sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Leistungsbereitschaft Sie zeichnen sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Eigeninitiative Wir haben Ihr interesse
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Eigeninitiative Wir haben Ihr interesse
Sales Port GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Mitarbeiter (m/d/w) in der Außendienst-Betreuung (ID-Nummer: 11956224)
LemonAid Beverages GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12057905)
Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH sucht in Hamburg eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (ID-Nummer: 12058917)
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Home-Office eine/n Montagetechniker (m/w/d) im Außendienst (Remote) (ID-Nummer: 11646048)
RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz/ Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11988080)
und/oder technischen Beruf Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Kaufmännisches Verständnis Freude an der Beratung und dem Verkauf von Baugeräten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
RUF Lebensmittelwerk KG sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12045920)
Bräuer Immobilienbewertung Inh. Maximilian Bräuer sucht in Dresden eine/n Office Manager (m/w/d) Immobilien & Administration (ID-Nummer: 12103022)
aedifion GmbH sucht in eine/n Working student - Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12010418)
. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office sowie bankenspezifischer Software. Kenntnisse der rechtlichen und regulatorischen Anforderungen
und Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
in einem dynamischen Team und überzeugen uns mit Ihrer eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger
und idealerweise erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sind Voraussetzung Sie bringen erste Kenntnisse in modernen Kollaborationstools
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
mit Berufserfahrung, vorzugsweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche Das Arbeiten mit den gängigen MS Office- und ERP-Systemen ist Dir bestens vertraut Du hast Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
strategischer Entscheidungen (Sortiment, Lieferanten, Preispolitik) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bspw. im Groß- und Außenhandel Affinität im Umgang mit MS Office
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
der Klasse B Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Wir bieten dir Eine interssante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie
Denken und Hands-on-MentalitätVersierter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Hohe Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche
sind Erfahrungen in der NeubauberatungSicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Sehr gutes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
mit wirtschaftswissenschaftlichem Profil (idealerweise mit Schwerpunkt Sales & Marketing) immatrikuliertIm Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) bist Du routiniert und arbeitest dich schnell in neue IT-Systeme
und zuverlässig.Exzellente MS-Office-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint.Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Sie agieren als kompetente Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Team
in Direktvermittlung und unbefristeter Einstellung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitMitarbeiterevents & Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF
oder KundenserviceServiceorientierte Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftSichere Kenntnisse in MS Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Analytisches Denken, Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Analytisches Denken, Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich abgeschlossen
Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich abgeschlossen
Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich abgeschlossen
- und Branchenkenntnisse sowie Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich
), Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb oder ähnliches Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP/Warenwirtschaftsprogrammen Kommunikationsfähigkeit (intern
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
der Klasse B Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Wir bieten dir Eine interssante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette
zu erreichen. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen.Modernes Equipment - Ob modernes iPhone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet
Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Modernes Equipment - Ob modernes iPhone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet bist. Bei entsprechender Leistung darfst Du Dir sogar
Arbeitszeiten bequem aus unserem repräsentativen Büro im Herzen Kölns - Wir leben die Vertrauensarbeitszeit. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem hundefreundlichen Office im Kölner Rheinauhafen. Modernes
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv