere den sicheren Umgang mit den Office-Anwendungen
Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Verantwortungsbewusstsein Eine selbständige, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Kooperations
Berufsausbildung im Bereich Bank oder Industrie abgeschlossen, idealerweise mit einem ergänzenden Studium. Sie können einschlägige Erfahrung in der Export- und Absatzfinanzierung vorweisen. Im Umgang mit MS Office
und Durchsetzungsvermögensicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisseunternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Debt Capital
Kolleginnen und Kollegen sowie externen Stellen voranzutreiben Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und beherrschen die englische Sprache sehr gut Angebot: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit sowie
zielgerichtet und eigenverantwortlich mit den fachverantwortlichen Kolleginnen und Kollegen sowie externen Stellen voranzutreiben Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und beherrschen die englische
Grundstücksrechtliche Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Sachliches
mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten Freude
Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch Sehr gute Kenntnisse in MS Office (besonders MS Excel) Eigeninitiative und Analytisches Denken Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Datenbanken und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Kontakt- und Teamfähigkeit
und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, Datenbanken und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Kontakt- und Teamfähigkeit
und strategischen EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht erforderlichRoutinierter Anwendung von MS Office und Kenntnisse im Umgang mit SAP sind sehr gewünschtSehr gute
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute PKW Produktkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohes Maß an Engagement für Teamarbeit, Flexibilität
in der operativen und strategischen Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht erforderlich Routinierter Anwendung von MS Office und Kenntnisse im Umgang mit SAP sind sehr gewünscht
abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ zeichnerische oder kaufmännisch/technische Ausbildung Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Grundkenntnisse in AutoCAD (LT oder Pro
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Automobilbranche Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute PKW Produktkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohes Maß an Engagement für Teamarbeit, Flexibilität
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
und der Bearbeitung von VerdachtsfällenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Einkauf und/oder Halbleiter Programm Management Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Halbleitertechnologien, passive Bauelemente und zugehörige Fertigungsprozesse Sicherer Umgang mit MS Office
erforderlich Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzEine angemessene, übertarifliche
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Spezialist Finanz
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Spezialist (m/w/d) PIM Online
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
(m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von Datenbank basierter Software von Vorteil Nachweisbar sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Tools
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
& Onboarding Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche Work-Life-Balance Home-Office-Möglichkeit Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne
Routine im Umgang mit den Microsoft Windows Client-Betriebssystemen und Office-Produkten sowie den Microsoft Online-DienstenSehr gutes betriebswirtschaftliches Prozessverständnis sowie Erfahrung
Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder einer vergleichbaren AusbildungGute MS-Office - KenntnisseMehrjährige Erfahrung mit SAP, ABAP Entwickler Kenntnisse
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
, Linux-Server, MS-Office, MS-Client, ComplianceGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Vergütung Urlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz bei einem namhaften
. weiterzugeben Spezifische Erfahrung mit Sicherheitssystemen für Maschinen, physikalische und chemische Prozesse und Prozessausrüstung Gute Computerkenntnisse, insbesondere MS Office, AutoCAD und MS Project
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Spezialisten (gn) für komplexe Finanzierungen, der Spaß daran
im MeldewesenGute MS Office KenntnisseZahlenaffinität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich ohne Anschreiben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
.) in den BMW Werken und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Systemen TAIS, PEP PDM, PTC Windchill Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift. Analytisches
und internen sowie externen Warenflüssen • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse SAP • Sehr gutes Prozessverständnis sowie ausgezeichnete analytisch, konzeptionelle
und Controlling mit Ihre sehr guten SAP-, MS-Office- sowie idealerweise LucaNet-Kenntnisse setzen wir voraus Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie nicht alle genannten Qualifikationen erfüllen
Umgang mit MS-Office Produkten Eine neugeschaffene &herausfordernde Spezialistenposition mit breitem GestaltungsspielraumBIG Player seiner Branche mit großem Zukunftsmarkt Diverse Entwicklungs