Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
We offer: •Great team of IT professionals and possibility of the technical development •On-going professional and technical trainings and certifications •Modern offices in Chodov •Home office
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
Segway GmbH sucht in eine/n Sales Support & Office Management (ID-Nummer: 11658439)
Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung Fundierte Kenntnisse in u.a. Office 365, Standardisierung, Sharepoint und Cloud-Technologien Sehr gute Deutsch- und gute
tatkräftige Unterstützung. Im Support ist eine Anstellung zu 100% im Home Office möglich, allerdings findet die Einarbeitung teilweise in unserem Büro in Jena statt.Eine Teilzeitanstellung ist auch möglich
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday
Dein Profil: Fundierte deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Reklamationsannahme IT-Affinität und Kundenerfahrung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Reklamationsannahme IT-Affinität und Kundenerfahrung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Organisationsfähigkeiten und Belastbarkeit in stressigen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Reklamationsannahme IT-Affinität und Kundenerfahrung Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Organisationsfähigkeiten und Belastbarkeit in stressigen
Dein Profil: Fundierte deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der ReklamationsannahmeIT-Affinität und KundenerfahrungSicheren Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
Support von IT-Anwendern im Umgang mit Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Microsoft 365) Einrichtung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten auf IT-Systeme Bereitstellung von Hard- und Software
Support Support von IT-Anwendern im Umgang mit Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Microsoft 365) Einrichtung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten auf IT-Systeme Bereitstellung von Hard
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird Gute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
. Notebooks, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Funktionalität zu gewährleisten und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
Funktionalität zu gewährleisten und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
deutschlandweit tatkräftige Unterstützung. Im Support ist eine Anstellung zu 100% im Home Office möglich, allerdings findet die Einarbeitung teilweise in unserem Büro in Jena statt.Eine Teilzeitanstellung
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
& Erfahrung Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder alternativ abgeschlossenes Studium im IT-Bereich Sicherer Umgang mit Windows und Microsoft Office Kenntnisse in Netzwerken (LAN, WAN
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible ArbeitszeitenJobrad
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Bereich IT-Support Sicherer Umgang mit Google Suite ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS-Office