im Bereich Controlling oder Rechnungswesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS-Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches
-Office ist nach Übernahme möglich Vereinbarkeit von Beruf-, Familie- und Privatleben Zielgerichtete und bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Personalentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches
mit ergonomischen Arbeitsplätzen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,50 Stunden Woche 30 Tage Erholungsurlaub Sehr gute Übernahmechancen Home-Office ist nach Übernahme möglich Vereinbarkeit von Beruf-, Familie
Krankenhausinformationssystems Ihr Profil Ihr Profil Abgeschlossene BerufsausbildungSchnelle Auffassungsgabe und selbstständiges ArbeitenSicherer Umgang mit allen MS-Office AnwendungenErfahrung im Gesundheitswesen
BerufsausbildungBerufserfahrung im Vertrieb und gerne auch im EinkaufGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVKundenorientierte und engagierte ArbeitsweiseStrukturierte sowie durchsetzungsfähige
oder SteuernGerne auch Quer- oder WiedereinsteigerMehrjährige einschlägige BerufserfahrungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelGerne Erfahrung im Umgang mit Navision oder DynamicsZahlen- und EDV
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/50357 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/50357 ------
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/50507 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/50507 ------
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze! Ihre Aufgaben: Betreuung
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/50675 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/50675 ------
01.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze ab
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/50753 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/50753 ------
01.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze ab
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51043 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51043 ------
kontaktieren Sie Herrn Nizar Abdool unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/51085 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Nizar Abdool unter job.leipzig@office-personal.com +49 341
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51161 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51161 ------
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51330 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51330 ------
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51483 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51483 ------
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51559 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51559 ------
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51853 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/51853 ------
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/52010 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/52010 ------
Betriebssystemen und Office- Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein und Auto Ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Rahmenparameter: Einsatzort
-Office Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und TeamfähigkeitEinen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Intensive
du dich sehr gut mit MS-Office-Anwendungen aus.Soft Skills: Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten mit einem guten Organisationstalent sowie analytischen Fähigkeiten zählen zu deinen Stärken. Dazu runden
Immatrikulationsbescheinigung vorlegen.Interesse: Du hast großes Interesse an einer Mischung aus strategischem, konzeptionellem und operativem Arbeiten. Zudem kennst du dich gut mit MS-Office Anwendungen aus und hast eventuell
mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der KEP-Logistik und Disposition wünschenswert Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen
fachliche Qualifikationen und sicheren Umgang mit MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige und systematische Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Teamgeist Wir bieten
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/52060 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/52060 ------
@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52351 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52351 ------
unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/52296 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Yun Ho unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 5089580 ID: 31/52296 ------
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
-Betreuung während des Aufenthaltes Deine Qualifikation: Eine abgeschlossene MFA-Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Patient /-innen Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) Sicheres
- und BranchenkenntnisseVerkaufstalent mit VerhandlungsgeschickHohe Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CADFührerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
Sehr gute MS-Office sowie gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible und kommunikative Persönlichkeit Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
in vergleichbarer Position mit nachweislichen Erfolgen im VertriebIT Affinität - sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM SystemenIdealerweise Wohnort im Vertriebsgebiet und Reisebereitschaft (Montag
und Lagerführung Sehr gute PC Anwenderkenntnisse mit MS-Office und SAP Kenntnisse im Umgang mit Gefahrgut sind von Vorteil Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässige, belastbare
Management Sehr gute MS-Office sowie gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible und kommunikative Persönlichkeit Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität
in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbar Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätFlexibilität: Gestalte deinen Arbeitsalltag
gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick einfach auf den Bewerber-Button oder sende deinen Lebenslauf
oder einem vergleichbaren Bereicherste Berufserfahrung in der Automotive-Branche erforderlichErfahrung deutsche OEMs wünschenswertGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert)Gute Englischkenntnisse in Wort
und selbstständiges Handeln, Belastbarkeit und TeamfähigkeitGute SAP und PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub 37 Stunden wöchentlich
der kunststoffverarbeitenden Industrie Erfahrung im Bereich Automotive ZulieferindustrieSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse (B2)ReisebereitschaftDurchsetzungsvermögen, Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität
Bereicherste Berufserfahrung in der Automotive-Branche erforderlichErfahrung deutsche OEMs wünschenswertGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert)Gute Englischkenntnisse in Wort
, Durchsetzungsfähigkeit und TeamfähigkeitGute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub 37 Stunden wöchentlich Betriebsarzt Bikeleasing
oder entsprechendes Studium im Bereich Logistik/SCMErste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und KalkulationGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)Gute EnglischkenntnisseFlexibilität, Team
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz