und dabei jederzeit auf unser erfahrenes Team zu zählen.Du arbeitest strukturiert, eigenständig und bist ein echter Teamplayer.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und hast idealerweise
in der Wirtschaftsprüfung und/oder im Konzernreporting Vertiefte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und idealerweise IFRS, einschließlich Konzernechnungslegung wären wünschenswert Hohe IT-Affinität, sehr gute MS Office
und in der Budgetplanung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität in der täglichen Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
Anwender:innenkenntnisse in SAP FI/CO sind wünschenswert Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere profunde MS-Excel Kenntnisse Grundlegendes Wissen über Datenbanken, sowie Kenntnisse
und in der Leitung von ProjektteamsSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in PowerQuery sind von VorteilUmfassende Kenntnisse in ERP-Systemen, insbesondere in SAP FI/COWünschenswert
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen
- und Grunderwerbssteuern Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
in den Softwareprodukten MS Office (vorrangig Outlook, Word, Excel) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte, sorgfältige und selbständige
.) oder Ingenieurwesen Logistische Kenntnisse und Erfahrungen im Fertigungsumfeld von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Erfahrung mit Problemlösungsmethoden (Six
Einsatzbereitschaft Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch mindestens Grundkenntnisse
Zahlenaffinität, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Kenntnisse im Umgang mit SAP FI/CO Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität
Hauptbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sicheres Bilanzierungswissen (HGB) sowie bilanzielle Fragestellungen souverän lösen Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Erfahrung: Kenntnisse und Praxis im Vergaberecht für nationale und EU-weite Verfahren Know-how: Vertraut mit AVA-Software und MS-Office (insbes. Excel, Word), fortlaufende digitale Weiterentwicklung
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Führerschein Klasse B
Verdienstmöglichkeiten mit weiteren Zulagen Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf Home Office nach Absprache Umfassende Weiterentwicklungsangebote Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben Koordination
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Guter Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem
Vertrautheit mit Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und Abrechnungssystemen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Guter Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem
Angelegenheiten WIR BIETEN: Ein attraktives Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Arbeitszeitkonto Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Home-Office Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kantine
Gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office, Kenntnisse in JD Edwards von großem Vorteil Ausgeprägte Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Führungserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Office 365, SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Gestalten Sie Ihre Zukunft
wird.Grundkenntnisse in MS Office wünschenswertVorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von VorteilSehr gutes bis gutes AbiturInteresse für das gewünschte Studienfach und gute betriebs- und volkswirtschaftliche
gewechselt wird. Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert Vorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von Vorteil Sehr gutes bis gutes Abitur Interesse für das gewünschte Studienfach und gute betriebs
Kenntnisse MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint Begeisterung für die Automobilbranche und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Organisationstalent sowie
beendeter Ausbildung bist du Steuerfachangestellter (w/m/d), nach Beendigung des Trialen Studiums hast du zusätzlich den Bachelor of Laws. Komm ins Team und unterstütze uns ab August 2025 in unserem Office
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Hamburg, Bremen, Lüneburg, Rostock, Home-Office eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Bremen, Lüneburg, Rostock (100% remote) (ID
FRS GmbH & Co. KG sucht in Flensburg eine/n Werkstudent Managament Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11985059)
Jacob-Formschaumtechnik GmbH sucht in eine/n IT Mitarbeiter - Dynamics 365 / SQL / Schulung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12090377)
Rhenus Group sucht in eine/n Assistenz Project Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 12045358)
KSM GmbH sucht in eine/n Assistenz - Rechnungsstellung / Stammdatenpflege / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12003809)
GeschickSichere Englisch- und Computerkenntnisse (MS-Office)Teamfähigkeit sowie Flexibilität, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellenHohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, präzise
einzuarbeiten.Microsoft Office Skills: Excel, Word und PowerPoint sind für Sie keine Fremdwörter, sondern tägliche Begleiter.Ihr Ausdrucksvermögen - in Deutsch natürlich einwandfrei; Englisch ist für Sie auch kein Problem
ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
-Affinität und ein kompetenter Umgang mit gängigen Office-Programmen sind für Dich selbstverständlich. Du bist bereit, viel zu geben, um das Beste zu bekommen. Dein duales Studium beginnt am 1. Oktober
Grundkenntnissen und hast bestenfalls schon Erfahrungen mit einer Programmiersprache.Du hast Spaß am ständigen Optimieren und Verbessern.IT-Affinität und ein kompetenter Umgang mit gängigen Office-Programmen
durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche Altersvorsorge Aktionen zur Gesundheitsförderung Attraktive
ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial
abwechslungsreichen Umfeld viel zu lernen und zu gestalten • Offenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten Anpacken • Sicherheit im Umgang mit IT-Anwendungen (MS-Office-Anwendungen) • Freude an einem umfangreichen
und die Branche der Erneuerbaren Energien MS Office-Anwendungen sind für dich kein Fremdwort Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team Eine hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsbereitschaft bringst
und die Branche der Erneuerbaren Energien MS Office-Anwendungen sind für dich kein Fremdwort Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team Eine hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsbereitschaft bringst
mit den gängigen Programmen (MS- Office und Adobe) ✓ Erste Kenntnisse in Content-Management-Systemen sind hilfreich, aber nicht notwendig ✓ Teamorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Wir bieten
/d) von Vorteil Kenntnisse im MS Office Paket (v. a. Word, Excel, PowerPoint & MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL oder vergleichbar Erste Berufserfahrung als Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse im MS-Office Paket (v. a. Word, Excel, PowerPoint
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK: Eigenverantwortung für Projekte mit hoher
Softwarekenntnisse im Katalog-Management, P2P Procurement Suite wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP (R3 MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches
Umsatzsteuer-Regelungen) Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Strukturierter und teamorientierter Arbeitsstil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen zu unseren