Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
We offer: •Great team of IT professionals and possibility of the technical development •On-going professional and technical trainings and certifications •Modern offices in Chodov •Home office
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
Segway GmbH sucht in eine/n Sales Support & Office Management (ID-Nummer: 11658439)
BEW Berliner Energie und Wärme AG sucht in eine/n Project Support Office Mitarbeiter:in (ID-Nummer: 11669190)
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung bei einem spannende und wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit (bis zu 2 Tagen die Woche) und GleitzeitregelungFür Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung werden regelmäßig Aus- und Fortbildungen angebotenLeistungsgerechte
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday
zu Windows 10/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird Gute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
/ 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe
Vanwege uitbreiding van onze werkzaamheden op een van onze sites in Beringe zijn we op korte termijn op zoek naar 3 nieuwe collega’s voor de rol van Operational Support Officer voor onze locatie
und der Betreuung von IT-Systemen (Hardware und Software) Du besitzt Kenntnisse in Microsoft-Systemen (Windows 10/11, Microsoft Office 365, Teams, Sharepoint, Intune) Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut
Support / Service ManagementErfahrung in der Arbeit mit den MS Office ProduktenIdealerweise Kenntnisse in den Betriebssystemen UNIX, Linux und Windows Server sowie Datenbanksysteme, Internet-Services
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen Frankfurts Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible Arbeitszeiten
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
Support / Service ManagementErfahrung in der Arbeit mit den MS Office ProduktenIdealerweise Kenntnisse in den Betriebssystemen UNIX, Linux und Windows Server sowie Datenbanksysteme, Internet-Services
und der Betreuung von IT-Systemen (Hardware und Software)Du besitzt Kenntnisse in Microsoft-Systemen (Windows 10/11, Microsoft Office 365, Teams, Sharepoint, Intune)Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible ArbeitszeitenJobrad
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months