Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Das bieten
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein
Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Office 365 Du bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Organisations- und Kommunikationstalent Was wir bieten: Ein dynamisches Team mit flachen
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
im bautechnischen Bereich wünschenswert oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereich einarbeiten zu lassen EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office (Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Wir bieten
und Abgrenzungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens
Erfahrungen mit Rückstellungen und Abgrenzungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben
an einer Hochschule mit Schwerpunkt Bau, Geo oder Umwelt Du hast gute MS-Office-Kenntnisse Du besitzt einen Führerschein Klasse B und reisebereit Du willst dich weiterentwickeln und bringst große Lernbereitschaft
-Möglichkeiten Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
auf Bereichsleitung Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
bei Ausschreibungen Erstellen von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office DATEV Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
im Umgang mit DatevGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelZahlen- und EDV-AffinitätSelbstständige strukturierte Arbeitsweise ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung27 Tage Urlaub
hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular
Kundenservices für bundesweite Privatkunden und Gewerbekunden.Generell ist Ihr Arbeitsplatz das eigene Home Office, für das Ihnen alle notwendigen Arbeitsmittel bereitgestellt werden. Die Zentrale
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen wünschenswertZuverlässigkeit, Teamgeist
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
oder vergleichbargute Kenntnisse in EDV-Standardverwendungen (Microsoft-Produkten z.B. MS- Office, MS-Excel, MS-Word, Outlook)Kenntnisse in der Anwendung SAP R3 von Vorteilhohe Teamfähigkeit gepaart mit Belastbarkeit
- und Sozialversicherungsrecht in Deutschland Routinierter Umgang mit MS Office DATEV Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamgeist und strukturierte
in der Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit und Loyalität Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zu Baustellen und Einsatzgebieten unserer Mitarbeitenden
- & Teilzeit ab 25 Wochenstunden möglich (Schulung muss in Vollzeit absolviert werden) Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich Rostock / Home Office / ab 25h Wochenarbeitszeit / MO-SO / ab 14,53 Euro
Kenntnisse im Vertragsrecht Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute ERP- und MS- Office Kenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Karlsruhe, bundesweit, Home-Office eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Programmmanagement (ID-Nummer: 11813296)
- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind auf allen relevanten Wegen für Sie erreichbar. Sollte diese Position
• Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind auf allen relevanten Wegen für Sie erreichbar
an der Telefonie Erfahrung in der Sachbearbeitung ist von Vorteil Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich, Kenntnisse in einem ERP System (z. B. Business Central, SAP, etc.) erleichtern
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren, um persönliches
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
oder Vergleichbares.Idealerweise erste Praxiserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise im Recruiting.Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen.Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
Erfahrung mit der Montage von Bauelementen (z.B. Wände, Türen, Klappen) Sie sind kommunikativ, arbeiten organisiert und selbstständig Gute MS-Office-Kenntnisse IHR GEWINN Wertschätzendes Umfeld mit flachen
Berufserfahrung im Tiefbau Kenntnisse in AVA-Programmen (z.B. RIB iTWO), CAD, BIM und VOB wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
-Systemen (z. B. tpCDE/thinkproject!) sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office und Sharepoint Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil