, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
aktives Telefon- und Verkaufsverhalten Kenntnisse in Word/Excel/Office-Produkten Vorteilhaft sind Kenntnisse in Microsoft Navision Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Verantwortungsvolle
Vorerfahrung in einer ähnlichen Rolle Starker Geschäftsgeist Ausrichtung auf das Erreichen von Ergebnissen Ausgezeichnete Beziehungs- und Verhandlungsfähigkeiten Kenntnisse des Office-Pakets Gute Kenntnisse
Nachweisbare Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger und technischer Investitionsgüter Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerpointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
. Architekt ETH/FH und Berufserfahrung Versierte ArchiCAD und MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Hohe Eigenverantwortlichkeit und kreative Eigenschaften Kommunikations- und organisationsstark
- und Branchenkenntnisse Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
in deutscher und englischer Sprache IHRE STÄRKEN Bachelor-/Masterstudiengang im Bereich Wirtschaft oder Technik gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Leadqualifizierung
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/53462 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/53526 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/53730 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/53784 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/53948 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/53993 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/54143 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/54286 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/54481 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/53225 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kaufmännisches Rechnen handwerkliche Begabung/technisches Verständnis MS-Office Kenntnisse Deine Ausbildung Zerlegung von Fleisch Herstellen von Brüh-, Koch- und Rohwürsten und von Koch- und Roh
Hauptschulabschluss Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Pünktlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Kontaktfreude kaufmännisches Rechnen Handwerkliche Begabung/ technisches Verständnis MS-Office Kenntnisse
mit den MS-Office-Programmen um. Sie zeichnen sich durch Teamgeist sowie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln aus. Sie beraten kunden- und servicezentriert und kommunizieren überzeugend
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/52421 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
tarifliche Entlohnung bis zu 30 Tage Urlaub kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52741 ------ Bitte kontaktieren
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/52871 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
Entlohnung bis zu 30 Tage Urlaub kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53000 ------ Bitte kontaktieren
Reinigungsarbeiten nach Reinigungsplan IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im LebensmittelbereichMehrjährige Berufserfahrung in Gastronomie oder GemeinschaftsverpflegungKenntnisse in MS Office, Kassensoftware
im Vertrieb, Ein- und Verkauf Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
und SchriftStrukturierte, selbständige und lösungsorientierte Denk- und VorgehensweiseGute Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office Sie erwartet: Ein spannendes Aufgabenspektrum in einem starken
Vorerfahrung in einer ähnlichen Rolle Starker Geschäftsgeist Ausrichtung auf das Erreichen von Ergebnissen Ausgezeichnete Beziehungs- und Verhandlungsfähigkeiten Kenntnisse des Office-Pakets Gute Kenntnisse
und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrung im VertriebIdealerweise ein zahnmedizinisch/-technischer HintergrundAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeGute MS-Office
und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches und verlässliches Auftreten am Telefon Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne Teil eines großen Teams sind, sich überdurchschnittlich
- und BranchenkenntnisseVerkaufstalent mit VerhandlungsgeschickHohe Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CADFührerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und Affinität
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Leadqualifizierung
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Nachweisbare Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger und technischer Investitionsgüter Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere
- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Spanisch wünschenswertFundierten EDV-Kenntnissen (MS-Office) sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAGEEiner hohen Dienstleistungs
Rechnen handwerkliche Begabung/technisches Verständnis MS-Office Kenntnisse Deine Ausbildung Zerlegung von Fleisch Herstellen von Brüh-, Koch- und Rohwürsten und von Koch- und Roh-Pökelerzeugnissen
Hauptschulabschluss Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Pünktlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Kontaktfreude kaufmännisches Rechnen Handwerkliche Begabung/ technisches Verständnis MS-Office Kenntnisse
Deine Vorteile: Option für Home-Office-Arbeit Erreichbare, leistungsabhängige Tages- und Monatsprämien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Gleitzeitgestaltung Angenehmes Arbeitsumfeld wird geboten
) – Muttischichten Deine Vorteile: Option für Home-Office-Arbeit Erreichbare, leistungsabhängige Tages- und Monatsprämien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Gleitzeitgestaltung Angenehmes Arbeitsumfeld
- und Verkaufserfahrung, sowie Know-how in SHK-Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (v. a. Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Detaillierte SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch
fundierte Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement mit • Sie haben eine hohe IT-Affinität und sind sicher in der Anwendung von MS Office-Produkten (Excel) sowie SAP • Kommunikationsstärke sowie
mit Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Programme und haben idealerweise bereits mit einem ERP System gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie brennen für die Polymerchemie und gehen Aufgaben
mit Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Programme und haben idealerweise bereits mit einem ERP System gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie brennen für die Polymerchemie und gehen Aufgaben
sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und haben eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache Bike
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen