/ Relex) oder Allokationsystemen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain
, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten zählen zu Ihren Stärken Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen über umfassende SAP-Kenntnisse, idealerweise in den Modulen PP/SCE/SD Ihre Kenntnisse im Bereich
Einkauf oder Fertigungssteuerung Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse von Vorteil Selbständigkeit und Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
der Lieferkette findest Du frühzeitig und entwickelst passende Lösungen.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage
und Durchsetzungsvermögen Sehr hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft Ihre Entscheidung
des Transportmanagements sowie erste Projektmanagementerfahrungen wünschenswertHohe IT-Affinität, analytisches Denkvermögen und eine hohe LösungsorientierungRoutinierte MS Office-Anwenderkenntnisse, vorallem in ExcelSehr
Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse von Vorteil Selbständigkeit und Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusste und sorgfältige
Logistik bzw. Materialwirtschaft wünschenswert Versierter Umgang in gängigen ERP-Systemen, insbesondere in der Planung und Steuerung von Produktionsabläufen, und MS Office Affinität zu Zahlen und komplexen
Logistik bzw. Materialwirtschaft wünschenswert Versierter Umgang in gängigen ERP-Systemen, insbesondere in der Planung und Steuerung von Produktionsabläufen, und MS Office Affinität zu Zahlen und komplexen
und/oder Projektmanagement Gute MS Office- und SAP Kenntnisse sind erforderlich Analytische Fähigkeiten sowie ergebnis- und kundenorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie
Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP MM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu (internationalen) Dienstreisen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
wünschenswert Kenntnisse SAP Module MM, PP und WM wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Eigenverantwortliche
Sie sind in die präventive Absicherung zukünftiger Bedarfe und Kapazitäten bei Lieferanten eingebunden Sie steuern Prüfaufträge im Lieferantennetzwerk und nutzen BMW-Systeme und MS Office (Excel, Think-Cell) Sie unterstützen
Berufsausbildung inkl. einer Weiterbildung zum Betriebswirt/-in oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und/oder Projektmanagement Gute MS Office- und SAP Kenntnisse
Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP MM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu (internationalen) Dienstreisen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
22716.Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Verhandlungssicheres Englisch und gute Deutschkenntnisse.Sicherer Umgang mit SAP, MS Office, Datenbanken
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
vorteilhaftKenntnisse im Umgang mit Planungstools und ERP-Systemen wie SAP wünschenswertSehr sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel wird benötigtAusgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen
- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Bike-LeasingHome-Office Möglichkeitund
der Materialsteuerung sowie deren Implementierung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse
- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit
Supply Officer (m/f/d) - Emergeny Equipment and Fabrics for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
working, max. two days/week from home office Personal skills: strategic vision, business acumen, customer focus, entrepreneurial, natural leader, decisiveness and team player FURTHER INFORMATION AND
Supply Officer MRO (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
DEIN PROFIL Eingeschriebener (Bachelor-/Master-) Student (m/w/d), Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, BWL, Logistik, Transportwesen oder vergleichbares Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere
DEIN PROFIL Eingeschriebener (Bachelor-/Master-) Student (m/w/d), Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, BWL, Logistik, Transportwesen oder vergleichbares Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere
entsprechender Projekte in diesem Bereich Erfahrung in der Ausgestaltung von Materialbeschaffungskonzepten (z.B. KANBAN) Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit SAP MM / PP / WM / EWM
für Reparaturen von Kleidungsstücken und erprobte Erfahrung in der Bedienung von NähmaschinenKenntnisse über Reinigung / Flecken von VorteilErfahrung im Umgang mit Windows-Office ProduktenEinsatzbereitschaft
in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes
. Home-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Umfangreiche Kenntnisse im Bereich SAP (MM) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, insbesondere
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
DeutschkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseStarkes Engagement & eigenverantwortliches ArbeitenReisebereitschaft Ihre Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernen Sie die Welt der Logistik in drei
(Betriebswirt, Meister) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain Berufserfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Steakholdern Sicherer Umgang MS Office Sehr gute Kenntnisse mit SAP
in einer vergleichbaren Position Umfangreiche Kenntnisse im Bereich SAP (MM) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, insbesondere im Umgang mit Ansprechpartnern verschiedner
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
: Überwachung und Optimierung der Datenqualität Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder Studium Fundierte ERP- und MS Office-Kenntnisse, idealerweise Infor ERP
: Überwachung und Optimierung der Datenqualität Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder Studium Fundierte ERP- und MS Office-Kenntnisse, idealerweise Infor ERP
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC oder der mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse
Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben als Supply Officer (gn) Aircraft On Ground: Verwaltung des Materialflusses und Lösungsfindung für Flugzeuge am Boden
Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und Zielorientierung aus. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie über eine hohe IT-Affinität Sie punkten