oder technische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse und erste
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung
im Bereich MS Office und im Umgang mit Laborinformationssystemen Deutschkenntnisse in Wort & SchriftSorgfältige, gewissenhafte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
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nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B mit eigenem PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
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, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
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Freicon GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11595830)
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für das Gesundheitswesen und die Pharmazie IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir bekannt Kompetent in der Unterstützung unseres Apothekenteams Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Motiviert
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit PC und MS-Office (World, Excel, Outlook) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges
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wünschenswertRoutinierte MS Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude
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Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Labordatensysteme, SAP) Leidenschaft, Ausdauer, Eigenverantwortung und ein vertrauensvolles Miteinander Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
einen engagierten und zuverlässigen Assistenten für den Standort in Dormagen. Die Arbeitszeiten sind von Montag - Freitag 30 Std./Woche in Gleitzeit, grundsätzlich ist Home Office möglich (1-2 Tage in der Woche
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