Serviceorientierung und LösungsorientierungSicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Urlaubs
Office (Outlook, Word, Excel) Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine dienstleistungsorientierte EinstellungKommunikationsstärke und eine eigenständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung
Das bringen Sie mit : Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum SteuerfachangestelltenErste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse MS-Office und DATEV
Du mit: Berufserfahrung im Bereich MarketingOrganisationstalentHohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und EigeninitiativeTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office, Internet
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im PersonalwesenVorkenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtsKenntnisse des BetrVGSicherer Umgang mit SAÜ und MS-Office Gute
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich der Erstellung von Jahresabschlüssen Sehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung mit BuchhaltungssoftwareMobilität Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Genauigkeit und Fehlerfreiheit bei der Buchführung Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz
QualifikationBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilKenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) wünschenswertTeamfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie ein freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Vertriebs
-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse in MS Office, u.a. Power Point und Excel Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Strukturierte
Umgang mit den gängigen Office Programmen Du kannst dich auf Deutsch sicher und gut ausdrücken Du bist offen für Neues und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne
Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP
der englischen Sprache von Vorteil, da Sie mit den europäischen Kollegen im ständigem Kontakt stehen. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket
von Kundenstammdaten Ihr Profil: Ausbildung : zwingend keine Ausbildung notwendig Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Dienstleistungs-Branche wünschenswert Hard Skills : MS-Office
Ausbildung Berufserfahrung : langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in DATEV
(m/w/d) , Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes
Ausbildung idealerweise zum/ zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben
mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie versiert. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre Teamplayermentalität machen Sie zum richtigen Kandidaten
der englischen Sprache von Vorteil, da Sie mit den europäischen Kollegen im ständigem Kontakt stehen. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office- Paket
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
von Vorteil. Sie sind in der Lage alle Möglichkeiten, die Ihnen MS-Office bietet, souverän zu nutzen. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie vor allem durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer HR Software Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Für mehr Energie
. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren fundierten Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben
im Gesundheitswesen Kenntnisse im Bereich Diabetes sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse: z.B. MS-Office, Warenwirtschaftssystem etc. Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Hohes
Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Dokumentation von Umwelt
im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
Qualifikation. Sie bringen bereits Erfahrung im HR-Bereich mit und sind vertraut mit den relevanten Personalprozessen. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und nutzen gängige Programme routiniert. Sie zeichnen
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
und freundliche Ansprache unserer Kunden Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
und freundliche Ansprache unserer Kunden Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
im VertriebVerhandlungsgeschickein ehrliches, verbindliches und freundliches AuftretenKommunikationsstärkegute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: eine zukunftssichere Anstellung bei unserem Kundeneine attraktive
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
im kaufmännischen Segment Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung mindestens zweijährige Erfahrung im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
und Hands-on Mentalität Analytisches Denkvermögen, präzise und strukturierte Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Expertise im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte
) Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste Erfahrungen in einem ERP- System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Gutes Zahlenverständnis und Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
) oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Logistik und/oder in der Disposition Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Bestenfalls