Kenntnisse von MS Office, Marketing-Computersoftware und Online-Anwendungen (CRM-Tools, Online-Analytics, Google Adwords usw.) Professionelle deutsche Sprachkenntnisse sind erforderlich. Englisch als zweite
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
mitMedizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen und haben Erfahrungen mit AGFA/ORBISDie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort
und sicheres Auftreten bei Kunden und Probanden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522, Mail: cm
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
. in einem internationalen Geschäftsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Engagement Selbständige und strukturierte
Office-Management-Assistent (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
HR Assistent mit Front Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
: Milchtechnologische Ausbildung (Molkereimeister / Molkereitechniker) oder eine anderweitige lebensmitteltechnologische AusbildungSicherer Umgang mit den Office AnwendungenKommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
Tätigkeitsehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie in Kenntnisse in Salesforce und Concur von Vorteilsehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischinternationale ReisebereitschaftFührerscheinklasse B bzw
des Bereichs Bereitschaft zur Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet, gute Kenntnisse in JIRA Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute mündliche
im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot
im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot
ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Berufsausbildung als technischer Assistent (m/w/d) z.B. BTA/ PTA/ MTA Erste Erfahrung auf dem Gebiet der Zellbiologie von Vorteil, aber nicht erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit
sind wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilErfahrung im Bereich der aseptischen SterilabfüllungErfahrung im Bereich der visuellen Inspektion und VerpackungGMP-Kenntnisse wünschenswertMS-Office
in der Durchführung von verschiedenen LaborverfahrenKenntnisse der QS-Vorgaben nach DIN EN ISO 17025Erfahrung im Bereich DAkkS-Regualarien von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent
Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent
Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
im Personal- und HR-Bereich zwingend erforderlichSelbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Organisationstalent und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
im PersonalumfeldBerufserfahrung im PersonalwesenErfahrung im BewerbermanagementDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP Kenntnisse sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenBelastbarkeit und ZuverlässigkeitDiskretion und sichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab PS Direkt - Ihre Vorteile
BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen
(Dynamics, Office)Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit
WeiterbildungSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Chance auf Übernahme
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
MATILDA GmbH sucht in Mülheim eine/n Eigenständiger persönlicher Assistent (m/w/d) für die Geschäftsführung eines Family Offices (ID-Nummer: 11599914)
Peters Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Business Assistent Office Management m/w/d (ID-Nummer: 11646416)
KUPA GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Assistent - Auftragsabwicklung / MS Office / Englisch (m/w/d) (ID-Nummer: 11648338)
im Marketing von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseHervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung
organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
kaufmännische AusbildungErfahrung in vergleichbarer PositionTechnisches VerständnisRoutinierter Umgang mit den MS-Office Programmen und ERP SystemenStrukturierte Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde
Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art als kaufmännischer Mitarbeiter
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Kentnisse in SAP wünschenswert Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiger proaktiver Arbeitsstil Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicher in Power Point für anspruchsvolle Business-Präsentationen Präziser Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch und Auge fürs Detail Hohe Selbständigkeit
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium - Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office
sammeln können Du hast einen sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Die interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache kannst Du sicher führen Bewerbung und Rückfragen
Versierter Umgang mit Datenbanken und MS Office, insbesondere Excel Sorgfalt im Umgang mit hochvertraulichen Unterlagen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team