: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Im Back-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Vertrags-Lebenszyklus und das Financial Office für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet
Im Front- & Middle-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Zyklus von der Angebotserstellung bis zur Aktivierung des Vertrags für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling erforderlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS Dynamics Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel. Kenntnisse bzw. erste Berührungspunkte mit SAP, Microsoft Dynamics, Power BI, Jira, Confluence sind von Vorteil Eigenverantwortliches
Windows 10, MS-Office, insbeson-dere Excel) Klarer sprachlicher Ausdruck und sicheres Auftreten Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes sowie des Tarifvertrages sind von Vorteil, die Bereitschaft zum Erlernen
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben eine strukturierte ArbeitsweiseSie bringen gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und SAP mitVerhandlungssicheres Englisch runden Ihr Profil ab, weitere
Praxiserfahrung in einem Unternehmen, vorzugsweise im Personalbereich, oder im journalistischen Schreiben sind von Vorteil.Zu deinen Stärken gehören ein sicherer Umgang mit Office 365 sowie gute
, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud
) oder PolitikwissenschaftenSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointKenntnisse in finanzwirtschaftlichen und statistischen FragestellungenSehr gute Ausdrucksfähigkeit und StilsicherheitSehr gute Deutsch
Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit in einem dynamischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Wir bieten: Unsere umfangreichen Leistungen findest
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Rodenberg Türsysteme AG Personalleitung Kirsten Thiel Osterkamp 3 D-32457 Porta Westfalica Telefon: +49 5731 768255 Telefax: +49 5731 7683255 E-Mail: bewerbung
Mercedes-Benz AG sucht in eine/n Praktikum im Bereich Digital Transformation Office - Radical Standardization ab März 2025 (ID-Nummer: 12099285)
ENERCON sucht in eine/n Wirtschaftsingenieur als Projektmanager Projektmanagement Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12102401)
mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Deine Vorteile Ein umfassendes Benefit-Programm Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
/Personal, IT oder SozialwissenschaftenRegelmäßige Bereitschaft zum Arbeiten im Office in ErfurtVerfügbarkeit für 1,5 oder mehr JahreErfahrung im Umgang mit MS OfficeBestenfalls eine hohe IT-AffinitätHohe
in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance
HR Manager (m/w/d) mit Reisebereitschaft Augsburg, Dietzenbach, Home Office, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL
in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance
Servier Deutschland GmbH sucht in eine/n Market Research Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12086134)
aus dem Nachhaltigkeitsmanagement mit. Mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Wir können uns auf dich verlassen – du arbeitest zielorientiert, selbstständig und strukturiert. Interessiert
Studiengänge Begeisterung für Unternehmenskommunikation und Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Power Point) Erfahrung mit Bild- und Videobearbeitungssoftware ist von Vorteil
) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte
mit Matrix42 ESM (Vertragsmanagement/Asset Management) Gute Office/Excel Kenntnisse Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Management) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige
oder BWL Sie können in Deutsch und Englisch kommunizieren Sie arbeiten zuverlässig mit hoher Qualität und sind zeitlich flexibel Sie bringen fundierte Kenntnisse mit Office-Programmen (MS Word, Excel, Power
mit Matrix42 ESM (Vertragsmanagement/Asset Management) Gute Office/Excel Kenntnisse Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenEine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Kiel, Flensburg oder Lübeck. Steuerberatung ist unsere Leidenschaft! Unsere Teams im Bereich
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in unserem Office in Berlin. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung
Steuerberatung. Unterstütze unser kollegiales und sympathisches Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in München. DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Steuerberatung ist unsere Leidenschaft! Unsere Teams im Bereich Tax
*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
Serviceorientierung.Hilfreich sind ebenfalls gute MS Office-Kenntnisse, vor allem Word, Excel, PowerPoint.Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben
Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
des Gesundheitswesens und herausfordernden Projekte Indealerweise kannst Du bereits mit Microsoft Office oder Open Soure-Varianten umgehen In den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft, Informatik und Englisch hast Du gute
Hauptbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sicheres Bilanzierungswissen (HGB) sowie bilanzielle Fragestellungen souverän lösen Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Guter Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem
Gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office, Kenntnisse in JD Edwards von großem Vorteil Ausgeprägte Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
Berufserfahrung im Bereich Steuern sowie gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut und Sie sind offen für die Einarbeitung in neue EDV-Programme Ihre Arbeitsweise zeichnet