, wenn es darum geht, Probleme mit Windows, Microsoft Office und anderen Softwareanwendungen zu lösen, die bei unseren Endbenutzern auftreten. Du bist ein technischer Allrounder, der auch bei Problemen
bei der Entwicklung und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE) Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, Python
Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Berufsausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows, Microsoft Office sowie Clients, Drucker und mobile Geräte Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (Otobo
uns auf Sie. Planung, Betreuung und Umsetzung von IT-Projekten im Bereich des ICE-IT Betriebes Übernahme von Software-Rollouts sowie Erweiterungs-, Überwachungs- und Entstörungsaufgaben im Office-Netz (ICE
und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298236, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
und Kundenmanagement Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP Selbstständige, systematische
-InfrastrukturenKenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-UmgebungKenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und RechtemanagementMS Office Kenntnisse setzen
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
uns auf Sie. Planung, Betreuung und Umsetzung von IT-Projekten im Bereich des ICE-IT BetriebesÜbernahme von Software-Rollouts sowie Erweiterungs-, Überwachungs- und Entstörungsaufgaben im Office-Netz (ICE
-Infrastrukturen Kenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-Umgebung Kenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und Rechtemanagement MS Office Kenntnisse
, MS Office, Telefonie oder Drucker. Darüber hinaus installieren und konfigurieren Sie PC-Arbeitsplätze sowie Softwareprodukte. Ihr Profil/ IT-Support / Helpdesk (m/w/d): Sie bringen idealerweise
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Bewerbung und Rückfragen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Back Office Support project based - Location Romania Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment
im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client
Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden
HR & Administrative Support Officer (m/w/d) FESTANSTELLUNG | EMDEN | 3.000 - 4.000 € P. M. Unser Kunde mit Sitz in Deutschland und Holland ist ein Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
Betriebssystemen und Office- Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein und Auto Ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Rahmenparameter: Einsatzort
Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: 3500
Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: 3500
) für den Außendienst bei Rückfragen Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Große Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude
im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute
Tarifvertrag Öffentlicher Dienst der Länder oder Option zur Verbeamtung und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur TelearbeitAls Personalberater
, speziell im Bereich Elektrik Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten
) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden
) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden
Kenntnisse in MS-Office, incl. MS Teams und MS SharePoint Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement, gepaart mit einer sorgfältigen, flexiblen und strukturierten Arbeitsweise. Hohe Auffassungsgabe in Verbindung
. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Herausforderungen Ansprechpartner*in Martha Scharf
für die Aufgaben. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, incl. MS Teams und MS SharePoint Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement, gepaart mit einer sorgfältigen, flexiblen und strukturierten Arbeitsweise. Hohe