Office-Jobangebote für Teilzeit Stunden

6328 Jobangebote für Teilzeit Stunden

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Nürnberg

Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 05.07.2024

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) ansehen

Cloud Engineer (m/w/d) Ingolstadt

und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland möglich)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 14.11.2024

Stellenangebot Cloud Engineer (m/w/d) ansehen

Softwareentwickler DevOps (m/w/d) Erlangen

und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland möglich)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 14.11.2024

Stellenangebot Softwareentwickler DevOps (m/w/d) ansehen

Erfahrener Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) Erlangen

ODER Ingolstadt Flexible Arbeitszeiten und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT

Stellenangebot Erfahrener Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) 18,00 € Teilzeit Bielefeld

am Telefonieren und Spaß im Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Deutsch in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Tarifliche

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) 18,00 € Teilzeit ansehen

Verwaltungskraft für unser Sekteriat (m/w/d) in Teilzeit Bötzingen | Seniorenpflegeheim

Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenSie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ausSie überzeugen durch Ihre freundliche und serviceorientierte ArtSie verfügen über ein hohes Maß

Stellenangebot Verwaltungskraft für unser Sekteriat (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditkartenbetreuung in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Std.) Home-Office (bundesweit)

GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH sucht in Home-Office (bundesweit) eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditkartenbetreuung in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Std.) (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditkartenbetreuung in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Std.) ansehen

Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Teilzeit (32 Std. / Woche) Erlangen

Holiday Inn - the niu, Cure Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Teilzeit (32 Std. / Woche) (ID-Nummer: 11823278)

Stellenangebot Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Teilzeit (32 Std. / Woche) ansehen

Helfer Montage m/w/d - Vollzeit - Rheda-Wiedenbrück

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Helfer Montage m/w/d - Vollzeit - ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Verkehrsplanung I Mies-van-der-Rohe-Str. 1, 52074 Aachen

Office Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in Niederländisch sowie Erfahrung in der Betreuung von Studierenden wünschenswert, aber nicht notwendig Ihre Aufgaben Im Rahmen unserer Bachelor

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Verkehrsplanung I ansehen

Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (w/m/d) Mies-van-der-Rohe-Str. 1, 52074 Aachen

und Freunde an der Unterstützung andere Studierender Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Von Vorteil sind außerdem

Stellenangebot Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (w/m/d) ansehen

Helfer Montage m/w/d - Vollzeit - Rheda-Wiedenbrück

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Helfer Montage m/w/d - Vollzeit - ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Verkehrsplanung I Mies-van-der-Rohe-Str. 1, 52074 Aachen

Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in Niederländisch sowie Erfahrung in der Betreuung von Studierenden wünschenswert, aber nicht notwendig Ihre Aufgaben Im Rahmen

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Verkehrsplanung I ansehen

Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (w/m/d) Mies-van-der-Rohe-Str. 1, 52074 Aachen

Selbstsicheres Auftreten und Freunde an der Unterstützung andere Studierender Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in Koordination Kundenevents (m/w/d) Eisenberg (Pfalz)

und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office)

Stellenangebot Mitarbeiter/in Koordination Kundenevents (m/w/d) ansehen

Büroassistent (m/w/d) Berlin

Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Berlin

Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Stuttgart

Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Bochum

und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Hückelhoven

, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Heinsberg

und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Düren

und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) Bruchsal

) oder vergleichbar  Berufserfahrung am Empfang  Kenntnisse in den MS Office Anwendungen  Zwingend Notwendig sind Kenntnisse mit dem Programm THEORG oder einer anderen Verwaltungs- und Terminplanungssoftware

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Lüneburg

Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Home-Office nach Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben Mitwirkung im nationalen Auftragsmanagement  Eingabe

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Hotelfachmann/-frau (m/w/d) Schönebeck

Hotellerie/Gastronomie Blick und Liebe fürs Detail Erste praktische Erfahrungen in der Gastronomie/ im Hotelfach  Gepflegtes und freundliches Auftreten Gute körperliche Verfassung PC-Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Hotelfachmann/-frau (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Erding

Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Offenheit und ausgeprägter Servicegedanke Selbstständiges

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Rain

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Terminorganisation (m/w/d) – befristet 12 Monate Wiesentheid

Office-Anwendungen arbeitest Du sicher und routiniert. Persönliche Überzeugungskraft: Dein souveränes Auftreten und Dein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick machen Dich zu einem echten Profi. Effizientes

Stellenangebot Sachbearbeiter Terminorganisation (m/w/d) – befristet 12 Monate ansehen

Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Kiel

Qualifikation Kenntnisse in MS-Office Verständnis für Diskretion Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Schnelle und gute Auffassungsgabe

Stellenangebot Medizinische Schreibkraft (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Berlin

Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Büroassistent (m/w/d) Berlin

Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Rain

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Jülich

und Abteilungen Organisation und Nachbereitung von Dienstreisen Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbanken Verständnis für digitale Vorgehensweisen Koordinations

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Korschenbroich

Berufserfahrung  Fundierte MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Koordinierte und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Gütersloh

Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englische Sprachkenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) Neustadt an der Orla

Berufserfahrung im Umgang mit Bargeld in einer kaufmännischen Tätigkeit und sehr gute PC-Kenntnisse Sorgfältige, genaue und diskrete Arbeitsweise  Leidenschaft für Zahlen, versierter Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil Freude

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Stuttgart

ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Assistenz Marketing - Teilzeit (m/w/d) Renningen

von Marketingkampagnen Allgemeine Unterstützungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung im Marketing Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch

Stellenangebot Assistenz Marketing - Teilzeit (m/w/d) ansehen

✔️Steuerfachangestellter in Voll- oder Teilzeit ab 20 Std./Woche✔️ (m/w/d) Gößweinstein

als Steuerfachangestellten (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Excel, Word, Outlook). Freude am Umgang mit Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Sorgfalt Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude

Stellenangebot ✔️Steuerfachangestellter in Voll- oder Teilzeit ab 20 Std./Woche✔️ (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau in Teilzeit (Std.lohn ab 17,96 € - 26,75 €) (m/w/d) 75015 Bretten

in der Personalverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich !! Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift PKW von Vorteil

Stellenangebot Bürokauffrau in Teilzeit (Std.lohn ab 17,96 € - 26,75 €) (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit - 30 Std./Woche 22880 Wedel

-Office sowie SAP-Kenntnisse sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Diskretion Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit - 30 Std./Woche ansehen

Einkäufer in Teilzeit (m/w/d) Berlin

sind ebenfalls von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office und SAP Ihr Profil runden Sie mit einer hohen Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative ab

Stellenangebot Einkäufer in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit 42327 Wuppertal

nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV    Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Duisburg

zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team

Stellenangebot Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Jurist in Teilzeit (m/w/d) Stuttgart

Die Möglichkeit teilzeit (20-25h/Woche) flexibel in internationalem Umfeld zu arbeitenDie Option remote und in einem attraktiven Office in bester Lage in Stuttgart zu arbeitenEin Attraktives

Stellenangebot Jurist in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Senior Cloud Architekt (m/w/d) Nürnberg

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten und flexible

Stellenangebot Senior Cloud Architekt (m/w/d) ansehen

Senior Cloud Engineer (m/w/d) Nürnberg

DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible

Stellenangebot Senior Cloud Engineer (m/w/d) ansehen

Erfahrener Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) Erlangen

Arbeitszeiten und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland) Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst und Getränke Firmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 14.11.2024

Stellenangebot Erfahrener Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Werkstudent Personal HR People and Culture (m/w/d) 15h Stuttgart

*in im PersonalbereichKontaktfreudig, kommunikativ und aufgeschlossen für neue AufgabenOrganisatorisches Talent und sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Wertvolle Einblicke in die Arbeitsabläufe

Stellenangebot Werkstudent Personal HR People and Culture (m/w/d) 15h ansehen

Impressum