Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 05.07.2024
und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland möglich)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 14.11.2024
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ODER Ingolstadt Flexible Arbeitszeiten und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT
am Telefonieren und Spaß im Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Deutsch in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Tarifliche
Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenSie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ausSie überzeugen durch Ihre freundliche und serviceorientierte ArtSie verfügen über ein hohes Maß
GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH sucht in Home-Office (bundesweit) eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditkartenbetreuung in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Std.) (ID-Nummer
Holiday Inn - the niu, Cure Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Teilzeit (32 Std. / Woche) (ID-Nummer: 11823278)
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in Niederländisch sowie Erfahrung in der Betreuung von Studierenden wünschenswert, aber nicht notwendig Ihre Aufgaben Im Rahmen unserer Bachelor
und Freunde an der Unterstützung andere Studierender Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Von Vorteil sind außerdem
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in Niederländisch sowie Erfahrung in der Betreuung von Studierenden wünschenswert, aber nicht notwendig Ihre Aufgaben Im Rahmen
Selbstsicheres Auftreten und Freunde an der Unterstützung andere Studierender Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office)
Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement
und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen
, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
) oder vergleichbar Berufserfahrung am Empfang Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Zwingend Notwendig sind Kenntnisse mit dem Programm THEORG oder einer anderen Verwaltungs- und Terminplanungssoftware
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Home-Office nach Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben Mitwirkung im nationalen Auftragsmanagement Eingabe
Hotellerie/Gastronomie Blick und Liebe fürs Detail Erste praktische Erfahrungen in der Gastronomie/ im Hotelfach Gepflegtes und freundliches Auftreten Gute körperliche Verfassung PC-Kenntnisse (MS-Office
Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Offenheit und ausgeprägter Servicegedanke Selbstständiges
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
Office-Anwendungen arbeitest Du sicher und routiniert. Persönliche Überzeugungskraft: Dein souveränes Auftreten und Dein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick machen Dich zu einem echten Profi. Effizientes
Qualifikation Kenntnisse in MS-Office Verständnis für Diskretion Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Schnelle und gute Auffassungsgabe
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Ablage von Dokumenten Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse, die mind
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
und Abteilungen Organisation und Nachbereitung von Dienstreisen Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbanken Verständnis für digitale Vorgehensweisen Koordinations
Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Koordinierte und zielorientierte Arbeitsweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung im Umgang mit Bargeld in einer kaufmännischen Tätigkeit und sehr gute PC-Kenntnisse Sorgfältige, genaue und diskrete Arbeitsweise Leidenschaft für Zahlen, versierter Umgang mit MS Office
erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil Freude
ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag
von Marketingkampagnen Allgemeine Unterstützungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung im Marketing Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch
als Steuerfachangestellten (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Excel, Word, Outlook). Freude am Umgang mit Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Sorgfalt Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude
in der Personalverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich !! Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift PKW von Vorteil
-Office sowie SAP-Kenntnisse sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Diskretion Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
sind ebenfalls von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office und SAP Ihr Profil runden Sie mit einer hohen Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative ab
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
Die Möglichkeit teilzeit (20-25h/Woche) flexibel in internationalem Umfeld zu arbeitenDie Option remote und in einem attraktiven Office in bester Lage in Stuttgart zu arbeitenEin Attraktives
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten und flexible
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Arbeitszeiten und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland) Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst und Getränke Firmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 14.11.2024
*in im PersonalbereichKontaktfreudig, kommunikativ und aufgeschlossen für neue AufgabenOrganisatorisches Talent und sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Wertvolle Einblicke in die Arbeitsabläufe