Office-Jobangebote für Teilzeit Homeoffice

4901 Jobangebote für Teilzeit Homeoffice

Mitarbeiter im Vertrieb / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst / Anzeigenverkäufer (m/w/d) (100% Homeoffice) Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund

JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertrieb / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst / Anzeigenverkäufer (m/w/d) (100% Homeoffice) ansehen

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt

Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven

Stellenangebot Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) Home-Office, bundesweit

JS Deutschland GmbH sucht in Bundesweit, Home-Office, Remote eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer: 11621206)

Stellenangebot Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiterin (gn) Buchhaltung in Teilzeit Schwandorf, Bayern

Fundierte Kenntnisse in MS Office SAP R/3-Erfahrung von Vorteil Interessiert an dem Job in Teilzeit? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit

Stellenangebot Sachbearbeiterin (gn) Buchhaltung in Teilzeit ansehen

Talent Acquisition Specialist (m/w/d) im Automotive-Bereich (in Teilzeit) 70597 Stuttgart

Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz

Stellenangebot Talent Acquisition Specialist (m/w/d) im Automotive-Bereich (in Teilzeit) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Köln

und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache  MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro  Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Köln

/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache  MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro  Teamfähigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Köln

) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Köln

in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim Kunden Attraktive

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit ansehen

Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) Weißenburg in Bayern

Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Übernahme von Verantwortung Teamgeist und Flexibilität

Stellenangebot Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Biostatistik Manager (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif – Homeoffice zu 100% möglich ( Kandidaten müssen also nicht in Berlin oder Umgebung wohnen!) Berlin

Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Biostatistik Manager (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif – Homeoffice zu 100% möglich ( Kandidaten müssen also nicht in Berlin oder Umgebung wohnen!) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) in Münster, 40% Homeoffice möglich bis 3000 € Münster, Westfalen

Ausdrucksvermögen Sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) in Münster, 40% Homeoffice möglich bis 3000 € ansehen

Italienischsprachiger KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Unfallschadenprüfung Homeoffice Köln

. Tool-Kenntnisse Audatex und DAT (Kalkulationstools)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, während der Einarbeitung im Büro

Stellenangebot Italienischsprachiger KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Unfallschadenprüfung Homeoffice ansehen

Italienischsprachiger KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Unfallschadenprüfung Homeoffice Frankfurt am Main

. Tool-Kenntnisse Audatex und DAT (Kalkulationstools)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, während der Einarbeitung im Büro

Stellenangebot Italienischsprachiger KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Unfallschadenprüfung Homeoffice ansehen

Italienischsprachiger KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Unfallschadenprüfung Homeoffice Stuttgart

. Tool-Kenntnisse Audatex und DAT (Kalkulationstools)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, während der Einarbeitung im Büro

Stellenangebot Italienischsprachiger KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Unfallschadenprüfung Homeoffice ansehen

Biostatistik Manager (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif – Homeoffice zu 100% möglich ( Kandidaten müssen also nicht in Berlin oder Umgebung wohnen!) Berlin

Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Biostatistik Manager (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif – Homeoffice zu 100% möglich ( Kandidaten müssen also nicht in Berlin oder Umgebung wohnen!) ansehen

Disponent Materialwirtschaft - teilweise Homeoffice (m/w/d) Haiterbach

Ausbildung  und idealerweise Erfahrung in der Materialwirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP System Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug zwingend erforderlich (Erreichung

Stellenangebot Disponent Materialwirtschaft - teilweise Homeoffice (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit, Übach Palenberg 52531 Übach-Palenberg

Tätigkeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene SteuerfachausbildungVorhandene Erfahrung in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in Datev und Business CentralMS Office

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit, Übach Palenberg ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei Köln

) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei Köln

) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Wochenstunden 90431 Nürnberg

Homeoffice möglich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS - Office Kenntnisse zwingend erforderlich, erste SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit 25 Wochenstunden ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit, Übach Palenberg 52531 Übach-Palenberg

-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Steuerfachausbildung Vorhandene Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in Datev und Business Central MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit, Übach Palenberg ansehen

Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management in Teilzeit Elmshorn

im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

Stellenangebot Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management in Teilzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit zwischen 25 - 32 Stunden Bremen

Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit zwischen 25 - 32 Stunden ansehen

Debitorenbuchhalter (gn) Teilzeit Bochum

-AufgabenPflege der Stammdaten Administrative Tätigkeiten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität Organisations-TalentMS Office

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (gn) Teilzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit ab 25 Std./Woche – Gleitzeitkonto und 30+ Urlaubstage Bremen

oder Steuerberater Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit ab 25 Std./Woche – Gleitzeitkonto und 30+ Urlaubstage ansehen

Sachbearbeiter (gn) Pfändungen in Vollzeit und Teilzeit Berlin

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenStrukturierte ArbeitsweiseGute

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Pfändungen in Vollzeit und Teilzeit ansehen

Sprachheilpädagoge in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Dortmund

Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss

Stellenangebot Sprachheilpädagoge in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sprachtherapeut*in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Dortmund

Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss

Stellenangebot Sprachtherapeut*in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sprachheilpädagoge in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Dortmund

Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss

Stellenangebot Sprachheilpädagoge in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sprachtherapeut*in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Dortmund

Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss

Stellenangebot Sprachtherapeut*in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit Deutschland - Bargteheide

von technischen Produkten Einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen setzen wir voraus. Weiterhin sind SAP-Kenntnisse vorteilhaft Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Projektsteuerer Terminmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

können idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-AnwendungenSie verfügen über sehr gute

Stellenangebot Projektsteuerer Terminmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit zur Direktvermittlung Nürnberg, Mittelfranken

Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Genauigkeit und Fehlerfreiheit bei der Buchführung Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit zur Direktvermittlung ansehen

Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Projekte/Administration Dresden

Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du hast gute MS Office Kenntnisse Wir bieten dir folgende Benefits: Nette Kolleg:innen, die sich bereits auf deine Unterstützung freuen Ein interessantes

Stellenangebot Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Projekte/Administration ansehen

Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte (m/w/d) Homeoffice, Frankfurt am Main

Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit)  in Teilzeit

Stellenangebot Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Finance Hamburg-Bahrenfeld

oder einem vergleichbaren StudiengangGrundkenntnisse in Accounting und Bilanzierung, idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder vorherige WerkstudententätigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Finance ansehen

Mitarbeiter:in im Kundenservice / Kundenbetreuer:in in Teilzeit (flexibel 18-20 Std./Woche) Herne

Kundenservice, kannst komplexe Zusammenhänge nachvollziehbar und geduldig vermitteln und hast dabei Spaß am Umgang mit Menschen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie weiteren fachspezifischen

Stellenangebot Mitarbeiter:in im Kundenservice / Kundenbetreuer:in in Teilzeit (flexibel 18-20 Std./Woche) ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche)

Berufserfahrung. Du hast eine Affinität zur journalistischen Arbeit und besitzt gute MS-Office-Kenntnisse.  Du bist kommunikationsstark, besitzt gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten. Du bist zuverlässig

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) ansehen

Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) München S-Bahn Hirschgarten/Home-Office

Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT

Stellenangebot Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) ansehen

Finanzbuchhalter m/w/d Teilzeit Bad Bodenteich

Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und hast optimalerweise Kenntnisse in DATEV oder einer anderen Abrechnungssoftware Eine selbständige

Stellenangebot Finanzbuchhalter m/w/d Teilzeit ansehen

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Hamburg

-Office-Anwendungen Was wir bieten Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit

Stellenangebot Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) ansehen

Buchhalter/in (m/w/d) | bis zu 60.000 € brutto p. a. | 2 Tage Homeoffice Hamburg

, sehr gute Portugiesisch- / Spanisch- oder Dänischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Cashflow-Controlling für verschiedene Gesellschaften im Aus- und Inland

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) | bis zu 60.000 € brutto p. a. | 2 Tage Homeoffice ansehen

Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) Chemnitz

Erstellen von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kalkulation) (m/w/d) Regensburg

Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (Kalkulation) (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Auftrags- und Vertragsmanagement) (m/w/d) Regensburg

Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (Auftrags- und Vertragsmanagement) (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Angebotsmanagement) (m/w/d) Regensburg

Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (Angebotsmanagement) (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Datev Lohmar

in der FinanzbuchhaltungQuer- und Wiedereinsteiger sind willkommenGerne Erfahrung im Umgang mit DatevMS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit ExcelEnglischkenntnisse (kein Fachvokabular)Zahlenaffinität und selbstständige

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Datev ansehen

Werkstudent (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) Chemnitz

Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum