Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement? alternativ ein betriebswirtschaftliches oder kommunikatives Studium mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office
Arbeitsstyl Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
Ausbildung von Vorteil Zuverlässigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Serviceorientierung PC Kenntnisse und MS Office Verantwortungsbewusstsein Verschwiegenheit Sensitivität für vertrauliche
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung im Bereich Jahres- und Konzernabschlussprüfungen Übernahme von Back-Office
und ErfahrungenBerufserfahrung entsprechend des Aufgabenprofils sehr gute MS-Office Kenntnisse Word, Excel, OutlookZuverlässigkeit, Sorgfalt und selbständige ArbeitsweiseTeamgeist und Organisationstalentsehr gute
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts wünschenswert Darauf können Sie sich als HR-Assistent (m/w/d) freuen: Tarifliche Vergütung
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
und Belastbarkeit Sorgfältige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Gültige Arbeits
Records unter GMP-BedingungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Spaß an der schriftlichen Dokumentation
. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher
an Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortung Guter Umgang mit MS-Office Gutes Arbeitsklima Flache Hierarchien Ihr Kontakt Ansprechpartner Rüya Colak Referenznummer 766179/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: rueya.colak@hays.de
Arbeitsweise Erfahrungen mit dem PC und den gängigen MS-Office AnwendungenHaben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen
und im Qualitätsmanagement mitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu arbeitest eigenständig und zuverlässigDu zeigst stets ein freundliches und kommunikatives Auftreten
c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw
Leinemann & Partner Rechtsanwälte sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent, Assistent Office Management, Office Assistant, Sekretär (Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
oder OrganoidenKenntnisse in biochemischen, immunhistochemischen und infektionsbiologischen MethodenErfahrung in der Organisation und Administration von LaborabläufenSicherer Umgang mit PC-Anwendungen (Office, Grafiksoftware
André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49352 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49352 ------
. Idealerweise bringen Sie eine einschlägige Berufserfahrung im Chefarztsekretariat mit. Sie haben gute IT-Kenntnisse und arbeiten sicher mit MS-Office. Sehr ausgeprägte kommunikative und organisatorische
, insbesondere im Umgang mit MS Office-Anwenderprogrammen, ERP-Systemen sowie Datenbanken und labortypischer Messtechnik Sie haben gute Deutschkenntnisse Ihre Arbeitsweise ist präzise unter Termin
Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) Gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (besonders Excel und Outlook) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit
. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in oder vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse auf dem Gebiet der Zellbiologie sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sichere Beherrschung von MS Office
Erfahrungen in der Durchführung der Prüfung auf Sterilität am Isolator wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office SAP
Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in nasschemischer und instrumenteller Analytik Umgang mit computergestützten Systemen (Chromeleon, MS-Office) Idealerweise Grundkenntnisse pharmazeutischer Regelwerke
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office-Anwenderprogrammen, ERP-Systemen sowie Datenbanken und labortypischer Messtechnik Sie haben gute Deutschkenntnisse Ihre Arbeitsweise ist präzise
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11634688)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11582532)
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
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oder ein Bachelor / Master im Naturwissenschaftlichen BereichDu hast erste Berufserfahrung in einer Führungsposition sammeln können Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein allgemeines
-chemischer Methoden, ggf. chromatographische, spektroskopische bzw. elektrochemische Methoden Erfahrung im Umgang mit MS Office und entsprechender IT Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Finanzwesen Erfahrung im Finanzbereich sowie der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse Strukturierte, selbständige, sorgfältige und saubere Arbeitsweise Hilfsbereitschaft, hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft Ausgezeichnetes
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben • Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft • Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege • Du übernimmst allgemeine
, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen suchen wir zur Direktvermittlung eine/-n Office Management Assistant (m/w/d
über gute Kenntnisse in SAP R/3 (CO/PS) sowie über einen routinierten Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie besitzen ausgeprägte analytische
oder vergleichbar (m/w/d) Erste Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt Teamfähig und zuverlässig Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen inkl. Power Point, Outlook Sprachkenntnisse in Englisch
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Finanzwesen Erfahrung im Finanzbereich sowie der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse Strukturierte, selbständige, sorgfältige und saubere Arbeitsweise Hilfsbereitschaft, hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft Ausgezeichnetes
oder technische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse und erste