Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
& technisches VerständnisDu hast bereits gute Anwenderkenntnisse mit der Carat-Planungssoftware & im Umgang mit allen MS-Office-ProgrammenDu bist stets freundlich & kollegialDu bleibst souverän, wenn es mal
zugeschnitten Eigenständige Arbeitsweise: Nach intensiver Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig und verantwortungsbewusst Systeme: Sicherer Umgang mit MS Office und dem firmeneigenen Warenwirtschaftssystem
Erfahrung im Vertrieb von GewerbeimmobilienHohe Affinität zu den Themen Logistik und ImmobilienRoutinierter Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie einem gängigen CRM
in den gängigen Reservierungssystemen und Office Plattformen Du hast Spaß am Verkauf, bist kommunikativ und kannst begeistern Du arbeitest gern, bist strukturiert, zielorientiert und eigenverantwortlich
Berufserfahrung im Vertrieb aktives Telefon- und Verkaufsverhalten Kenntnisse in Word/Excel/Office-Produkten Vorteilhaft sind Kenntnisse in Microsoft Navision Wir bieten: Eigenes Verkaufsgebiet
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
AUDEHM Zweigniederlassung der NOTHNAGEL GMBH & Co sucht in eine/n Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Office Consulting – B2B – Druck -, Scan- und Kopiersysteme (ID-Nummer: 12124123)
Sie Herrn Christopher Götz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661450 ID: 10/53513 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Christopher Götz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911
Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/53718 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691
und serviceorientiertes Auftreten ------ Wir bieten: Wir bieten: Attraktive und faire Vergütung Ein freundliches und unterstützendes Team Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
-/ Schichtdienst - Teilzeit ab 20 StundenMobiles Arbeiten oder Wechsel-Modell im Office vor OrtProfessionelle EinarbeitungAngenehmes Miteinander in einem familiären TeamBetriebliche AltersvorsorgeGratis täglich
, Strukturierte und selbständiges Arbeitsweise Erste Berufserfahrung in der Anwendung von MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
DeutschkenntnisseServiceorientiertheit und eine schnelle AuffassungsgabeTeamgeist, Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Auffassungsgabe - Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit - Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket das bieten wir Ihnen: - Faire Entlohnung nach dem iGZ-DGB-Tarif - kostenlose
Ausbildung (idealerweise als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann o.ä.) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office, sowie Kenntnisse
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie Sander
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
SIE MIT Erfahrung als Verkäufer Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie MS Office-Kenntnisse Lust auf das Erwerben grundlegender technischer Kenntnisse rund um unsere Produkte
im Bereich MS-Office und Warenwirtschaftsprogramme • Erste Erfahrungen im Einkauf oder Verkauf • Zuverlässig, kommunikativ, durchsetzungsstark • Qualitätsbewusstsein gepaart mit kostenbewusstem Denken
und verkäuferisches Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise Navision) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil eine selbständige
medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen
medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen
mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive Profitiere
mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive Profitiere
mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive Profitiere
oder Massage erfolgreich absolviertDu sprichst gutes Deutsch und idealerweise auch gutes Englisch und/oder FranzösischIm MS-Office Paket bewegst Du Dich sicherEin hoher Serviceanspruch und Gästeorientierung
BereichErster Berufserfahrung im Modehandel oder der ModeindustrieAnalytischem Denkvermögen und einer pragmatischen, zielorientierten ArbeitsweiseSouveränen MS-Office-Kenntnissen, insbesondere in Excel, Word
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
Kommunikations- und Überzeugungsstärkeverhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-SystemFlexibilität, Zuverlässigkeit sowie
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Hamburg, Bremen, Lüneburg, Rostock, Home-Office eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Bremen, Lüneburg, Rostock (100% remote) (ID
den MS Office ProduktenAusgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, ZahlenaffinitätAnalytisches DenkvermögenHohe IT-Affinitität von VorteilOrganisationsgeschick
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener
eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationDu hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu gehst sicher mit den MS Office
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371
absolviert und bringst Erfahrung in kosmetischen Behandlungen mitDu sprichst gutes Deutsch und idealerweise auch gutes Englisch und/oder FranzösischIm Microsoft Office Paket bewegst Du Dich sicherEin hoher
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter