mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
in der Finanzbuchhaltung Eine Weiterbildungsmaßnahme z.B. zur Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel) Selbständiges
im kaufmännischen Segment Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung mindestens zweijährige Erfahrung im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
mit den MS Office Anwendungen Sicheres Arbeiten mit der Finanzbuchhaltungssoftware DATEV Engagierte, teamfähige Persönlichkeit mit der Fähigkeit eigenständig, mit einem hohem Maß an Sorgfalt zu arbeiten
Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Sie sind teamfähig
) oder zum Fachlageristen (m/w/d) sicherer Umgang mit SAP und MS Office Führerschein Klasse B und Staplerschein zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Erkennen
-Office und SAP/R3) Sie sind teamfähig und zuverlässig Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
-Anwenderkenntnisse MS Office Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamarbeit runden ihr Profil ab Erkennen Sie sich wieder? Wir nehmen
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Office Management wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute
Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, erste Führungserfahrung von Vorteil Kenntnisse in Navision Dynamits wünschenswert Erweitertes Fachwissen beim Umgang mit den MS-Office
und Hands-on Mentalität Analytisches Denkvermögen, präzise und strukturierte Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in den gängigen MS Office-Anwendungen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis möglichTankgutschein pro Monat um zur Arbeit zu kommen
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint, ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine professionelle und verbindliche Kommunikation zeichnet
) Teilzeit 50% Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, das teilweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit für 6 Monate befristet - Option
im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
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Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
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in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch ausgezeichnet sowie gut im Englischen Sie besitzen ein kreatives Auge
mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Bürotätigkeiten Souveränes und freundliches AuftretenErste Erfahrung im kaufmännischen BereichGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Organisationsfähigkeit sowie selbstständige
Buchhaltungswissen im rechtlichen Rahmen (z. B. HGB, UstG) Sie haben einen routinierten und sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sie sind teamfähig und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Kentnisse in SAP wünschenswert Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
OrganisationsvermögenAusgeprägte Eigeninitiative und hoher QualitätsanspruchSehr gute schriftliche und mündliche DeutschkenntnisseGute MS- Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
von Daten; du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen, Power BI Kenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten zeichnen dich ausDu arbeitest gerne
Erfahrung in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
-Office-Anwendungen und findest Dich im Internet routiniert zurecht. Dein Profil wird abgerundet durch Deine Hands on Mentalität und Reisebereitschaft. Das bieten wir Dir: Kreatives
des Vermittlungsprozesses Teilzeitanstellung ab 30 Stunden/ Woche oder Vollzeit (40 Stunden/ Woche) 2 Tage Home Office und flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen, moderne Arbeitsausstattung, toller Teamspirit
Büroorganisation und Verwaltung wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickVerantwortungsbewusstsein
. ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert. Sie sind eine kommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit und können aktiv auf Menschen zugehen. Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles
. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfachmann/-frau, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office
im Produktionscontrolling Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise IFS Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Produkten Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie Zahlenaffinität Selbstständige, sorgfältige
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
mit System Dynamics 365 Business Central Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung